Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueGerbil

unregistriert

61

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:29

Zitat

Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben?

Nope, ich meinte Links in Signaturen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueGerbil« (11. Mai 2006, 20:30)


BlueGerbil

unregistriert

62

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von Darkstar
Trotzdem wirst Du keinen Link zu ASP machen dürfen. :ec028

Nur zur 4x4 garage. !ec031:


ASP sollte kein Problem sein - wie Flashman richtig anmerkte, ist das nicht in allen Foren so.

63

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:21

Zitat

Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput. Siehe vorangegangene Beiträge. Auch wenn ich verstehe, dass man seinem Frust mal Luft machen möchte.



denke ich auch. ;)

Und das ASP nicht genannt werden darf ist eindeutig falsch.

War eben im .de und dort gibt es einen Fred "ASP".

Tja, es ist halt wie alles im Leben, es wird halt nicht so heiß gegessen, wie gekocht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (11. Mai 2006, 23:53)


autoclaus

unregistriert

64

Freitag, 12. Mai 2006, 00:09

Zitat

Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput. Siehe vorangegangene Beiträge. Auch wenn ich verstehe, dass man seinem Frust mal Luft machen möchte.

Ich habe auch schon unerfreuliche Erfahrungen irgendwo gemacht (nicht im .de), aber sowas pflege ich dann lieber von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren.


Ist vielleicht grundsätzlich richtig, nur:

Dort können derartige Diskussionen offensichtlich nicht geführt werden, und so bleibt nur die Möglichkeit, man läßt alles unter den Tisch fallen oder man sucht sich eine andere Plattform, um sich äußern zu können. Zudem ist es nicht nur eine Diskussion zwischen Betreiber und einzelnen Usern, sonder auch untern den Usern.

Wobei gerade in der Jeep-Szene mancherorts Diskussionen unerwünscht sind.

Und da diese Zustände schon lange andauern, scheinen Diskussioen von Angesicht zu Angesicht nichts gebracht zu haben....

deadman

unregistriert

65

Freitag, 12. Mai 2006, 15:06

Zitat

Original von Flashman
Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben? 8o


Grösster Schwachsinn den ich je von Dir gehört habe. !ohno

Zitat

Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput.



Wieso, ist wenigstens mal was los hier. !fl

Flashman

unregistriert

66

Freitag, 12. Mai 2006, 15:11

Hey Sascha, dass waren ja auch eindeutig Fragen von mir! Und der Smilie dahinter impliziert irgendwie, dass ich das selbst nicht glauben konnte. !fl

Hey, sonst schreibe ich doch wohl recht selten Schwachsinn, oder? !hu

LoneStallion

unregistriert

67

Freitag, 12. Mai 2006, 18:38

Zitat

Original von deadman

Zitat

Original von Flashman
Du meinst doch nicht etwa, dass externe Links nur noch gegen Bares funktionieren? So in der Richtung: Zahle 10 Euro und Du darfst einem Hilfesuchenden den Link zu ASP schreiben? 8o


Grösster Schwachsinn den ich je von Dir gehört habe. !ohno

Zitat

Original von LoneStallion
Ich halte es für keine gute Idee, solche Diskussionen in einem Nachbarforum zu führen, das führt nur zu unnötigen Disput.



Wieso, ist wenigstens mal was los hier. !fl


Zugegeben, unterhalten mich solche Threads immer besonders... !ec057: !ec059:

deadman

unregistriert

68

Freitag, 12. Mai 2006, 23:21

Zitat

Original von Flashman
Hey, sonst schreibe ich doch wohl recht selten Schwachsinn, oder? !hu



Naja... :D

yes


Die Email über den Wandler war Super, auch die Photos. (links) !yeah
Ich weiss, hatte nicht drauf geantwortet... das kommt irgendwann noch, wenn Du schon gar nicht mehr an Jeep denkst. :D

Gruss
Sascha

Black Cherokee

unregistriert

69

Freitag, 12. Mai 2006, 23:22

Hallo allerseits. Wenn ich so überlege kann ich mich nicht daran erinnern das mal ein Beitrag von mir zensiert oder gelöscht wurde.Allerdings bin ich auch nen Mann und ich habe meistens schon vergessen was ich geschrieben hab wenn der Beitrag erstmal abgeschickt ist. ?(

Allerdings sind einige Verhaltensweisen vom de Chef schon recht seltsam.
Ich kann mich noch sehr gut an die Disskussion über die M1AF Sache erinnern.
Alle hatten unrecht und einer wusste es am besten. Und so geht das mit allen Disskussionen wo der eine dran beteilligt. Ganz schlimm wirds wenn es um Geländetauglichkeit geht.Dann ist nur ein Lösungsweg der Richtige: Nämlich seiner.
Aber im großen und ganzen ist mir das egal. Mir ist wichtig das ich mit einigen Usern gut auskomme und falls es erforderlich ist auch nützliche Info´s bekomme. Und da der Joachim eh keinen Jeep fährt den ich habe muss ich auch nicht mit ihm reden.

Immer wieder cool finde ich es mit deadman zu diskutieren. Wir können uns in einem Thread mal schön an den Hals gehen (Steinbeisser) und in nem anderen trotzdem einer Meinung sein. Ich weiß ja nicht wie er darüber denkt aber ich denk mir das is wie in ner guten Beziehung: Da muss es auch mal rauchen und dann is wieder gut. Und nur wegen einer Meinungsverschiedenheit sich in jedem Thread anzicken is voll dämlich.
Oder deadman????

