Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 19:17

SuzukiTeile

Hallo! Da ich ja aus meinem Haus raus muß! Habe ich noch jede Menge Suzkiteile abzugen!

Fragt einfach an!

Elektrische Schalter

Blattfedern hinten+50mm

Kardanwellen Samurai und SJ410

Viscolüfter

Hinterachse vom Vitara komplett

Heckleuchten

Steuergeräte

Zusatzverbreiterungen die Superbreiten aus Gummi

Kühlergrill

Kupplungsseil

Gaszug

Bremskraftverstärker

usw.

Alles billig abzugeben

Ich schreibe extra keine Preise dabei, auch wenn das mecker vom Claus gibt! Ich will die Teile nur schnellstens loswerden, ich habe keinen Platz! Also am besten mit Anhänger kommen, aufladen und wech!

LG Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

2

Sonntag, 26. September 2010, 20:21

Du hast PN! 8)

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:24

Hallo Klaus!

Hat sich erledigt! Da sich niemand gemeldet hat, mußte ich alles entsorgen!

Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 18:45

;(

closed
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu