Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 23:26

Was die deutsche Post so alles kann......

.............das weiß ich nicht.



Aber ich weiß, das es die deutsche Post nicht schafft einen Nachsendeauftrag ordentlich zu erfüllen.







Seit Feb. 2010 besteht ein Nachsendeauftrag, um mir die Post an meinen neuen Wohnort nachzusenden.

Der Vertrag läuft noch bis Feb. 2011. Doch leider kommt es immer wieder vor, das meine Post in anderen Briefkästen als in meinem landet.



Heute ruft mich eine ehemalige Nachbarin an und informiert mich über einen Brief der Rentenversicherung, der in Ihrem Briefkasten lag.

An mich adressiert, die Nachbarin heißt ganz anders und wohnt 4 Stockwerke über meiner alten Wohnung.

Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.



Vor ein paar Monaten lag ein Einschreiben für mich auf der Briefkastenanlage. Für jeden sichtbar.

Durch die Nichtzustellung dieses Einschreibens habe ich eine wichtige Frist versäumt und eine Abmahnung erhalten.

Laut der deutschen Post und dem zuständigen Briefträger war das Einschreiben ordnungsgemäß zugestellt. :hmm



Jetzt habe ich schon wieder die Schnauze voll und darf noch einen Beschwerdebrief schreiben.



Man, da könnte ich !kotz2 !sh





@ admin,



wie wäre es mit einer " Ärgernis des Tages " Rubrik. !ec055:
Saludos Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (11. November 2010, 23:31)


Beiträge: 31

Wohnort: Talheim

Beruf: Verkäuferin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:43

RE: Was die deutsche Post so alles kann......

.............das weiß ich nicht.



Aber ich weiß, das es die deutsche Post nicht schafft einen Nachsendeauftrag ordentlich zu erfüllen.







Seit Feb. 2010 besteht ein Nachsendeauftrag, um mir die Post an meinen neuen Wohnort nachzusenden.

Der Vertrag läuft noch bis Feb. 2011. Doch leider kommt es immer wieder vor, das meine Post in anderen Briefkästen als in meinem landet.



Heute ruft mich eine ehemalige Nachbarin an und informiert mich über einen Brief der Rentenversicherung, der in Ihrem Briefkasten lag.

An mich adressiert, die Nachbarin heißt ganz anders und wohnt 4 Stockwerke über meiner alten Wohnung.

Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.



Vor ein paar Monaten lag ein Einschreiben für mich auf der Briefkastenanlage. Für jeden sichtbar.

Durch die Nichtzustellung dieses Einschreibens habe ich eine wichtige Frist versäumt und eine Abmahnung erhalten.

Laut der deutschen Post und dem zuständigen Briefträger war das Einschreiben ordnungsgemäß zugestellt. :hmm



Jetzt habe ich schon wieder die Schnauze voll und darf noch einen Beschwerdebrief schreiben.



Man, da könnte ich !kotz2 !sh





@ admin,



wie wäre es mit einer " Ärgernis des Tages " Rubrik. !ec055:
Das kenne ich irgend wo her da könnte man wirklich !kotz2

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:27

bei mir kamen in der letzten Zeit diverse Briefumschläge in A4 bzw minimal größer an... die wurden nicht in den Briefkasten geworfen, ich konnte insgesamt 3 mal zum Postamt fahren :totlach
naja, dafür sind die auch nicht verknittert....
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:44

Das war die damalige Antwort der DP:



" Es tut uns leid, dass Ihr Nachsendeauftrag nach Santiago de la Ribera nicht vollständig beachtet wird. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Wir haben die Briefzustellung in Darmstadt informiert, damit Ihre Post ab sofort wieder korrekt nachgesandt wird.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Nachsendeauftrag wegen Umzug Briefe mit Vorausverfügungen, wie "Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück!", an den Absender zurückgeschickt werden. Entsprechende Vorausverfügungen werden insbesondere von Behörden, Versicherungen oder Banken verwendet.

Erlauben Sie uns bitte noch einen Hinweis zu den Sendungen, die nicht ins Ausland nachgesandt werden. Für folgende Sendungen ist die Nachsendung in das Ausland nicht möglich:

- Pakete, Päckchen und Express-Sendungen
- Briefe mit den Zusatzleistungen Nachnahme und Wert
- Postzustellungsaufträge
- Postvertriebsstücke und Pressesendungen (Zeitungen und Zeitschriften)
- Postidentsendungen
- Infopost- und Infobriefsendungen
- Warensendungen und
- Werbeantworten

Diese sind auch in unseren "Bedingungen für den Nachsende- und Lagerservice von Postsendungen" aufgeführt.

Wir freuen uns, wenn Sie künftig wieder mit unserem Service zufrieden sind. "






Viel geändert hat sich aber leider nichts.

In der Zwischenzeit kam hier ein Brief an, der ursprünglich gar nicht an mich adressiert war. Die Post hat einfach die Adresse in meine umgeklebt.

Und seit letzter Woche liegt ein Brief von der deutschen Krankenkasse im Briefkasten meiner Nachbarin. :hmm

Vor ein paar Wochen wurde ein Brief mit vertraulichen Bankdaten meiner Frau falsch eingeworfen.

Das geht ja mal gar nicht.

Ich habe gleich erneut einen Beschwerdemail losgeschickt.



Es ist echt zum !kotz2
Saludos Tom

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:40

Standart Antwort der Post:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie Sie uns mitteilen, haben wir Briefe falsch zugestellt. Natürlich verstehen wir, dass Sie sich hierüber ärgern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Als Dienstleistungsunternehmen legen wir großen Wert auf die zuverlässige Auslieferung der uns anvertrauten Sendungen. Daher haben wir sofort die zuständige Betriebsleitung auf den Fehler unseres Mitarbeiters aufmerksam gemacht.

Wir freuen uns, wenn Sie künftig wieder mit der Zustellung zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice BRIEF

Deutsche Post AG
Kundenservice BRIEF
53247 Bonn
Deutschland



Geändert hat sich allerdings nix. Mein Briefkasten kann ich hier an Familie Papagei als Wohnraum vermieten.
Und meine Briefe, heute wieder mal ein Schreiben meiner KFZ Versicherung, landet irgendwo in einem Briefkasten in der ehemaligen Nachbarschaft.
Die Gebühr für den Nachsendeantrag hat die Post eingesteckt, ihren Versprecheungen kommt sie aber nicht nach.

Vielleicht ein Fall für den Anwalt ?

Oder für die Presse ?
:lolly
Saludos Tom

Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:47

ich werde dir vorschlagen


PRESSE !!!! oder FERNSEHN !!!!


weil das ist langsam lachaft :totlach

mein meinung........

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:53

Ich schreib an RTL .............. :freu vielleicht werde ich ein Fernsehstar :zwinker


Das ist wirklich lächerlich, was sich die Post da leistet.

Ich habe grad mal noch einen, entsprechend meiner Stimmung verfassten Brief abgeschickt. !ec061:
Saludos Tom

Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:04

es bring nix

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:06

es bring nix




Doch,




es geht MIR jetzt besser. ec085


Mal so richtig Dampf ablassen !sh es trifft ja keinen Unschuldigen.
Saludos Tom

Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:13

ja um dampf abzulasen ist ok :daumen