Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:27

Mein anderes Hobby

Ich bin ein Tierfreund und versuche insbesondere Hunde aus Spanien zu retten. Mal aktiv als Flugpate oder in unserem Forum. Dabei geht es hauptsächlich um die Vermittlung von Hunden aus Spanien, die dort niemand haben möchte und die armen Fellnasen deswegen in einer Tötungsstation auf Ihr schmerzvolles Ende warten.



Schaut mal in unser Forum rein und lest ein bischen drin rum.

Vielleicht weiß der eine oder andere eine Person die so eine kleine arme Seele retten und zu sich holen möchte.

Gespendet werden darf natürlich auch was, um die Hunde zu retten. Die ganzen Aktionen kosten natürlich auch was. Mittletweile lassen sich die Spanier jeden Hund mit € 50.- bezahlen. Und ich garantiere, das das Geld zu hundert Prozent für die Hunde verwendet wird.



http://www.malaga-yorkies-forum.com





Ich habe das Thema extra hier in den Laberbereich gestellt und werde gerne Fragen oder Anregungen entgegennehmen.





:ciao
Saludos Tom

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:36

Ich finde das grundsätzlich sehr lobenswert, sich für den Tierschutz einzusetzen. !resp:

Aber trotzdem denke ich, dass es auch in Deutschland genug "arme Tierseelen" gibt. :2cent
Liebes Grüßle Matthias

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:41

Stimmt, auch in Deutschland gibt es viele Hunde und andere Tiere in Tierheimen. Mein Hund war auch aus einem deutschen Tierheim.



Aber den Tieren hier in Deutschland geht es vergleichweise gut.

Wir versuchen Hunde aus spanischen Totungsstationen zu retten und hier weiter zu vermitteln.
Saludos Tom

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:44

Ich heiße das ja auch nicht gut, was in Spanien (oder auch anderen Ländern) läuft.
Liebes Grüßle Matthias

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:48

Ich heiße das ja auch nicht gut, was in Spanien (oder auch anderen Ländern) läuft.
und deshalb kann man hier darüber diskutieren.

Ich find die Idee von Tom gut, aber wie Du schon sagst, Lone....
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu