Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deadman

unregistriert

21

Samstag, 13. Mai 2006, 01:29

Zitat

Original von nicolas-eric
dann verkauft er den motor bestimmt.


Dann darfst Du Dich mal mit einer Preisvorstellung bei mir melden. :D


Zitat

Original von LoneStallion
So ein LS6 ist ein nettes Motörchen...


Pfff... LS7 aus der neuen Vette! !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deadman« (13. Mai 2006, 01:31)


LoneStallion

unregistriert

22

Samstag, 13. Mai 2006, 01:44

Zitat

Original von deadman

Zitat

Original von nicolas-eric
dann verkauft er den motor bestimmt.


Dann darfst Du Dich mal mit einer Preisvorstellung bei mir melden. :D


Zitat

Original von LoneStallion
So ein LS6 ist ein nettes Motörchen...


Pfff... LS7 aus der neuen Vette! !yeah


bin halt konservativ... !up

Flashman

unregistriert

23

Samstag, 13. Mai 2006, 11:43

Jepp, passt doch. Deadman sucht doch so einen Block, wenn ich mich nicht irre. Für unser MOG-projekt kommt auch aus Platzgründen nur ein Smallblock in Frage.

Ich finde den 5.2er auch deshalb sehr gut, weil er mit richtiger Wartung, Öl und natürlich Kühlun,g sehr drehzahlfest ist, also auch mal eine Weile länger auf 4000rpm laufen kann. :D

Appropos, sind wir nicht im "Stellt Eure ZJs vor"-Thread? Huch, da sind wir aber ganz schön OffTopic 8o

24

Samstag, 13. Mai 2006, 15:16

ok--wieder on topic--mein ofen.

Master V8

unregistriert

25

Freitag, 30. Juni 2006, 15:19

Na dann will ich auchmal

noch mit Serienreifen aber das einsauen funktioniert schon ganz gut !yeah


und nun mit ordentlichen Reifen yes aber viel zu sauber

Niederrheiner

unregistriert

26

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:09

Das hier ist meiner










Gruß Björn

Niederrheiner

unregistriert

27

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:14

Und so sieht er jetzt aus ;(



Aber ein würdiger Nachfolger ist schon da yes



Gruß Björn

28

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:50

Wie hast du den "alten" GC denn so geplättet ????
Der neue sieht gut aus !up

Gruß

Will !yeah

bezwinger

unregistriert

29

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:48

!fl was tut mann nicht alles für hubraum !up

wieviel hast du denn für den allten bekommen !hu könnte ich schwach werden ......

ps. hab es immer noch nicht geschaft in alpen anzurufen 8o müß ich nocht machen die tage !yeah

viel spaß mit deinem neuen . !up

Niederrheiner

unregistriert

30

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:52

Den alten hat es auf der A57 kurz vor Kamp Lintfort im Stau erwischt. Ich hab noch 2000 Euro für den bekommen und zwei Tage später stand er für 3200 bei Mobile drin. Der händler der ihn gekauft hat ist in Sonsbeck und will ihn sich jetzt selber fertig machen für sein Boot, aber daraus wird sicher nix, der redet immer viel aber macht wenig, der hat auch noch einen Brabus G da stehen an dem er seit 18 Monaten am arbeiten ist und bisher hat sich da auch noch nichts getan. Ich wollte mir den schon fast zurück kaufen wenn ich den fürs gleiche Geld bekommen hätte als mir ein 96er mit Getriebeschaden für 1500 angeboten wurde, aber zwei von den Biestern !yeah wäre dann doch zu viel des Guten.

@Peter
Der Hänger steht noch immer an der gleichen Stelle.

Gruß Björn

bezwinger

unregistriert

31

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:27

@Björn, !love1 danke das du mich erinnerst , hab wieder andere gedanken gehabt !love1 aber ich schaff das noch die tage . ^5

McManni

unregistriert

32

Sonntag, 18. März 2007, 18:22

Hi @all,

dann möchte ich meinen Dicken hier auch mal vorstellen:





Jeep Grand Cherokee Limited LX
5.9 Liter / 360 cui V8 Magnum
Modelljahr 1998 · Tag der Herstellung · 27. April 1998 – 14:00


– Prins VSI vollsequentielles Gas-Einspritzsystem
– K&N Performance Airintake 2nd Gen
– Flowtech Afterburner Muffler
– BF Goodrich 245/75R16 114S AT
– Distanzscheiben 60 mm pro Achse
– 2" Spacer beide Achsen
– Weiße Blinker, clear corners, weiße Sidemarker
– Becker Navigation TrafficStar

ec082 Manfred

... mehr Details gibt's hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McManni« (18. März 2007, 18:27)


Lohrengel

unregistriert

33

Dienstag, 20. März 2007, 13:46

Sieht klasse aus Dein Granny, Manfred. Sag mal, musstest Du für die 245/75R16 irgendwas umbauen, damit das passt ? (abgesehen von den 60mm SPV)

Gruß Veit

McManni

unregistriert

34

Samstag, 31. März 2007, 12:37

Hallo Veit,

sorry, lese eben erst Deine Frage. Bis auf ganz kleine Laubsägearbeiten vorn an der Schürze
und dem Kunststoff-Innenkotflügel ist alles geblieben. Vielleicht liegt's aber auch an den
2" Spacern, die das ganze noch etwas nach oben bringen und somit für etwas mehr Freiheit
sorgen.

ec082 Manfred

35

Montag, 2. April 2007, 07:37







96er ZJ, 5.2 V8, 4.5" RE Lift (was um 5,5" reell), HD Panhard&Braket front, Adj. CA ringsum, 8x15 mit 31er BFG, ARB Ramme, 12000er Winch, DVB-T Rückfahrkamera, 7" TFT Monitor

To Do:

242 Swap, Rockslider anbauen (Seit nem halben Jahr in der Garage liegen)

!yeah

Lohrengel

unregistriert

36

Montag, 2. April 2007, 09:02

Schick !!!! SEHR SCHICK !!!! Sieht klasse aus. Hast ja ne Menge Arbeit reingesteckt. Sag mal, wo hast Du denn den Moitor hingebaut ? Würde mich echt mal brennend Interessieren... yes

Gruß Veit

Flashman

unregistriert

37

Montag, 2. April 2007, 09:05

Grafe kopiert mich und ich helf ihm auch noch !hu !up

@Grafe: Die Slider, so wie sie sind oder mit Rohrbogen als Trittbrett, wie mal angedacht? :)

38

Montag, 2. April 2007, 19:07

so wie sie sind, praktisch musses sein und die schweller schützen ^5

Ozymandias

unregistriert

39

Mittwoch, 4. April 2007, 18:29

Dann will ich auch mal.

Ich bin der Ozy und fahre seit letztem Jahr JEEP, ich konnte mir das früher nie vorstellen aber jetzt bin ich glücklich.

Endlich komfortabel, ruhig und verdammt gut motorisiert unterwegs UND noch gut im Gelände, der JEEP ist meine Eierlegendewollmilchsau. yes yes

Vorher hatte ich einen Bremach, der war auch gut aber nicht zu vergleichen - der war im Gelände unschlagbar aber auf der der Strasse - naja.

Hier ein Bildli von meinem.







Lohrengel

unregistriert

40

Mittwoch, 4. April 2007, 22:21

Hi Ozy,

gefällt mir sehr gut Dein 5.9er... ich glaub ich muss unbedingt mit meinen reifen was machen. hab noch serie drauf... Mit den MT iss das optisch echt klasse...

Gruß Veit yes