Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll

Brotherhood

  • »Troll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: 34323 Malsfeld / Beiseförth

Beruf: Kfz-Mechaniker & Schweißer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:53

Recaro Sitze

Biete 2 Recaros an

Fahrer und Beifahrerseite beide klappbar

und mit Sitzheizung in sehr gutem Zustand.

Sollten eigentlich in meinen CJ, aber das Projekt ist ja gestorben.

200eu VB für beide zusammen hät ich gern.



89er XJ 4l Aut etwa 4,5´´ FW Schweller Rockrails u Grill aus Edelstahl 31-10.5er auf 8´´ Cragar

Eigenbau Windenstosstange vorn
91er XJ stock und Chevy K30 im Aufbau zum Stakewagon

Wolli69

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Leipzig

Beruf: kranker pfleger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:33

Sitze

moin großer,

habe deine sitze hier gesehen und hätte interesse, wenn die in einen yj reinpassen. meine sind ziemlich runter und schaukeln. noch eine frage zu deinen sitzen, kann man die auf die alten aufnahmen bauen, wie ist das mit der heizung, muss sicher noch ein kabel hingebommelt werden. und die wichtigste frage zum schluß, geht das alles ohne eintragung und meckert der tüv mann nicht? lass mal was von dir hören.

grüße aus le vom wolli
Wolli der kranke Pfleger

YJ - Fahrer mit vielen technischen Fragen :-) Typschlüssel 0102; 2,5 Liter, Benziner; Schalter, Bj.89 ; Reifen P255/ 75R15