Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherokee

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 19:20

adresse vom ebay betrüger herausfinden?

hat jemand eine idee, wie ich von einem ebay betrüger über desen bankverbindung an die adresse von dem typen komme.. eventuell ne telnummer oder ähnliches.. da ich demnächst wohl mal wieder in düsseldorf bin, würde ich gerne mal persönlich vorbeifahren....

Darkstar

unregistriert

2

Mittwoch, 19. April 2006, 19:29

Hat er denn kein Kontoinhaber angegeben?

Sollte es ein Firmenname sein einfach mal googeln.

Flashman

unregistriert

3

Mittwoch, 19. April 2006, 19:52

Manchmal hilft es, ehemalige Transaktionspartner anzuschreiben und nach den Daten zu fragen.

Klappt bei mir nicht, weil ich keine Infos von anderen an Fremde herausgebe, aber die Chancen stehen doch recht gut :)

cj7thomas

unregistriert

4

Donnerstag, 20. April 2006, 14:06

RE: adresse vom ebay betrüger herausfinden?

Die bekommst doch von Ebay mitgeteilt wenn du das Teil ersteigert hast.
cu Thomas

Cherokee

unregistriert

5

Donnerstag, 20. April 2006, 17:00

RE: adresse vom ebay betrüger herausfinden?

liegt schon länger zurück, habe in der zwischenzeit versucht die möglickeiten von ebay auszuschöpfen, aber wenn du da eine frist versäumst undnicht ständig am ball bleibst, dann wird es einfach als erledigt abgetan.....

ich muss mal schauen, ob ich die email mit der auktionsbestätigung noch finde.. haben sollte ich die ja noch....

Cherokee

unregistriert

6

Freitag, 21. April 2006, 18:00

so adresse habe ich jetzt!!!! kann mir jemand aus Düsseldorf oder umgebung vielleicht bei der suche der Tel-nummer behilflich sein? über das telefonbuch.de bekomme ich nichts rechtes... also wer mir helfen kann und will, bitte ne email an mich als antwort gibt es dann die adresse zum suchen.

und wenn wir dann die nummer haben, dann darf dort jeder mal anrufen und fragen, warum ich mein geld nicht wiederbekomme !yeah !yeah !yeah

DER YJ JEEPER

unregistriert

7

Dienstag, 25. April 2006, 18:34

?

Da helff ich doch gern hab gerad das selbe Problem .
Brauche nur mehr angaben vileicht kann ich was rausfinden.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DER YJ JEEPER« (25. April 2006, 18:37)


nicolas-eric

unregistriert

8

Samstag, 29. April 2006, 17:26

Mit der D-Info Telefonbuch CD kannst Du eine Nummer eingeben und dann wird der Name und die Adresse des Teilnehmers genannt.
Ansonsten einfach einmal anrufen unter dem Vorwand eine Umfage oder so zu machen, dann findest Du schnell den Namen und den Wohnort heraus (den Ort weisst Du ja sowieso schon). Dann bekommst Du auch die Adresse.
Ansonsten kann man bei www.goyellow.de auch nur mit der Nummer nach dem Wohnort und Namen suchen.
Ich würde einfach die ganze Geschichte kurz schildern und per Fax einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft stellen. Die sind verpflichtet den Fall zu untersuchen. Wenn die den Tyen anschreiben kommt ganz schnell das Geld, weil der Schiss bekommt.Das habe ich bei ebay schon zwei mal so gemacht und die Kohle war ganz schnell bei mir...

Cherokee

unregistriert

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:13

adresse habe ich doch... ich brauche die nummer... um mal anzufragen!

Cherokee

unregistriert

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:11

die nummer steht nicht im aktuellen telefonbuch.... entweder ist die adresse falsch oder die haben sich nicht eintragen lassen....