Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 22:41

Cupholder für den XJ

Hallo! Ich könnte jeden morgen , vor Wut platzen! Nie weiß ich wohin mit dem Thermobecher!

Kann mir bitte jemand verraten, wo ich diesen Cupholder für den XJ herbekomme?

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

barnygeroell

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: daheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. August 2010, 06:36

gibts in billig ~ 20 euro bei den ünblichen verdächtigen und ebay
oder von tuffy aus usa mitsamt konsolenerhöhung für das ca 10fache plus versand

WhiteEagle

und was soll ich jetzt hier reinschreiben

Beiträge: 1 058

Wohnort: 89257 Illertissen Bayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 07:47

Kannst dir aber auch selber was basteln !hi
Klick
Cherokee XJ Bj 88 nonHO 4.0 4,5" RE/OME BF Goodrich 33x10,50 KM2 auf 8x15 +Autogas Venturi+ SPV 60mm
Grand Cherokee ZJ Orvis 5,2 V8 Bj 97 +Autogas Venturi+


Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 22:06

Hallo!
Erst einmal Herzlich Dank, für die Bauanleitung! Aber ich möchte meine Lederarmlehne nicht zerschneiden! Die Idee ist aber Wirklich Gut! Zu der Antwort, Üblich Verdächtige! Da ist nichts, aber auch Wirklich nichts zu kaufen! Blue Gerbill bietet Momentan auf Ebay welche an, aber, die werden wohl, Grottenteuer! Leider!

Also, bitte, wenn irgendwo welche gefunden werden, meldet euch!

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 22:54

Die Cupholder auf der Mittelkonsole schränken aber den Griff zur Handbremse arg ein. Im Zubehör gibts noch Cupholder die seitlich montiert werden.

Von VW gibts welche zum einklappen.
Saludos Tom

barnygeroell

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: daheim

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2010, 23:11

in ebay is grad einer drin für kleines geld und wenn schon weg mal bei asp anrufen! und bestellen

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2010, 18:17

Danke, ich werde gleich schauen!

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

BlueGerbil

TeamGerbil

Beiträge: 121

Beruf: The Transporter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. August 2010, 08:07

Servus,
Die Mittelkonsolen-Erweiterung nur für die Cupholder zu kaufen wäre ein bisschen heftig, ich habe die rechnung vor mir liegen, das waren $ 309,- zzgl. Zoll und Einfuhrsteuer.

Es gibt zwei kostengünstige Lösungen für den Cupholder im XJ - beide habe ich hier liegen und schicke Sie Dir jeweils für´n Zwanziger inkl. Versand.


Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. August 2010, 14:20

Hallo! Ja, wenn du den Halter der über dem Bremshebel liegt, würde ich den nehmen! Bitte sende mir per Pn. deine Kontodaten, dann überweise ich dir das Geld sofort! Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. August 2010, 23:35

Bitte Schliessen! Ist Dank Jan seiner Hilfe ERLEDIGT!!!!

Danke Jan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 18:57

:daumen

closed
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu