Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 22:38

Suche Motorkabelbaum Vom 2,5 Liter YJ oder alternativ nur den Stecker mit etwas kabel drann der der Hinten auf die Zündspuhle kommt

Hi jungs

Überschrift sagt eigentlich schon alles bietet bitte mal alles an jungs



Danke Gruß Manu

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 22:47

RE: Suche Motorkabelbaum Vom 2,5 Liter YJ oder alternativ nur den Stecker mit etwas kabel drann der der Hinten auf die Zündspuhle kommt

Hi jungs

Überschrift sagt eigentlich schon alles bietet bitte mal alles an jungs



Danke Gruß Manu


Hi Manuel,

hast Dich auch mal hierher verirrt !hi

Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, trotzdem ein :welcome hier im Forum.


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Mai 2010, 23:01

mach mal ein bild vom stecker ! past der vielicht auch vom xj drauf ? dan könnte ich mal nachschauen .
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:01

Hi

Würde gerne ein Bild machen nur leider komm ich im mom nicht an den Stecker um in abzulichten ,da ich ihn einem Kumpel mitgegeben hab der mir helfen wollte einen neuen zu bekommen . Und jetzt liegt der Stecker bei ihm auf der Arbeit . Aber ich hab mal nachgesehn teilweise wurdem im Xj wohl die Gleichen Zündspulen wie im Wrangler verbaut könnte also passen . Ich hab einfach mal ein Bild der bei mir verbauten Zündspule rausgesucht ,daran müssten wir ja sehen können ob da was passt .(http://cgi.ebay.de/Zundspule-Ignition-Je…=item5635aa8e52)

Ich kann den stecker auch noch so gut es geht beschreiben : Also er ist zweipolig , Rundlich ( Eher oval ) Vorne steckt ein Roter Haltekeil drinne der die Kontakte hält , Oben hatt er ne Halteklammer die auf der Haltenase der Zündspule einrastet , Hinten wo die kabel In den Stecker gehen hatt er um die Kabel ab zu dichten ne Graue Dichtung . Vorne ( Ende was in die Zündspule gesteckt wird) Is auch sone Gelbliche Dichtung . Der Stecker ist Deutlich Länger als Breit und als Hoch .

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest wennn es dir nicht zu viel Umstand macht könntest du ja evtl auch den Stecker den du hast Ablichten udn hier rein stellen ich seh ja dann ob er Passt . sollte er Passen kommen wir ins geschäft !yeah

Vielen dank

Gruß Manu

jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:08

Ich nochmal

Hab nochmal nachgesehn Jeep hat ja insgesammt nur 4 Verschiedene Zündspulen verbaut die alle vier sehr unterschiedlich ,also leicht zu unterscheiden sind wenn dein stecker auf die Spule auf dem Bild passt dann ist es der richtige alle anderen Spulen sehen ganz anders aus. Solltest du mir den Stecker dann sogar einzeln verkaufen also z.b. aus nem Bastelkabelbaum rausschneiden oder so liegen haben ,wäre es gut wenn du so viel wie möglich ( min10cm) Kabel drann lässt .

Nochmal danke

Gruß vom manu

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:09

ist das ein monopoint?

wenn ja, habe ich noch einen kompleten motorkabelbaum (oder 2 :hmm )
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:24

Ist ein Multipoint

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:45



so einer
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:11

Hi

Hey super danke für das Bild der passt aber leider nicht . :(



Gruß manu

jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:37

haben wir noch ne cance ? also hast du noch was liegen???

Wäre nämlich irgendwie günstig denn ich glaub du wohnst ja bei mir um die Ecke ?? Meine nämlich wir kennen uns vom jeeptreffen in neuss oder???



Gruß manu

jeepermanu

Anfänger

  • »jeepermanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Grevenbrioch

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:31

Hi jungs

hab nen passenden Stecker bekommen vilen Dank an alle die mir geholfen haben . Schönes We



Gruß manu

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:32

super !yeah

bin noch auf arbeit ....

schönes WE :ciao
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok