Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 13:54

Einsteller Längslenker und Bolzen gesucht

Hallo! Habe versucht meine Längslenker zu tauschen! 1 Einsteller ist festgegammelt, und beide Einstellschrauben abgerissen! Sowie ein Längslenkerbolzen hat sich ins Gummi der alten Lagerung gefressen! Ich brauche beide Teile! Hat vieleicht noch jemand so etwas rummliegen, und könnte es mir verkaufen????

Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

JeepKalli

Jeep Fahrer

Beiträge: 18

Wohnort: 79686 Hasel

Beruf: Heizungsbau

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 16:09

Hi, Stefan



Meinst du die Einsteller vom unteren Längslenker VA.? und Bolzen die dicke Schraube ?

da habe ich noch 2 Stück von meinem Schlachter der sollte zwar Morgen in Schrot, ich Bau sie dir noch aus wenn du sie willst, ich will nur die Versand Kosten.



gruss Kalli
CJ 5 Bj78 4,3l Fahrwerk 4" 33x12.5x15 Xj91er 4,0l Fahrwerk 4,5"RE 31x10.5x15

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2010, 22:52

Hallo Kalli!

Bitte bau mir die Teile aus! Das sind genau die die ich brauche! Bitte schick mir deine Kontodaten bitte per Pn!

1000 Dank!
LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!