Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

offi

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Lindau Bodensee

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:12

Hi,

habe diese Info zum US Car Treffen in Überlingen gefunden.

http://www.americar.de/event/event=872



:)
92èr XJ 4,0 ltd., 3,5 RE, 265/75R15 silber

92èr XJ 4,0 ltd., LPG, 2" 265/70R15 blau

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:12

Jo sauber. Hasst Fein gemacht.

Ja ausserdem haben die Leute vom MC Donald und dem Restaurant etwas gemeckert da sie an diesem Tag den umsatzreichsten tag hatten und der jetzt auf einmal nicht mehr da war. Bzw. Hmmm Kann man sich wohl denken bei 5000 Leuten an einem Tag :-)
MfG Markus

V8Power

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:10

ich komm scho samstag !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8Power« (21. Juli 2010, 11:14)


MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:34

Da wirst aber der einzige sein. Das treffen ist nur am SO ;)
MfG Markus

V8Power

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:44

ich weiß, aber da hab ich was vom sonntag das ist der grund.............. obwohl der einzigste am bodensee das klingt scho ein bissl unheimlich :-)

hab ja frau dabei, da mache ma uns ein schönen samstag abend am bodensee.



gruss heiko

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:01

Geht schön Baden das Wasser ist herlich :ciao
MfG Markus

Haege

Nullinger

Beiträge: 44

Wohnort: Bodenseekreis

Beruf: Geld vernichter

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:25

Geht schön Baden das Wasser ist herlich :ciao

Als hätten deine weißen Haxen schon mal Bodenseewasser gesehen! :totlach

Hey Markus, so wie es aussieht wirds doch trocken am Sonntag, wann sollen wir eigentlich los machen?

Gruß Hagen
95'er YJ 2,5 , 4" Trailmaster Fahrwerk, Rundrum Edelstahl Verrohrung by Hansen, 31x11,5x15 alt, jetzt 32x11,5x15 auf Meyer Benitt 10x15, Drosselklappe vom 4,0 Liter, viele Edelstahlparts, US-Rückleuchten,
to do:
neue Reifen 32x11,5x15 TÜV muss noch sein,! !sh -> ERLEDIGT!!! :freu
Umbau auf den 4,0 Liter, Termin so im Mai 201X! :ec028 -> Kann noch dauern ;(

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:24

Meine Haxen sind Farbig!!! du Bleichhaut :-)
Mal sehen bin ja noch in Holland komm aber morgen zurück. Dann muß ich mal den Willi anrufen wann er denk loos zu gehen. Ich würde aber sagen das wir so gen 10, 11 uhr loos fahren dann kommen wir nicht als die 1. an. Aber muß erst noch mim Willi reden.

Bis denne
MfG Markus

Haege

Nullinger

Beiträge: 44

Wohnort: Bodenseekreis

Beruf: Geld vernichter

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:45

............ Ich würde aber sagen das wir so gen 10, 11 uhr loos fahren dann kommen wir nicht als die 1. an. Aber muß erst noch mim Willi reden.

Bis denne

So spät :ec028 obwohl gar net schlecht, hab ja am Samstag Purzeltag und das könnte doch ein etwas längerer Abend werden !ec050:

Hüp Holland Hüp??? Viva Espania!!! :pfeiffen

Gruß Hagen
95'er YJ 2,5 , 4" Trailmaster Fahrwerk, Rundrum Edelstahl Verrohrung by Hansen, 31x11,5x15 alt, jetzt 32x11,5x15 auf Meyer Benitt 10x15, Drosselklappe vom 4,0 Liter, viele Edelstahlparts, US-Rückleuchten,
to do:
neue Reifen 32x11,5x15 TÜV muss noch sein,! !sh -> ERLEDIGT!!! :freu
Umbau auf den 4,0 Liter, Termin so im Mai 201X! :ec028 -> Kann noch dauern ;(

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:59

Des heisst hup Holland hup und das steht hier auf dem Klopapier drauf wo ich mir immer schön ... :-)


Meld mich dann :ciao
MfG Markus

Hard Rock

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Meckenbeuren

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:31

Hallo Jeeper

!yeah freut mich zu lesen, daß es doch genügend Jeep Verrückte in Oberschwaben gibt. Bin ebenfalls in Überlingen und vielleicht hat man ja kurz Zeit sich Hallo zu sagen. Hard Rock

V8Power

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:59

hallo sagen gern aber weis ja ned wem lach

Hard Rock

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Meckenbeuren

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:45

Wem, na mir natürlich. Fahre seit ca. 20Jahren mit einem Jeep und seit 96 mit dem YJ durch die Gegend und freue mich einfach, wenn ich noch andere Jeeper sehe. Natürlich besteht auch mein Dasein unter dem Motto schrauben, fahren, umbauen, schrauben, fahren, schrauben, schrauben, umbauen, fahren ..............

Ich hoffe das reicht Dir als Info, vorstellen können wir uns ja in Überlingen.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:18

Fahren bis zur Eisdiele oder gehts auch mal ins Gelände :hmm

ec088 :zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Hard Rock

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Meckenbeuren

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:21

Genau Du bist einer der Idioten die die Szene nicht brauchen kann. Zu einem war ich schon auf Meisterschaften da warst Du vermutlich noch flüssig in der Hose. Zum andern, was kümmer es Dich Neider, was jeder mit seiner Karre macht.

