Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcvons

Anfänger

  • »Marcvons« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Kälte Klima Techniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:20

Grand Cherokee '95 ZJ zum Verkauf

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Fahrzeug anbieten da es einem größeren weichen muss )-:

Aber ich hätte gerne ein Wohnmobil... und beides wird doch eher etwas unübersichtlich!
Über den Preis kann man gerne verhandeln.

Ich setze mal den Link hier herein->

Mobile

Es ist ein Grand Cherokee 4.0 von 95 grade aus der Chrysler Werkstatt welche mir die Stabi Stange neu gemacht haben und die Achse vermessen haben, nun läuft er wieder fein grade aus und dann kam mir die Idee mit dem Wohnwagen :hmm

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach einem und glaube das ich schon was nettes in Aussicht habe... H-Kennzeichen wird es bekommen, damit ich in der Umweltzone keinen Streß bekomme :P

Nachtrag: Flowmaster wurde bereits druntergesetzt und Ölwannendichtung wurde 2x gewechselt. beim ersten mal etwas schief, was zur Folge hatte das das Öl wieder heraus lief und ich es mit einer neuen Dichtung nochmal tun durfte... dafür hat er quasi 2x mal frisches Öl bekommen.
wird noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcvons« (29. Oktober 2010, 18:26)