Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir fällt da noch eine Alternative ein:
Die Kotflügelverbreiterung könnte ich doch auch die zwei cm höhersetzen und damit das Blinkerloch verdecken.
Gleichzeitig wäre der Radauschnitt nach Anpassung grösser.
Stimmt, Siggi hat die KV auch höher gesetztMir fällt da noch eine Alternative ein:
Die Kotflügelverbreiterung könnte ich doch auch die zwei cm höhersetzen und damit das Blinkerloch verdecken.
Gleichzeitig wäre der Radauschnitt nach Anpassung grösser.
Ich glaube, mit den Bushwackers sollte das gehen
Die Bushwacker habe ich schon gehabt und mal drangehalten. Die sind mir viel zu breit.
Dann mach halt breitere Reifen drauf
, was ist da anders als an Deinem?Die Bushwacker habe ich schon gehabt und mal drangehalten. Die sind mir viel zu breit.
Die fahren jetzt auf einem anderen XJ hier aus dem Forum rum, wo sie viel besser passen.
Ich dachte grad an:
so wie der zweite Cherokee hinter meinem. ( mein Freund Maddin )