Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 08:56

Stellt Eure ZJ's Vor

hier dann meine letzte Vorstellung ...

Grand Cherokee 5.2 LTD Bj. 93
[img]http://www.jeepforum.info/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=3&sid=[/img]
JORC Saison Auftakt 2005 in Geilenkirchen


Fahrwerksmodifikationen:

hinten: Auflastungsfedern von Eibach
vorn: 2" Trailmaster by Maas

Exterior:

President Gorge CB-Funk

sonstige Modifikationen:

Cherry Bomb II
High Flow Kat
High Performance ECU
AHK
K&N Luftfilter
aufgerüstet auf Abgasnorm D3

this car is sold

Rocketass

unregistriert

2

Montag, 24. April 2006, 14:21

RE: Stellt Eure ZJ's Vor


Flashman

unregistriert

3

Samstag, 29. April 2006, 23:09

ZJ 1993

5.2l V8
ARB-Stoßstange
Warn M8000 Frontwinde
~8" Lift RubiconExpress Superflex komplett inkl. HD-Panhard
Trailmaster-Shocks, 2xRustys Steering Stabilizer
33x12.5R15 BFG MTs auf 8.5x15 ET-28 Alufelgen
Glaspack
CB
Hi-Flow-Kat
TS Hi-Stall Wandler, Transgo Shiftkit, Zusatzkühler, Thermometer
Mopar Performance ECU
K&N Lufi
Accell-Zündkabel (Spule wegen Defekt wieder rausgeworfen)
Euro II D3 Abgasnorm
Hella 2000 Zusatzleuchten auf der ARB (noch kein Foto)
400 Watt Flutlicht auf dem Dach
HD Rockslider by TJ150
VTG-Skid-Plate
NP242 Verteilergetriebe
Clear Corner Lampengedöns
Ersatzradtträger am Heck
TÜV und AU am 27.04.2006 mängelfrei bestanden


Bild leider noch vom letzten Jahr, sorry.

Black Cherokee

unregistriert

4

Freitag, 12. Mai 2006, 22:26

So nun bin ich auch noch hier gelandet.

Hallo allerseits. Nachdem ich zum leidwesen meiner Frau schon an so einigen Foren Aktiv beteilligt bin hab ich mich nun auch noch hier registriert.
Wie ich sehe tummeln sich hier schon einige die das jeepforum.de hinter sich gelassen haben.
Bin mal gespannt wie es sich hier entwickelt. Der Z´Bereich ist ja noch nicht so sehr gefüllt.

Hir nun mein Grand Cherokee (das ist übrigens Indianisch und bedeutet: Der dir den Gelbeutel leert).

95er ZJ 5,2 V8 Limited ,schwarz,Stargas Polaris Gasanlage mit 160L Tank, billige Rancho Dämpfer und ne Mopar Performance ECU.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Cherokee« (12. Mai 2006, 22:27)


Flashman

unregistriert

5

Freitag, 12. Mai 2006, 22:45

@Black Cherokee: Nicht lachen, aber das Forum gibts schon seit ca. drei Jahren. Wir haben nur aus Sicherheitsgründen eine neue Forensoftware eingespielt und ich kam noch nicht dazu, die Beiträge zu übernehmen. Es fehlen ca. 50.000 Beiträge !yeah

Aber kennen wir uns nicht? Mir kommt Dein name irgendwie bekannt vor, kann aber auch nur ein falsches Dejavu sein :)

Mein ZJ ganz aktuell: http://flashman.tv/videos/zj-spin.wmv

Wie macht sich die Mopar ECU gegenüber der Serie? Ich baue meine erst übernächste Woche ein yes

deadman

unregistriert

6

Freitag, 12. Mai 2006, 23:38

RE: So nun bin ich auch noch hier gelandet.

Zitat

Original von Black Cherokee
Grand Cherokee (das ist übrigens Indianisch und bedeutet: Der dir den Gelbeutel leert).


!ec056: !ec056: !ec056:


Hier ist meiner:



Zubehör: Nichts!
Ausstattung: Keine!

