Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bandit71

fährt XJ

  • »Bandit71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:26

Rallye Dresden-Breslau

Die vier Ludolf Brüder machen bei der Rallye Dresden-Breslau mit. Man kann über die Jungs denken was man will,aber die Sendung hatte was.

~~KLICK~~

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Claus

vinzenz

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:40

RE: Rallye Dresden-Breslau



Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Claus


Spaß war die (wahllos) ersten drei, vier Sendungen der "Ludolfs" zu sehen. Weitere Sendungen führten zu der Frage wie man drauf sein muß sich in der TV-Öffentlichkeit dermaßen zu entblöden

MarkusYJ

Team Black Digger

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:36

Jo hab ich gesehen. War echt lustig. Und die haben sich gut geschlagen. :-)
MfG Markus

Bandit71

fährt XJ

  • »Bandit71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:45

Die Meinungen über die Jungs gehen extrem auseinander. Die Einen finden die Typen obernotpeinlich,die Anderen finden die Brüder einfach nur Cool.

Aber egal wie.Ob jetzt da die Ludolfs mitgefahren sind oder Papa Schlumpf mit dem Pumuckel war mir schnuppe.Ich fand die Bilder von der Rallye super.Über solche Events könnte meiner Meinung nach viel mehr berichtet werden.

Gruß Claus

P.S.: Die gestellten Ludof-Sendungen find ich auch nicht mehr so der Renner.

vinzenz

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:10

Wesentlich mehr und geballt sind Rallyeberichte seit 2005 von aktiven Teilnehmern der Rallye auf http://fettschnecken.de zu finden. Ungeschönt, ungeschnitten

WhiteEagle

und was soll ich jetzt hier reinschreiben

Beiträge: 1 058

Wohnort: 89257 Illertissen Bayern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:05

Cool Flashi zieht den alleine durch den Fluß !yeah
Irgendwie kommt mir das bekannt vor :hmm
Cherokee XJ Bj 88 nonHO 4.0 4,5" RE/OME BF Goodrich 33x10,50 KM2 auf 8x15 +Autogas Venturi+ SPV 60mm
Grand Cherokee ZJ Orvis 5,2 V8 Bj 97 +Autogas Venturi+