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offi

Anfänger

  • »offi« ist der Autor dieses Themas

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1

Dienstag, 9. März 2010, 20:33

Power/Comfort Schalter

Hi,

bin derzeit noch am schweißen und TÜV richten.

Bisher ist er auch noch Stock, Fahrwerk 3,5 RE ist geordert und wird wenn`s da ist verbaut.

Bei den Reifen möchte ich 31èr AT jedoch derzeit ohne Übersetzungsänderung.

Der Power Schalter kann natürlich nicht die Anpassung der Übersetzung ausgleichen, welche Schalterstellung ist dann wohl bei 31èr Reifen besser?



Gruß offi
92èr XJ 4,0 ltd., 3,5 RE, 265/75R15 silber

92èr XJ 4,0 ltd., LPG, 2" 265/70R15 blau

BC-KC 4000

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2

Dienstag, 9. März 2010, 21:24

Reduziert der Schalter nicht nur die Drehzahl?
Grüßle Klaus
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vinzenz

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3

Dienstag, 9. März 2010, 21:29

der Schalter verschiebt die Schaltcharakteristik des ATG zu höheren Drehzahlen des Motors, könnte also passen. Wobei Übersetzungsänderung sinniger wäre

Brüllmücke

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4

Dienstag, 9. März 2010, 21:50

ich fahre 32er und hab Übersetzung nicht geändert

und hab keine Probleme nur in der Stellung Komfort zufahren

bei umgelegten Schalter schaltet er halt später und kommt was besser aus´m Quark
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
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Troll

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5

Freitag, 12. März 2010, 16:21

Ich fahre 31-10/5er mit originaler Übesetzung.
Geht noch sehr gut, nur im Gelände oder bei schwerem Anhängerbetrieb stelle ich den Power Schalter um.
Der bewirkt das der Schaltpunkt des Getriebes hochgesetzt wird also das es später schaltet und so
mehr Kraft im kleineren Gang da ist weil der Motor höher drehen kann.
Ist bei VW etz als Sport/Komfor Schaltung bekannt.
89er XJ 4l Aut etwa 4,5´´ FW Schweller Rockrails u Grill aus Edelstahl 31-10.5er auf 8´´ Cragar

Eigenbau Windenstosstange vorn
91er XJ stock und Chevy K30 im Aufbau zum Stakewagon

offi

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6

Samstag, 13. März 2010, 06:56

Hi,

Geht das Signal vom Schalter in das ATG Steuergerät?
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