Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »hollyscherokee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 20:43

dringend gesucht MOTOR

;( Hallo
bin auf der suche nach einen motor XJ 4,0L automatic BJ 93-95.
wenn nicht kaputt genudelt oder mit schaden und wenns geht nicht so viel gelaufen.
und bitte nicht zu teuer da ich zur zeit harz bekomm bis mein scheiß renten antrag durch ist ec071 .
bis 300 euro bitte nur mehr kann ich nicht ec094 .
wer was hat kann sich gerne melden ec083 .
gruß
holger

Don051999

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 22:37

Hallo Holger!

Einen Motor habe ich evtl, noch in meiner Halle! Ich muß das nur mit meinem Kumpel Armin abspechen! Der Motor läuft 1A, du könntest ihn dir im eingebauten Zustand vorher anhören! Beim Umbau könnte ich dir evtl. helfen! LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

  • »hollyscherokee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 08:26

hallo

ja das wäre super.
rufe dich heute abend mal an dann kann man quatschen.
gruß
holger