Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:37

Chevrolet Aveo LPG

Moinsen.

Hab grad in der ADAC Motorwelt einen kleinen Test vom Chevrolet Aveo gelesen. Den gibts als 3-Türer schon für 10.590 Euro und die LPG Anlage im Wert von 2350 Euro bekommt man noch kostenlos dazu.
Chevrolet Seite
Ich fahre morgen mal zu Dello und schau mir den mal an. Von der Grösse her scheint der ja vegleichbar mit der A-Klasse zu sein.
Was haltet Ihr denn von dem Chevrolet Aveo? Taugt ist was?
Ist ja eigentlich ein gutes Angebot, oder?

LG Nico

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:38

Ich hatte als Leihwagen schon so zwei, drei Korea-Chevies, weil meine Opel-Werkstatt auch Chevrolet hatte. Ich habe mich darin nicht wirklich wohlgefühlt. Die Innenausstattung wirkte wenig wertig, so richtig Plastik halt, die Motoren brummig und angestrengt. Der Verbrauch war überdurchschnittlich.

Am besten hat mir noch der Captiva gefallen, den ich mal für eine Probefahrt hatte. Aber ich kann mir schon denken, dass Dir der nicht in Frage kommt, von wegen SUV und blabla.

Für um die 10 Mille denke ich gibt es schon einen französischen Kleinwagen und eine Gasanlage lohnt sich für so ein Floh kaum. Die Franzosen sind auf jeden Fall besser verarbeitet, sparsam und bekanntlich führend in Sicherheit.
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:41

Ist ja nicht für mich...

Für einen vergleichbaren Preis gibts also was besseres aus F? Dann schau ich da mal nach.