Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:36

Hab ich doch schon für 35 Leute ab 16 Uhr. Die genaue Anzahl muss ich 1 Woche vorher bekannt geben.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:18

Hab die Liste im 1. Post aktualisiert.
Es sind bisher 40 Personen.


Wer noch nicht auf der Liste steht, möge sich bitte melden, auch wenn er dort fälschlicherweise steht oder die Personenzahl nicht stimmt.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

43

Montag, 15. Februar 2010, 16:40

Hab die Liste im 1. Post aktualisiert.
Es sind bisher 41 Personen.


Wer noch nicht auf der Liste steht, möge sich bitte melden, auch wenn er dort fälschlicherweise steht oder die Personenzahl nicht stimmt.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:53

Der Tisch ist reserviert für SA. d. 20.2.2010 ab 17 Uhr.
Hab nur 35 Personen genommen, weil einige sicherlich nicht erscheinen werden.
Zur Not kann aber noch ein Tisch ran geschoben werden, wenns tatsächlich 40 Personen werden.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:18

War echt lustig gestern.
Ich tippe mal, das waren knapp über 30 Leute da.

Das können wir gerne mal wieder machen.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:23

War echt lustig gestern.
Ich tippe mal, das waren knapp über 30 Leute da.

Das können wir gerne mal wieder machen.

Gut kalkuliert Nicö :daumen

Vielleicht stellt ja noch jemand Bilder des Events ein !ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:31

Nightrider hat geknipst, sonst glaube ich keiner.

Die Bedienung war da dieses mal aber so unfreundlich, ich denke, das nächste mal werden wir wo anders hin gehen.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:24

Die Bedienung war da dieses mal aber so unfreundlich, ich denke, das nächste mal werden wir wo anders hin gehen.
Hat wohl das Trinkgeld nicht gestimmt, woll !ec037: :-)


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:29

Nee die waren von Anfang an schon komisch.
Als wir reinkamen haben sich die beiden Kellner erstmal lautstark gestritten, wer uns denn bedienen darf.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:39

Nee die waren von Anfang an schon komisch.
Als wir reinkamen haben sich die beiden Kellner erstmal lautstark gestritten, wer uns denn bedienen darf.

Also jeepfreundlich waren die ja nicht :hmm


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:07

Nee die waren von Anfang an schon komisch.
Als wir reinkamen haben sich die beiden Kellner erstmal lautstark gestritten, wer uns denn bedienen darf.

Also jeepfreundlich waren die ja nicht :hmm
Ach was, das lag am Outfit...
[img]http://farm4.static.flickr.com/3080/3197267146_63dcf78daa.jpg?v=0[/img]
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:11

:totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

53

Montag, 22. Februar 2010, 13:15

Da war Sitzplatzmässig nichts vorbereitet, und das war- so empfand' ich das - ziemlich müde.
Und da es offensichtlich eine Umsatzbeteiligung der Kellner gibt, kann ich dem Gedanken das nächste mal woanders hinzugehen nur beipflichten.
Wenn ich als Betreiber eines "amerikanischen Diners" weiß, das da ein US - Offroadclub kommt - nutze ich das werbewirksam. Inklusive der vorbereiteten, abgesperrten Parklplätze.
Aber so sind sie, die ... :-)

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

54

Montag, 22. Februar 2010, 14:53

Ich hatte den abend keine Probleme mit der Bedienung, und die Tatsache das wir ja schon länger zum Diner fahren und jetzt einmal was nicht so i.O. war, gleich als Anlaß nehmen zu wollen um zu meckern find ich schwach...aber manche können wohl nicht aus ihrer Haut...immer am stänkern ....



Ihr könnt jetzt gern weiter meckern....
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

55

Montag, 22. Februar 2010, 15:23

Ich stänker doch gar nicht. Habe nur angemerkt, dass einer von meinen drei Besuchen dort nicht so toll war. Das wird doch wohl noch erlaubt sein.

