Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2010, 21:24

Nie mehr mit " Hermes "

!ec055: Ich muss mal ein wenig Dampf ablassen !ec057:





Ich warte schon seit einiger Zeit auf ein Paket aus Deutschland. Das wurde mit Hermes versendet und natürlich auch bezahlt.

In der Paketverfolgung erscheint jetzt:

" Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. "





Ich habe dann dem Unternehmen folgende Mail gesendet:




Thomas Schmitt

xxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx





Betrifft: Zustellung von Paket Nr.: xxxxxxxxxxxxxxxx







Sehr geehrtes Hermes Team,



leider ist das von mir erwartete Paket noch nicht angekommen.

In der Sendungsverfolgung ist meine oben genannte Adresse als unbekannt ausgewiesen.

Die Adresse ist aber RICHTIG.

Verschiedene Pakete die mit DHL oder UPS verschickt worden sind, kommen unter der genannten Adresse an.

Die gleichen Probleme gab es in der Vergangenheit auch mit meiner deutschen Adresse.

Da konnte Euer Bote das Klingelschild nicht lesen !!!!!

Sind Ihre Mitarbeiter unterbezahlt, schlecht ausgebildet oder unmotiviert ?



Ich möchte Sie hiermit bitten, mein Paket umgehend zu liefern.

Für weitere Wartezeiten oder Ausreden habe ich kein Verständniss.



Extrakosten der verzögerten Auslieferung werden weder von mir noch vom Absender getragen.

Ausserdem behalte ich mir vor, mir gegenüber entstandene Schadenersatzansprüche Dritter,

wegen der verspäteten Lieferung an Sie weiterzugeben.







Mit freundlichen Grüssen

Th. Schmitt




Und die Hermes Antwort:





Sehr geehrter Herr Schmitt,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Servicepartner konnte Ihre Adresse mit den vorliegenden Angaben
nicht finden.Ihre Sendung wird daher an den Versender zurück geschickt.
Eine Korrektur wird im internationalen Bereich nicht angeboten.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.Mit freundlichen Grüßen
HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Petra Marnitz







Man, habe ich einen dicken Hals !grr !ec43:





Gibt es da irgend einen Weg die Zustellgebühr zurückzuverlangen. Die vorausbezahlte Leistung wurde ja nicht erbracht.
Saludos Tom

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2010, 23:43

:furz das kann doch nicht sein .... das gleiche theater wie bei uns wieder :(
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 13:59

trotzdem finde ich die Wortwahl in der E-Mail unpassend.... :hmm
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:05

so, nun auch ich, weil mich die paketdienste auch enttäuscht haben.

warum verschickt ihr euer zeug mit den anderen anbietetern, okay, der empfänger kann nichts dafür wenn er wo bestellt und dann einen verpasst bekommt.

bleibt bei der guten, alten post, dann dürfte so was nicht passieren.

gestern kamen bei mir auch 4 pakete an, alle mit dhl (post) und ich bin hochzufrieden, konnte noch bis abends schrauben und am dienstag früh ab 5.00 uhr wieder auf achse!
so solls sein. (Post (DHL) liefert bei uns auch Samstags aus, mit der normalen Post) und so kann ich z.B. beim Fortec noch am Freitag bestellen und weis, dass es Samstags hier ist!

ich weis die meinungen anderer, der eine schwört auf dpd, der andere auf dhl, der andere auf gls, auf ups, auf hermes....
haben wir jetzt fast alle)!?

ich hab auch auf mein letztes Hermes Paket über ne Woche gewartet, und mich tierisch aufgeregt, deshalb frag ich vorher, mit wem der andere verschickt und notfalls kauf ich dort nicht.

bleibt bei einem und geht net zur Konkurrenz! vor kurzem sind bei mir 4 Autos vorgefahren, alle ziemlich gleich, ich dacht mein Schwein pfeift, zuerst kam der DPD, dann GLS und 2 minuten später die normale Post.... JA, ist ja sehr umweltfreundlich. Ich konnte es net steuern, weil der Versender nicht die Post (DHL) gewählt hat.
so, musste mal raus!
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:19

DieHirnloseLogistik sag ich dazu nur...

Ich wohne ausserhalb vom Dorf, direkt an der Bundestrasse 75... Mit DHL dauernd das selbe Problem, es ist jemand zuhause, die Stecken eine orange Karte in den Briefkasten. Ach ja!!! Einen Garagen-/Ablegevertrag haben wir auch erteilt, trotzdem bewegt sich der Fahrer maximal bis zum Briefkasten... Dauernd darf ich zwei Dörfer weiter zur Post und meine Pakete da abholen...

UPS, Hermes, DPD, GLS kommen entweder zu Fuß auf´s Gelände oder auch mit dem Transporter und kannst einige Fragen, unsere Einfahrt ist nicht die größte...

Wenn ich es vermeiden kann, dann nehme ich alles andere, aber nicht DHL... Die waren mal gut, aber das ist lange vorbei...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:01

was lernen wir daraus? einfach nichts mehr bestellen... :pfeiffen :pfeiffen ec085 ec085

kannst aber mit allen Glück und Pech haben, die besten Erfahrungen habe ich mit UPS gemacht, die rufen sogar an, wenn ein Paket nicht angenommen wurde und dort die Telefonnummer drauf vermerkt ist
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:57

Nach dem oben beschriebenen Vorfall, sind 7 Pakete aus Deutschland hier problemlos angekommen. Allesamt mit DHL. Versanddauer ca. 5-7 Tage.



Geht doch :lolly
Saludos Tom

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:00

Ist schon komisch....ich hatte mit Hermes oder DHL bislang noch keine Probleme, weder beim Versenden noch beim Empfang. Und die Preise sind ja auch noch human. Zuletzt sollte ich was über GLS bekommen, mein Sohn war zu Hause, am Briefkasten ein Vermerk, in Abwesenheit beim Nachbarn zustellen und trotzdem nur eine Karte im Briefkasten: "Empfänger nicht angetroffen, holen Sie die Sendung 10 km weiter ab"
Und zu UPS muss ich sagen, die sind zwar schnell, aber auch teuer, 8,50 EUR für ein Minipaket ist schon ganz schön happig...


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.