Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Sonntag, 30. April 2006, 02:37

Habt Ihr Interesse an einem Stamtisch in Hamburg?

Hallo,

da es keinen Jeeper-Stammtisch in Hamburg gibt möchte ich mal vorschlagen, dass wir sowas mal einrichten.

Wer also wie ich auch Interesse an einem solchen Treffen hat, der kann das ja hier reinschreiben oder mir eine PN/Mail schicken. Da bekommt man dann schnell einen Überblick ob sich das überhaupt lohnt.
Wenn ja, dann bin ich gerne bereit, ein wenig bei der Organisation behilflich zu sein.
Egal ob simples Treffen in einer Kneipe oder eine Wochenendausfahrt an die Nord-/Ostsee, vorstellbar wäre doch so einiges.
Wir könnten uns dann z.B. auch eine eigene www.jeep-treffen-hamburg.de Seite einrichten wo wir dann von den Treffen mit reichlich Fotos berichten (Webspace stelle ich für sowas gerne zur verfügung).
Also Ihr Jeeper aus Hamburg und Umgebung, wenn Ihr Lust an so etwas habt, dann meldet Euch, damit wir das gemeinsam auf die Beine stellen können.

LG Nicolas-Eric !yeah

nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 02:49

leider gibt´s´in HH wohl nicht genug jeeper für ein treffen bzw. nicht genug engagierte und interessierte jeeper, denn jeeps (mit älteren leuten drin) fahren hier ja genug in der gegend rum.

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 06:23

...und was ist DAS ?

jeep 11

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:32

!ohno

nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:24

das ist 30 km von hamburch wech...also kein hh-er stammtisch würde ich mal sagen.

jeep 11

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:24

Von HH-Langenhorn nach HH-Lürade sinds auch 30 is halt ne große stadt

aber mit nem JEEP macht die fahrerei doch laune oder?

Eagle Eye

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:34

hmmmmmm, hier bei mir auf dem land ist ALLES 30km voneinander entfernt.



@N-E
du hättest den fred nennen sollen:

suche/biete stammtisch in HH, dingenskirchen-str. 3, 4.OG

uhrzeit: nach dem sandmann

wann : immer am 29.02.

:P

jeep 11

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:06

ec085

nicolas-eric

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:28

naja, so kommen wa auch nicht weiter...
dann lasse ich den gedanken an einen stammtisch oder ein lockeres treffen in HH eben sein.

Eagle Eye

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:38

hör auf zu schmollen.

guck dir doch den ST in 30km entfernung erstmal an.

als ich letztes jahr den versuch unternommen hatte, haben wir zu dritt dagesessen. und ausser mir hatten die anderen auch einen langen anfahrtsweg.
das ist übrigens der grund, warum wir den ort des geschehens wechseln.
der termin bleibt fest.

und nu sind wir schon fast 1000, ach was rede ich fast ne mio.
zumindest sieht es so aus, wenn man(n) unseren fred anguckt *lach*


selbst 40 km sind für eine solch wirklich interessante sache kein weg. (ok, auf inlinern schon..... ;) )

und für den fall, dass dir die leute dort nicht ganz genehm sind (kann ja sein), dann darfst du nicht so ungeduldig sein und musst am ball bleiben.

alles wird gut *überdenkoppstreif*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (12. Oktober 2006, 16:39)


nicolas-eric

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:51

ich schmoll doch nicht. häztte halt gedacht, dass es hier mehr jeeper gibt mit interesse an sowas.

dass die leute bei dem treffen 30 km weiter nicht ganz genehm sind, das habe ich ja gar nicht gesagt.
es wa nur recht eigenartig, irgendwie voll die eingeschworenen truppe. die meisten hatten uns da nicht mal beachtet, geschweige denn gegrüsst oder so. und das war vor der aktion in dem .de forum...

deswegen dachte ich ja überhaupt erst über ein treffen hier in HH nach.

