Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. April 2006, 19:03

Danke Grafe...

...für die 1A Transaktion.

An dieser Stelle möchte ich mir für die klasse Abwicklung und deine Kollegialität bedanken. ^5

Obwohl vieles bei einem Geschäft zwischen Grafe und mir schief gegangen ist was nur schief gehen kann (mehr werde ich dazu nicht erklären), will ich mich trotzdem bei Grafe bedanken.

Eine solche tolle Art von Jeeper-Kollegialität, Verständnis und Grosszügigkeit findet man selten. !gj

Das wollte ich nur mal öffentlich sagen.

Danke yes

Weiterin die besten Offroadgrüsse !up

Bodo aka big-B

Flashman

unregistriert

2

Dienstag, 18. April 2006, 19:52

Die AHK-Sache? - Das ist bestimmt das erste "Danke", dass Grafe im Leben bekommen hat :D

Dafür hatte ich das Vergnügen, das Ding mit der neuen Quick-Snap-Kupplung zu verschweissen !up

Der Grafe ist schon ein ganz Lieber !love1

3

Mittwoch, 19. April 2006, 16:00

^5

Flashman

unregistriert

4

Mittwoch, 19. April 2006, 16:15

Wann haste denn die Antwort geschrieben, wenn wir gerade intensiv telefoniert haben? 8o

5

Mittwoch, 19. April 2006, 20:06

Zitat

Original von Flashman

Dafür hatte ich das Vergnügen, das Ding mit der neuen Quick-Snap-Kupplung zu verschweissen !up





!hu !hu !hu !hu !yeah

Flashman

unregistriert

6

Mittwoch, 19. April 2006, 20:11

Grafes Wünsche sind mir Befehl. !up

Das Ding ist einerseits mit den vier vorgegeben Bolzen verschraubt und dann rundum und innen verbrutzelt. Sicher ist sicher :)

Die Quick-Snap-Kupplung hat ne echte ABE und erlaubt eben das Abnehmen des Kugelkopfes im Gelände. !yeah

7

Mittwoch, 19. April 2006, 22:27

@will

...dich hab ich natürlich nicht vergessen, und sag an dieser Stelle auch ein Dankeschön für die 1a Unterstützung bei der AHK-Aktion

Wie immer Spitze !!

Grusz
Bodo