Also ich denke damit ist auch diese Forum wieder besprochen.

Haege

Nullinger

Beiträge: 44

Wohnort: Bodenseekreis

Beruf: Geld vernichter

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:29

Genau Du bist einer der Idioten die die Szene nicht brauchen kann. Zu einem war ich schon auf Meisterschaften da warst Du vermutlich noch flüssig in der Hose. Zum andern, was kümmer es Dich Neider, was jeder mit seiner Karre macht.

Also ich denke damit ist auch diese Forum wieder besprochen.
Hey hey hey, ruhig Freunde. Also Klausi geht ins Gelände, wahrscheinlich mehr als die meisten Eislutscher hier zu dem ich mich auch zählen muss, leider. Und ein Forum nach so einem Komentar zu beurteilen, naja.
Wir sehen uns also in Überlingen und da quatschen wir nochmal drüber OK ;)

Hagen
95'er YJ 2,5 , 4" Trailmaster Fahrwerk, Rundrum Edelstahl Verrohrung by Hansen, 31x11,5x15 alt, jetzt 32x11,5x15 auf Meyer Benitt 10x15, Drosselklappe vom 4,0 Liter, viele Edelstahlparts, US-Rückleuchten,
to do:
neue Reifen 32x11,5x15 TÜV muss noch sein,! !sh -> ERLEDIGT!!! :freu
Umbau auf den 4,0 Liter, Termin so im Mai 201X! :ec028 -> Kann noch dauern ;(

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:02

Jo net so giften ;)
Ob jetzt jemand ins gelände geht oder auf ein treffen ist ne andere geschichte würde ich mal sagen. Auserdem war und ist diese treffen ein fester bestantteil in MEINEM Jeeper darsein. dazu ist es nur 1 mal im Jahr. nach Lah kann man ja öffters.

Aber wenn du lust hast kannst du Hard Rock ja auch bei uns in der Kolonne mitfahren. Treffen tuhen wir uns ja bei mir ist ja nicht weit weg von dir.
MfG Markus

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:51

Genau Du bist einer der Idioten die die Szene nicht brauchen kann. Zu einem war ich schon auf Meisterschaften da warst Du vermutlich noch flüssig in der Hose. Zum andern, was kümmer es Dich Neider, was jeder mit seiner Karre macht.

Also ich denke damit ist auch diese Forum wieder besprochen.


Hallo Hard Rock,

mit Deinem richtigen Namen hast Du Dich ja noch nicht vorgestellt !ec037:

Ich finde es gut, dass Du Dich hier angemeldet hast aber ich finde es weniger gut, hier mit Deinem Kommentar jemanden anzugreifen, der dafür gesorgt hat, dass es dieses Forum überhaupt noch gibt und sich weiterhin aktiv darum kümmert. Selbst wenn Du Klaus nicht kennst, entschuldigt es meiner Meinung nach nicht Deine arroganten Äußerungen. In anderen Foren hätte man Dich nach diesem Beitrag sofort auf nimmer Wiedersehen entfernt, schliesslich hast Du hier einen Admin angegriffen !ec037:

Und zum Thema besprochene Foren: Es gibt solche und solche !ec037: Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, dort zu antworten und zu helfen, wo ich in der Lage dazu bin ohne großes Gelaber. Das kann in diesem oder in anderen Foren sein, wobei ich finde, dass Du hier etwas zu weit gegangen bist.

Gruss

Heiko


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (22. Juli 2010, 21:54)


JeepBlondie

Dumpfbacke mit Herz

Beiträge: 187

Wohnort: Nümbrecht

Beruf: Firewall vom Chef

  • Nachricht senden

39

Freitag, 23. Juli 2010, 08:52

ja nett ist etwas anderes....aber Schwamm drüber und Neu anfangen...

ich würde auch zu gerne mal ins Gelände natürlich erstmal unter Anleitung....jedoch traue ich das meinem Dicken nicht zu, ohne das er danach für viel Geld in die Werkstatt muss. Den wenn ich das richtig verstanden habe dann sind eure Jeeps dafür umgebaut....

Da wir keine Garage oder sonst eine Möglichkeit zum schrauben haben bin ich auf andere angewiesen, Kleinigkeiten wie eine defekte Box vorne austauschen das geht der Rest leider nicht....

ich hoffe aber das ich mal zuschauen kann und vielleicht auch mal mitfahren !yeah

Lg
Tina

wuff

Wuff

Beiträge: 25

Wohnort: 89547 Gerstetten

  • Nachricht senden

40

Freitag, 23. Juli 2010, 09:19

diese Forum
aaalles klar !! Brauch Mann sowas ?? :ciao Nur anonym schreiben -- und dann gleich so ?? :furz Super Jeepler !! :daumen
Keine Grüße Wolfgang ec085
WJ 99 4,7l , Öcotec LPG +Flash Lube, AHK,2"Spacer,60-80 SPV,Flowmaster
50,,Skidplate,iPod, Grabber AT² 245/75 - 16