Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hasta la vista, baby...
hasta manana
Herzlichen Glückwunsch Tom
Wenn ich so sehe,was sich andere noch neben dem Jeep leisten können
Glückwunsch! Richtig gemacht!
hab ich auch gemacht..... (vor ca. 4 Wochen schon)
Sparen ist angesagt, die Dicken kommen nur noch raus wenns es sein muss!
War heut wieder Tanken......!
3 Liter auf 100 km ist geil, richtig geil.....! gell!
hier bei uns haben 4mann (Nachbarschaft)- ohne Absprache plötzlich Zweiräder vor der Tür stehen gehabt.
Momentan tickerts und klackerts an jeder Ecke - Egal ob SR 500 oder Moped!
Die Leute wissen warum....!
Und, es macht wieder Spass, einmal im Monat tanken, und das für 18 Euro, geil!
Gestern sagte ich noch bei meinem Tankfritzen"Erhöht nur euere Preise, werdet schon noch sehen wo ihr hinkommt, nur weiter so...., irgendwann kommen wir alle mit´m Moped und tanken für 12 Euro...." keine Antwort, nur lächeln.....
Ach deshalb ist heut zu pfingsten der Preis net gestiegen,.... Ich war schuld!
Bei uns hier 1,39 und im Ausland 1,21 Super.
Yo, da wäre nur noch das Problem, dass ich keinen Lappen hab'Glückwunsch! Richtig gemacht!
Jetzt weiss ich auch endlich, warum hier alles einschläft Sollte mir wohl auch nen Mopped kaufen
Yo, da wäre nur noch das Problem, dass ich keinen Lappen hab'Glückwunsch! Richtig gemacht!
Jetzt weiss ich auch endlich, warum hier alles einschläft Sollte mir wohl auch nen Mopped kaufen
Aber zurück zum Thema und Tom Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!
Sie kommt aus den USA, ist im besten Alter und schaut super aus. Tolles Fahrgestell, geilen Hintern und vorne zwei dicke Dinger.
Sie kommt aus den USA, ist im besten Alter und schaut super aus. Tolles Fahrgestell, geilen Hintern und vorne zwei dicke Dinger.
na jetzt hast du sie aber alle enttäuscht