Sie sind nicht angemeldet.

Forrrrest

unregistriert

1

Dienstag, 18. April 2006, 17:28

Federschäkel

Hallo miteinander,
ich fahre nun schon einige Zeit einen 90er YJ mit eingetragenem Trailmaster Fahrwerk Lt Fzg-schein ist er jetzt 196cm hoch.
Nun frage ich mich ob die Höhe nur durch die Federschäkel erreicht wird oder ob es auch andere Federn sind. Ich würde nämlich gerne wieder ein bischen zurückrüsten( nicht lachen jetzt, aber je nach Kleidung kriege ich die Beine nicht so hoch beim einsteigen ;))

Hat noch jemand ein paar original Federschäkel rumliegen, der Vorbesitzer hat mir nur fünf von den acht Teilen mitgegeben?

Grüße
Forrrrest

Flashman

unregistriert

2

Dienstag, 18. April 2006, 17:51

Wenn es ein Trailmaster by Maas Fahrwerk ist, hast Du entweder komplett neue Federn oder ein zusätzliches Federblatt. Das sollte auf den Federn auch vermerkt sein. :)

cj7thomas

unregistriert

3

Mittwoch, 19. April 2006, 08:20

Moin,hast du mal ein Bild?
cu Thomas

Forrrrest

unregistriert

4

Montag, 24. April 2006, 16:54

So sieht er jetzt aus:

und das sind die Schäkel von denen ich noch drei Stück brauche:

Gruß
Forrrrest

TimTaylor

unregistriert

5

Donnerstag, 27. April 2006, 07:44

Ich glaub da hab ich irgendwo nich welche rumliegen. Muß ich heut mittag mal schauen.

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:06

problem gelöst? sonst würd ich nämlich gerne helfen...würd 'nen tausch vorschlagen, ich opfer mich gern !yeah
und falls du schon wieder originale drin hast und die längeren noch hast, aber unbedingt loswerden willst, meld dich :D

LoneStallion

unregistriert

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:04

Das TM by Maas für den YJ hat stärker vorgespannte Federpakete, die Schäkel gehören nicht zum Kit und wurden nachgerüstet...egal... jedenfalls könnte ich auch demnächst 2 Paar Original-Schäkel stiften.

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:00

Das sind definitiv 2,5" Federn von TM. Genau die gleichen hatte ich auch.

Hab auch noch nen kompletten Satz ori. Schäkel liegen.

cj7thomas

unregistriert

9

Samstag, 15. Juli 2006, 09:57

@ EISI, bist jetzt Jeep frei und hast den Virus Los? oder was?
cu Thomas !yeah

10

Samstag, 15. Juli 2006, 11:55

@cj7thomas:

Antwort gibts im Mitgliederbereich! !fl