Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:05

Open Air Ruhrpott Roadbook

Mahlzeit!
Angesichts des schönen Wetters hatte ich ne Idee und wollte mal fragen ob an sowas Interesse besteht:
Was haltet ihr von nem Roadbook über ne schöne Tour durchs Ruhrgebiet, die man bei schönem Wetter "oben ohne" fahren kann? Evtl. mit nem kleinen "Kulturteil" in Form von kurzen Infos, wenn man an irgendwelchen "Sehenswürdigkeiten" vorbei kommt. Rast- und Futterplätze gibts hier ja auch reichlich... Der Offroad Teil wäre zwar vermutlich eher Null, aber es macht ja auch mal Spaß, bei schönem Wetter so rumzufahren yes
Ich hab den ganzen Juli Urlaub und fahr nur eine Woche nach Dänemark, von daher hätte ich Zeit und Lust sowas auszutüfteln.
Wie schauts, Interesse? Anregungen? Will jemand mit machen? !yeah

OerdiYJ

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:40

Hy Marcus


Wir sind gerne dabei !up

Oerdi und Simone

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:38

...wir sind dabei !! yes

Grusz
Sabine & Bodo

----

hier schon mal ein paar Vorschläge

Klick 1

Klick 2

gurukaeng

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:46

für was die Polizei alles Zeit hat... :D gute Links!
so in der Art hatte ich mir das gedacht, ok ohne Unfallstatistiken... :D

dann werd ich mir schon mal grob, ein paar nette Wege überlegen... !yeah