Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
und die Federn sind unterm Auto
Naja ich denke mal,für die Strasse eventuell schon. Aber:Originale reichen für 2,5"
Also,sollte es richtig ins Gelände gehen,werden die Originalen sicher sehr schnell am Ende des Machbaren sein. Neue und damit längere Dämpfer kosten nicht viel und man hat seinem Wägelchen mal wieder was Gutes gegönnt. Somit ist auch das Gewissen beruhigt...............
Ich fahr zwar eher selten im Gelände, aber ab und an, will ich es auch mal wissen, was da so geht.
Stimmt, aber es gehtBei meinem XJ waren die original Dämpfer mit 2.5" am Ende. Hab dann längere eingebaut. Ich denke nach 20 Jahren war das eh mal fällig.
Gruß Claus