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

56

Montag, 22. Februar 2010, 18:44

Weil ich so gerne "stänker" -aber auch hinterfrage, was los war habe ich Herrn Hamaddy, Leiter des Daisys doch mal direkt gefragt was los war:
Dies ist seine Stellungnahme dazu:

Bedingt durch den Ausfall mehrer Bedienkräfte und durch die Tatsache das Unzufriedenheiten unter den Bedienungen herrschten, kam es zu der schlechten Vorbereitung.
Es tut ihm leid, da für Ihn das professionelle Betreiben des Daisys im Vordergrund steht.
Dieser Mangel wird das nächste Mal 1000% wettgemacht.(Kleine Überraschung für jeden.)
Vorbereitung sei für Ihn selbstverständlich, und das "Tische rücken" sei auch für Ihn unaktzeptabel und unprofessionell.
Bedienungen, die sich nicht korrekt verhalten gehören ebenso dazu.
Der zahlende Gast ist in seinem Haus König und soll auch dieses Gefühl haben.
Er bedankt sich herzlich für das Feedback.

Nicolas, nur wer sich rechtfertigt klagt sich an. Kritik zu äußern ist jedem noch erlaubt, dies ist die Marktwirtschaft und nicht der real existierende Sozialismus!

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

57

Montag, 22. Februar 2010, 23:32

Ich hätte dem Ende der Woche auch nochmal ein Fax geschickt und mich beschwert, hatte bisher noch nicht die Zeit dazu.
Na dann hoffen wir mal,dass es nächstes mal besser wird.

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:15

Weil ich so gerne "stänker" -aber auch hinterfrage, was los war habe ich Herrn Hamaddy, Leiter des Daisys doch mal direkt gefragt was los war:
Dies ist seine Stellungnahme dazu:

Bedingt durch den Ausfall mehrer Bedienkräfte und durch die Tatsache das Unzufriedenheiten unter den Bedienungen herrschten, kam es zu der schlechten Vorbereitung.
Es tut ihm leid, da für Ihn das professionelle Betreiben des Daisys im Vordergrund steht.
Dieser Mangel wird das nächste Mal 1000% wettgemacht.(Kleine Überraschung für jeden.)
Vorbereitung sei für Ihn selbstverständlich, und das "Tische rücken" sei auch für Ihn unaktzeptabel und unprofessionell.
Bedienungen, die sich nicht korrekt verhalten gehören ebenso dazu.
Der zahlende Gast ist in seinem Haus König und soll auch dieses Gefühl haben.
Er bedankt sich herzlich für das Feedback.

Nicolas, nur wer sich rechtfertigt klagt sich an. Kritik zu äußern ist jedem noch erlaubt, dies ist die Marktwirtschaft und nicht der real existierende Sozialismus!

Gut gebrüllt Tiger.

Das was du da gemacht hast ist genau der richtige weg, dem Lokal konstruktive Kritik geben damit sie sich bessern können, aber in Foren einfach nur zu schreiben war blöd will ich nicht mehr hin ist falsch.



Kritik zu üben soll auch jedem erlaubt sein, nur muß er an der richtigen Stelle geäußert werden.
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:53

Das habe ich auch nicht geschrieben:

aber in Foren einfach nur zu schreiben war blöd will ich nicht mehr hin ist falsch.


sondern: ich empfand es ziemlich müde.
:-)

sonst kann man sich das nächste Mal auch in "gemütlicher Athmosphere" bei Mc Doof treffen.(preislich wird es eh auf dasselbe hinauslaufen.)

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:28

Das habe ich auch nicht geschrieben:

aber in Foren einfach nur zu schreiben war blöd will ich nicht mehr hin ist falsch.


sondern: ich empfand es ziemlich müde.
:-)

sonst kann man sich das nächste Mal auch in "gemütlicher Athmosphere" bei Mc Doof treffen.(preislich wird es eh auf dasselbe hinauslaufen.)




Das hab ich auch nicht gesagt das du das warst....



Lassen wir es gut sein
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80