Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

Anfänger

  • »sixpack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 19:19

Verkauf Jeep Wrangler Rubicon

Nach dem ich schon letztes Jahr nicht so richtig zum spielen gekommen bin und dieses Jahr genauso anfängt, das ich keine Zeit haben werde, biete ich meinen Rubicon zum Verkauf an.

Daten:
Jeep Wrangler Rubicon 06/2004
4,0l grüne Plakete Steuer letztes Jahr 270 Euro
Automatikgetriebe mit OD OFFschalter
26.000 KM deutsches Modell über Chrysler, kein freier Reimport
Dana 44 mit 4:11 und manuellen Sperren Bremscheiben vorne und hinten
Verteilergetriebe mit 4:1
285/75 R 16 auf allen 5 Rädern
Spurverbreiterung
3" K&S Fahrwerk (Grün) mit Bilstein Dämpfern
8 einstellbare LL
Stahlflex Bremsleitungen
Edelstahl Auspuff
alles eingetragen also streelegal, sogar ein H&R Fahrwerk und Spacer sind noch in den Papieren. Beides aber nicht verbaut.
Anhängekupplung mit vollbelegter 13 pol Dose, Dauer- und Schaltplus
Klimaanlage
Tempomat
Radio CD mit Jeep Soundsystem (incl. Subwoofer)
ach ja Anti Swaybar ist auch verbaut, somit keine dreckigen Finger da Discos unnötig.
TÜV/AU Juni 2011
Für neuen TÜV bekam er letztes Jahr neue Radnaben verpasst.

Der Rubi fährt sich auf trockener Fahrbahn, dank des Küllerfahrwerk wie ein Gokaart.
Ist überhaupt nicht schwammig.
Der Rubi schaft ohne Sperren und in 2 WD fast alles in Hoope:) könnt Nico fragen der saß daneben:)

Nein ich höre nicht auf mit Offroad, habe noch ein Umbauobjekt TJ stehen.
Das wird dann fertig gestellt, wenn ich endlich, im Mai in unseren Bauernhof kann, den wir diese Woche gekauft haben.
Endlich Platz für mein Womo und zum Basteln.

Ach ja der Preis, 20.500 VB.
Bilder hier der link:

http://picasaweb.google.com/rubicon1958/…eat=directlink#

LG
Wolfgang
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.

ein Frauchen und viele Wauzis
crinch-snuffer.de

sixpack

Anfänger

  • »sixpack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 12:42

ach ja eingetragenen Motorlift 1 Zoll hat er auch
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.

ein Frauchen und viele Wauzis
crinch-snuffer.de