machst du bei eurem nächsten treffen mal ein foto von den 1 mio jeeps? das muss ja imposant aussehen... !hu

Danieljetzt

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:23

Ich habe leider kein Aktuelles Foto von unserem Stammtisch, daher ist es in schwarz weiss.
;)

Eagle Eye

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:25

!gj

!up

ich mach gleich´nen see unter meinem stuhl !up

Cherokee

unregistriert

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:42

hallo N-E,

kannst doch mit auf unseren stammtisch in rade kommen. also ich fahre von mir aus gerade mal 10-15 min und bin da.. wie lange du zu mir fährst weiß ich nicht genau.. aber einen versuch wäre es auf jedenfall wert und glaub mir du hast dabei nicht die weiteste anfahrt !yeah ansonsten gibt es glaube ich die jeepfreundehamburg.de die haben auch ne hp... und es gibt noch den stammtisch hamburg nord... aber die treffen sich eher weit in schleswig holstein....

nicolas-eric

unregistriert

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:51

ich bin in 10 minuten bei dir wenn der tunnel leer ist. ich wohne keinen kilometer von der autobahnauffahrt bahrenfeld weg.

mir gehts ja nicht nur um einen regelmässigen stammtisch, sondern auch mal um ausfahren und gemeinsame unternehmungen mit anderen jeep-fahrern.

bei meinen eltern an der ostsee gibts ein us-car-club, die treffen sich auch regelmässig und unternehmen auch mal so was miteinander, da mache ich auch mit, wenn ich mal da oben bin.
an sowas in/um hamburg hätte ich halt auch interesse. gerade weil meine bekannten nicht so auf autos und auto-schrauben stehen ("was ein auto verbraucht über 10 liter auf 100? du umweltsau" sind da gängige kommentare), da wäre es mal an der zeit, den bekanntenkreis zu erweitern finde ich.

bei den jeepfreunden tut sich seit über einem jahr nichts mehr, leider.

Eagle Eye

unregistriert

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:32

Zitat

Original von nicolas-eric
[...] da wäre es mal an der zeit, den bekanntenkreis zu erweitern finde ich.

[...]



zu WECHSELN, finde ICH ;)

nicolas-eric

unregistriert

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:34

Zitat

Original von Eagle Eye

Zitat

Original von nicolas-eric
[...] da wäre es mal an der zeit, den bekanntenkreis zu erweitern finde ich.

[...]



zu WECHSELN, finde ICH ;)


naja, soweit würde ich nicht gehen. man kann halt nicht mit allen leuten alles unternehmen...

18

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:55

wenn mich einer fragt was verbraucht dein Jeep sag ich 4 Liter steht doch hinten drauf yes

nicolas-eric

unregistriert

19

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:47

Zitat

Original von XJ-NRW
wenn mich einer fragt was verbraucht dein Jeep sag ich 4 Liter steht doch hinten drauf yes


!yeah

bei mir stehen weder hubraum nch verbrauch drauf. sonst wäre mir der spruch bestimmt auch schon eingefallen... !up

autoclaus

unregistriert

20

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:31

Zitat

Original von Cherokee
hallo N-E,

kannst doch mit auf unseren stammtisch in rade kommen. also ich fahre von mir aus gerade mal 10-15 min und bin da.. wie lange du zu mir fährst weiß ich nicht genau.. aber einen versuch wäre es auf jedenfall wert und glaub mir du hast dabei nicht die weiteste anfahrt !yeah ansonsten gibt es glaube ich die jeepfreundehamburg.de die haben auch ne hp... und es gibt noch den stammtisch hamburg nord... aber die treffen sich eher weit in schleswig holstein....


Wobei Du eigentlich nicht vergessen solltest, daß es sich hier um einen Stammtisch des Jeep-Club Deutschland handelt, mit all seinen Konsequenzen....

(ebenso der Hamburg/Schleswig-Holsteiner...)