LoneStallion

unregistriert

7

Freitag, 12. Mai 2006, 23:42

!up !ec056: :D

keine halben Sachen, Kollege... !yeah

Black Cherokee

unregistriert

8

Freitag, 12. Mai 2006, 23:46

Zitat

Original von Flashman
@Black Cherokee: Nicht lachen, aber das Forum gibts schon seit ca. drei Jahren. Wir haben nur aus Sicherheitsgründen eine neue Forensoftware eingespielt und ich kam noch nicht dazu, die Beiträge zu übernehmen. Es fehlen ca. 50.000 Beiträge !yeah

Aber kennen wir uns nicht? Mir kommt Dein name irgendwie bekannt vor, kann aber auch nur ein falsches Dejavu sein :)

Mein ZJ ganz aktuell: http://flashman.tv/videos/zj-spin.wmv

Wie macht sich die Mopar ECU gegenüber der Serie? Ich baue meine erst übernächste Woche ein yes


Also persönlich kennen glaub ich nicht. Es sei denn du warst letztes Jahr auf dem .de Forumstreffen?

Die Mopar ECU macht sich sehr gut. Im Benzinbetrieb läuft er schon sehr ordentlich.Aber erwarte am Anfang nicht zuviel da sich die ECU erst anlernen muss merkst du ert nach 3-500KM ne wirkliche Verbesserung.Und Super tanken nicht vergessen. Sonst klingelts tierisch.

@deadman
Dere liegt jetzt aber ganz schön tief. Könnte knapp werden mit der Steinbeisser!
Allerdings ist der auch nicht viel tiefer als Joachims Mean Machine wenn mal wieder die Achse abgebrochen ist. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Cherokee« (12. Mai 2006, 23:47)


Flashman

unregistriert

9

Freitag, 12. Mai 2006, 23:50

@Deadman: Wie gehts denn mit Deinem Tombstone Projekt voran? Ich bin da gar nicht up2date, glaube ich :)

@Black Cherokee: Ich war noch nie auf nem Forumstreffen des jf.de. Dazu wäre es zeitlich nie gekommen. Ich meinte kennen auch mehr forumstechnisch. Persönlich wüßte ich bestimmt. :)

Andreas

deadman

unregistriert

10

Samstag, 13. Mai 2006, 00:06

Doch, bist up2date... so wie er da ist, ist er immernoch. Das "projekt" wurde abgebrochen... es kann aber sein das ich es doch nochmal probiere, aber in einer anderen art wie es ursprünglich geplant war. In einer "günstigeren" art... und dafür nochwas anderes nebenbei baue.

Ja, ich weiss... viel geschrieben, und doch nichts gesagt. Ich bin mir halt im Moment selber noch nicht sicher. ;)

Flashman

unregistriert

11

Samstag, 13. Mai 2006, 00:09

Das kenne ich (den Zustand).
Eigentlich sollten unter meinen Range auch MOG Achsen. Aber dann kam der Mog und der war so gut in Schuss, dass er seine Achsen behalten darf und wir ihm im Gegenzug einen V8 spendieren wollen.

Soviele Idee und so wenig Zeit. Grafe und ich planen schon fast bis 2008 8o

Viel Erfolg bei den nächsten Schritten !up

LoneStallion

unregistriert

12

Samstag, 13. Mai 2006, 00:15

Zitat

Original von Flashman
Das kenne ich (den Zustand).
Eigentlich sollten unter meinen Range auch MOG Achsen. Aber dann kam der Mog und der war so gut in Schuss, dass er seine Achsen behalten darf und wir ihm im Gegenzug einen V8 spendieren wollen.

Soviele Idee und so wenig Zeit. Grafe und ich planen schon fast bis 2008 8o

Viel Erfolg bei den nächsten Schritten !up


...aus dem V8-Spender wächst wahrscheinlich ein weiteres Projekt... :D :D :D

Flashman

unregistriert

13

Samstag, 13. Mai 2006, 00:20

Neeee...Es soll am besten ein geschrotteter ZJ / ZG sein. Dann kann der Rest in die Presse, wir wollen nur den Strang. !love1

LoneStallion

unregistriert

14

Samstag, 13. Mai 2006, 00:26

Zitat

Original von Flashman
Neeee...Es soll am besten ein geschrotteter ZJ / ZG sein. Dann kann der Rest in die Presse, wir wollen nur den Strang. !love1


Wir werden es sehen.
Aber muss es unbedingt ein Chrysler-Motor sein, jedenfalls aus der Generation? Es gibt so geile Alternativen, sprich Ford oder Chevy BB.

deadman

unregistriert

15

Samstag, 13. Mai 2006, 00:30

Der Magnum ist aber so ziemlich der günstigste Einspritzer V8.

