Sie sind nicht angemeldet.

5.2_Limited

Anfänger

  • »5.2_Limited« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Dubai

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 15:12

'95 Grand Cherokee 5.2 Owner's + Service Manuals, zum download

Hallo,

bin neu hier im Forum... bin seit vorgestern gluecklicher Besitzer eines 95' ZJ 5.2 Limited!

Meine Zentralveriegelung funktioniert nur noch auf 4 von 5 Tueren, deswegen waer ein Service Manual nicht schecht... Zudem habe weitere minimale Probleme.

Und das Owner Manual (Benutzer Handbuch) waere nicht schlecht, da ich noch nicht ganz vertraut mit den Bedienungselementen bin, z.b. wie der Overdrive Modus funktioniert und fuer was die rote Leuchte links unter dem Lenkrad ist (EXH. TMP.) oder so steht da drauf?!


naja wenn sie mir einer besorgen wuerde und per email schicken koennte waere ich sehr froh! Bin auch bereit dafuer etwas zu Zahlen

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 21:18

Ich denk Du bist bist froh, wenn die rote Lampe EXH TMP nicht leuchtet. Sie zeigt Dir eine zu hohe Abgastemperatur an - " Exhaust temperature".
Verursacht durch nachverbrennendes Benzin im Abgastrakt steigt die Abgastemperatur extrem an. Das kann ein schmelzen des Katalysators verursachen und damit einen teuren Schaden. Dein E-mail account ist für das FSM wohl ein wenig zu klein... :-)

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 21:40

Les mal Deine PM :zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


5.2_Limited

Anfänger

  • »5.2_Limited« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Dubai

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2010, 22:01

Les mal Deine PM :zwinker
hey dankeschoen BC-KC 4000!!!

@ Dieselwiesel
hat alles super funktioniert mit meinem mail account ;)