Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2006, 22:20

Zitat

Original von mryj
Neee die sind doch nur aus einem anderen Material.
Naja sei es drum, auf jeden Fall brauche ich eine für rechts, kann mir da jemand aus der Patsche helfen?


Hi,

die neue rechte Welle scheind ja gepasst zu haben !up
Gebe mal Infos yes

Gruß

Will

22

Samstag, 6. Mai 2006, 12:18

Hi,

ja die Welle hat gepasst, echt super, danke!
Aber es ist schon ne seltsame Fahrerei mit der no-slip Sperre.
Vor allem finde ich es störend das man manchmal vor allem nach Kurvenfahrt erst mal zuviel Spiel im Antrieb hat und das Auto nicht beschleunigt. Sehr gewöhnungsbedürftig.

23

Samstag, 6. Mai 2006, 17:27

Zitat

Original von mryj

Aber es ist schon ne seltsame Fahrerei mit der no-slip Sperre.
Vor allem finde ich es störend das man manchmal vor allem nach Kurvenfahrt erst mal zuviel Spiel im Antrieb hat und das Auto nicht beschleunigt. Sehr gewöhnungsbedürftig.



Deswegen habe ich die Sperre aus meinem Programm genommen und auch in USA soll die Produktion der No Slip nach und nach eingestellt werden, da es vermehrt zu Brüche der Lamellen und dehren Verzahnung kam und dann das Diff. zerstörten. !hu

24

Samstag, 6. Mai 2006, 17:35

Zitat

Original von mryj
Vor allem finde ich es störend das man manchmal vor allem nach Kurvenfahrt erst mal zuviel Spiel im Antrieb hat und das Auto nicht beschleunigt.


Das kann ich nicht bestätigen. Meiner beschleunigt immer sofort.

Lockright.

(okay, vielleicht gibts auch ein ganz klein wenig Spiel, aber dann so, das man sich nicht mehr daran erinnert :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (6. Mai 2006, 17:36)


bezwinger

unregistriert

25

Samstag, 6. Mai 2006, 17:47

Zitat

Original von Will

Deswegen habe ich die Sperre aus meinem Programm genommen und auch in USA soll die Produktion der No Slip nach und nach eingestellt werden, da es vermehrt zu Brüche der Lamellen und dehren Verzahnung kam und dann das Diff. zerstörten. !hu


das hab ich dem jochen auch gesagt ,als ich bei ihm 2 stück eingebaut hab mit HD wellen von dir !up weil mein freund fred 4X4 seine auch zerschoßen hat nach dem einbau von mir !ohno .

aber danke für diese bestatigung das da eine menge spiel vorhanden
ist werde es dem jochen noch mal sagen . wieviel kosteten die E-locker
!hu vieleicht spater !love1
grüß peter

26

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:42

Na Ihr macht mir ja mut!!!
Jetzt trau ich mich im Gelände ja garnicht mehr Gas zu geben.... !fl

bezwinger

unregistriert

27

Montag, 8. Mai 2006, 01:30

Zitat

Original von mryj
Na Ihr macht mir ja mut!!!
Jetzt trau ich mich im Gelände ja garnicht mehr Gas zu geben.... !fl

kommt drauf an wie groß deine reifen sind und mit wieviel gefühl du fahren kannst ^5

hast du schon mal geschrieben welches model du hast . ?(
weiß jetzt ncht genau ob 2,5 oder 4,0 schalter- automatik ?(

^5

28

Montag, 8. Mai 2006, 07:56

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Will

Deswegen habe ich die Sperre aus meinem Programm genommen und auch in USA soll die Produktion der No Slip nach und nach eingestellt werden, da es vermehrt zu Brüche der Lamellen und dehren Verzahnung kam und dann das Diff. zerstörten. !hu


das hab ich dem jochen auch gesagt ,als ich bei ihm 2 stück eingebaut hab mit HD wellen von dir !up weil mein freund fred 4X4 seine auch zerschoßen hat nach dem einbau von mir !ohno .

aber danke für diese bestatigung das da eine menge spiel vorhanden
ist werde es dem jochen noch mal sagen . wieviel kosteten die E-locker
!hu vieleicht spater !love1
grüß peter


hast ja auch nen Automatik, da ist ja der Antriebstrang immer "vorgespannt" !yeah

29

Montag, 8. Mai 2006, 08:01

Also ich hab nen 4.0 Schalter, da bin ich ja jetzt mal gespannt.