Such mal einen Einspritzer 454 oder 502... oder schau mal was so ein Einspritzerkit kostet zum umbauen. Die Chevy Smallblock TBIs aus ner alten Vette/Camaro etc. sind einfach zu teuer für ihre Leistung/Alter.

Flashman

unregistriert

16

Samstag, 13. Mai 2006, 00:33

Deadman hats genau erfaßt. Man kriegt den ganzen Motor in nem ZJ für wenig Geld und Geld ist natürlich auch ein wichtiger Faktor dabei. Wir wollen das ATG ja auch benutzen: Automog !yeah

Schade, dass Du (Deadman) Deinen Strang schon verkauft hast :(

LoneStallion

unregistriert

17

Samstag, 13. Mai 2006, 00:36

Zitat

Original von deadman
Der Magnum ist aber so ziemlich der günstigste Einspritzer V8.

Such mal einen Einspritzer 454 oder 502... oder schau mal was so ein Einspritzerkit kostet zum umbauen. Die Chevy Smallblock TBIs aus ner alten Vette/Camaro etc. sind einfach zu teuer für ihre Leistung/Alter.


Nicht hauen, aber ich dachte da eher an Vergasermotoren. Es gab zu meiner Sturm- und Drangzeit auch Offroad-taugliche Vergaser wie den Predator, der sich nicht verschluckt oder überläuft.

Die 454er-Einspritzer sind in der erschwinglichen Generation dermaßen zurückgerüstet worden, dass man sie nicht empfehlen kann.

So ein LS6 ist ein nettes Motörchen...

nicolas-eric

unregistriert

18

Samstag, 13. Mai 2006, 00:57

da sucht jemand einen 454 big block?
ein bekannter ausm hafen hat im april nen totalschaden gebaut (boot auf steine gesetzt). sein 454 magnum mpi (aber version für boote) ist aber noch vollkommen intakt. wenn alles mit der versicherung geklärt ist und die das gesamte boot nicht einbehalten will (ist ja bei kfz totalschäden so), dann verkauft er den motor bestimmt.

so einen motor hat er bei sich drin.

meine eltern haben zwei 496 mag HO in ihrem sboot. sowas hätte ich gerne im jeep drin. zumalauf dem wasser keine schalldämpfer vorgeschrieben sind, da gehen pro motor einfach nur zwei rohre hinten raus...

LoneStallion

unregistriert

19

Samstag, 13. Mai 2006, 01:00

Zitat

Original von nicolas-eric
da sucht jemand einen 454 big block?
ein bekannter ausm hafen hat im april nen totalschaden gebaut (boot auf steine gesetzt). sein 454 magnum mpi (aber version für boote) ist aber noch vollkommen intakt. wenn alles mit der versicherung geklärt ist und die das gesamte boot nicht einbehalten will (ist ja bei kfz totalschäden so), dann verkauft er den motor bestimmt.

so einen motor hat er bei sich drin.

meine eltern haben zwei 496 mag HO in ihrem sboot. sowas hätte ich gerne im jeep drin. zumalauf dem wasser keine schalldämpfer vorgeschrieben sind, da gehen pro motor einfach nur zwei rohre hinten raus...


...das ist soundmäßig einfach nur gigantisch.

LoneStallion

unregistriert

20

Samstag, 13. Mai 2006, 01:02

Zitat

Original von Flashman
Deadman hats genau erfaßt. Man kriegt den ganzen Motor in nem ZJ für wenig Geld und Geld ist natürlich auch ein wichtiger Faktor dabei. Wir wollen das ATG ja auch benutzen: Automog !yeah

Schade, dass Du (Deadman) Deinen Strang schon verkauft hast :(


...dem habe ich nichts entgegenzusetzen. !yeah