Sie sind nicht angemeldet.

BlackCrow

BROTHERHOOD

  • »BlackCrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Hemsbach

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 00:30

Crowberry

Ok,

viel zeit iss vergangen und viel wasser den bach hinunter gelaufen.

Der lauf der dinge hat mal wieder bewiesen, das es oft anders kommt als man denkt.

Das hier iss sie nun, die krähenbeere...................manch einer kennt den indianer noch mit ravemen als fahrer.



In den vergangenen tagen musste sie leider zuerst als Teilespender für die Krähe herhalten.

Den sie war mit achsen bestückt die hinten einen detroitlocker schon eingebaut hatten und vorne und hinten mit einer 4:11 übersetzung gesegnet waren.

Die achsen wurde sie nun los und bekam dafür die achsen der krähe verpasst, nur mit einer orginalen übersetzung aber dafür mit einem detroitlocker vorne und einer messer griesheim sperre hinten.

Also ready for klasse C

Naja ich will ned so angeben, die vorderachse iss noch ned drinne, schon beim wechseln der hinterachse am dienstag, meldeten sich meine beiden kaputten bandscheiben sehr heftig.

Ich musste also einen tag pause einlegen weil ich nich mal mehr schlafen konnte vor schmerzen, heute hab ich aus dem selben grund es nur geschaft beide vorderachsen auszubauen und die krähe wieder flott zu bekommen.

Des miese stück muss ich also auch noch bei gelegenheit reinklopfen.............



So, der anfang iss nun gemacht...................pläne gibts genug..................keine ahnung was wird.

gruß :ciao

andy
BLACK CROW
Jeep Cherokee (Eagle)4.7 nonHo Bj.90, Black,
5,5" 33x12,5Mt 2 sperren



KEINER FAHNE TREU GESCHWOREN, KEINES MENSCHEN KNECHT...............

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2010, 01:45

cool da bin ich drauf gespannt ... !yeah

mit ravemen als fahrer. ja kenn ich noch ;) hatt doch so ein schiebe dach drin wenn ich mich recht entsinne :hmm
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

BlackCrow

BROTHERHOOD

  • »BlackCrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Hemsbach

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. November 2010, 12:19

Joh der hat nen schiebedach, aber das iss leider nicht mehr zu gebrauchen.............
BLACK CROW
Jeep Cherokee (Eagle)4.7 nonHo Bj.90, Black,
5,5" 33x12,5Mt 2 sperren



KEINER FAHNE TREU GESCHWOREN, KEINES MENSCHEN KNECHT...............

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2010, 13:44

na dann mach ein cabrio draus !yeah
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

BlackCrow

BROTHERHOOD

  • »BlackCrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Hemsbach

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 13:48

Nee ich will im gelände schon einigermassen trocken bleiben, für schlammbäder oder gesichtsmasken aus brbbel, bin ich noch zu jung.................und seh viel zu gut aus :-)
BLACK CROW
Jeep Cherokee (Eagle)4.7 nonHo Bj.90, Black,
5,5" 33x12,5Mt 2 sperren



KEINER FAHNE TREU GESCHWOREN, KEINES MENSCHEN KNECHT...............

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2010, 13:49

Cheromanchen dann hinten offen ...find ich immer noch cool :ciao
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

BlackCrow

BROTHERHOOD

  • »BlackCrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Hemsbach

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. November 2010, 13:15

Gestern ging es nun ein kleines stück weiter mit der crowberry.

Joe hatte im laufe der vergangenen woche schon die vorderachse wieder eingebaut, mir damit natürlich ne menge arbeit abgenommen.

Ausserdem wurde das nötig um die hebebühne wieder zugänglich zu machen, das iss auch eine der aufgaben die zu bewältigen sind.

Manches könnte man gleich mit oder anders machen wenn die beere nicht ständig roll bzw. fahrfähig bleiben muss.

Also wundert euch nicht wenn manches unötig kompliziert erscheint.

Naja ich musste nur noch die vordere kardanwelle wieder anschrauben, dann konnte die beere von der bühne.



Die richtige lust zum schrauben fehlte ein wenig und die zeit war knapp.

Es wurden also nur vobereitende arbeiten gemacht.



Z.b. der kofferraum und der himmel gestrippt, natürlich auch um überhaupt zu sehen was sich unter dem teppich so alles versteckt.

http://www.jeepgallery.de/d/159514-2/DSCI1075.JPG

Bei dieser anspruchsvollen arbeit bei der wir auf rostigen spuren wandelten, hatten wir aber auch glück und fanden eine euromünze, darum an dieser stelle einen herzlichen dank an den größzügigen spender ravemen, wobei mich diese situation auch ein wenig und irgendwie an eine folge aus dem hause ludolfs erinnerte.
Klar das der euro den weg in joe´s hosentasche fand...........er hat ihn auch gefunden.

Trotzdem lieber rave................des war eindeutig zu wenig..............reicht nich ma für nen bier am kiosk....................geizhals .

Natürlich sind wir nun neugierig auf das was wir unter den vorderen sitzen so alles finden werden.................aber die sind ein anderes mal drann.
BLACK CROW
Jeep Cherokee (Eagle)4.7 nonHo Bj.90, Black,
5,5" 33x12,5Mt 2 sperren



KEINER FAHNE TREU GESCHWOREN, KEINES MENSCHEN KNECHT...............