Flashman

unregistriert

70

Freitag, 12. Mai 2006, 23:27

@deadman: ^5

@Black Cherokee: Ähhhmmm...Ja. (Kann ich nicht mehr mitreden) :D

Black Cherokee

unregistriert

71

Freitag, 12. Mai 2006, 23:36

@Flashman
War bei dir nicht auch was wegen deiner Höherlegung die von den Offroad Prinzen als nicht so toll abgetan wurde? Iregndwas war doch da??!!!

Flashman

unregistriert

72

Freitag, 12. Mai 2006, 23:45

An meinem Lift wird man wohl nicht viel meckern können, außer dass er für Short-Arms doch etwas zuviel ist. (Etwas hart, wegen der Anstellwinkel der LL). Komplettes RubiconExpress Fahrwerk, ohne Kompromisse. Vorne spezielle Federn von Will (haben sich bis heute nicht gesetzt) und hinten 3" Procomp Vorderachsfedern.

Klappt alles absolut bestens. Fährt sich mit den 8" Lift besser und stabiler als früher in Serie. Liegt sicher auch am AddCo Stabi. Keine Ahnung, ob und wo er da mal was gesagt hat. Wäre mir auch egal, kenne ihn doch gar nicht und er mich auch nicht. :tongue:

deadman

unregistriert

73

Freitag, 12. Mai 2006, 23:49

Zitat

Original von Black Cherokee
Oder deadman????


Was willste? :D


Das liegt daran das wir nicht gleich in die Ecke gehen und heulen, wenn uns mal jemand was sagt. Die meisten anderen Dünnhäuter nehmen doch alles viel zu sehr "zu Herzen". Ist doch viel schöner wenn man alles etwas lockerer sieht... Ich bin doch hier nicht auf der Arbeit, ich will meinen Spass haben.

deadman

unregistriert

74

Freitag, 12. Mai 2006, 23:54

Zitat

Original von Flashman
An meinem Lift wird man wohl nicht viel meckern können, außer dass er für Short-Arms doch etwas zuviel ist.


Yup, genau das hab ich nie verstanden... Klar, 8" geil... auch haben wollen. Aber 5" hätten es auch getan, weniger kippelig, und die Reifen hättest Du wahrscheinlich auch besser unterbekommen als bei 8".

Flashman

unregistriert

75

Freitag, 12. Mai 2006, 23:57

Mit kipplig habe ich eigentlich kein Problem. Aber natürlich hast Du recht, rational kann man das nicht erklären. Das macht einfach der Geilheitsfaktor !up

Aber dass muss ich Dir nicht sagen, Du baust Dir Mog-Achsen drunter und Joachims Kiste fällt dauernd auseinander. Ist wohl auch nicht mit Logik zu erklären. :D

Nachtrag: Außerdem liegt darin ja auch die Herausforderung, solche Spassumbauten als Daily Driver fahrbar zu machen. !yeah

76

Samstag, 13. Mai 2006, 02:07

8" ist natürlich schon viel, .. aber na ja, mein Setup hätte überhaupt keine Probleme damit. Meine Längslenker vorne stehen jetzt bei 5.25" praktisch waagrecht.
Das ist alles gar kein Problem.

77

Samstag, 13. Mai 2006, 08:17

Zitat

Original von deadman

Zitat

Original von Black Cherokee
Oder deadman????


Was willste? :D


Das liegt daran das wir nicht gleich in die Ecke gehen und heulen, wenn uns mal jemand was sagt. Die meisten anderen Dünnhäuter nehmen doch alles viel zu sehr "zu Herzen". Ist doch viel schöner wenn man alles etwas lockerer sieht... Ich bin doch hier nicht auf der Arbeit, ich will meinen Spass haben.


Das doch genau mein Reden !

1. muss man frei seine Meinung sagen können wobei man beachten sollte andere nicht zu beleidigen.

2. Wenn das mal passiert sollte das auf fachlicher Basis ablaufen so das man auch später noch ein Bier zusammen trinken kann.

3. Und bei dehnen wo die Schrift schneller als das Gehirn ist sollten erst mal abkühlen wenn sie hitzig sind bevor das eine Wort ein anderes ergibt und der Streit da ist.

Das war nun eine allgemeine Meinung von mir.

bezwinger

unregistriert

78

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:06

ihr regt euch auf . bei mir würde in einem anderen forum .
mein beitrag in denn papier korb gesteckt !kotz1
und wurde darüber auch nicht benachrichtig warum auch !
und wenn ich das alles lese .
http://www.weltreise-forum.info/cgi-bin/…BB.pl?board=P02
mein beitrag im papier korb .
http://www.weltreise-forum.info/cgi-bin/…BB.pl?board=R10
und der hinweiß einfach so . und geschloßen .
http://www.weltreise-forum.info/cgi-bin/…;num=1147386414

egal was solls , nur mal so nebenbei .

wo anders kann einen sowas auch passieren .

Flashman

unregistriert

79

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:12

Huch, dass ist doch das Forum der Därrs (die eben jenen gleichnamigen Expeditionsausrüster mal gegründet haben, in dem eine mir wohl bekannte junge Dame arbeitet). 8o

Und DU hast keine Ahnung, wieso es verschoben und gelöscht wurde? :(

bezwinger

unregistriert

80

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:47

Zitat

Original von Flashman
Huch, dass ist doch das Forum der Därrs (die eben jenen gleichnamigen Expeditionsausrüster mal gegründet haben, in dem eine mir wohl bekannte junge Dame arbeitet). 8o

Und DU hast keine Ahnung, wieso es verschoben und gelöscht wurde? :(


Nein leider nicht .und hab erst neulich eine E-mail bekommen
ich mich nochmals f?e Postings bedanken und freue mich auf weitere interessante Beitrå.Viele Gr?s M?Klaus D²
und dadrauf hin hab ich gedacht schreibste mal was vom letzten urlaub .
und dann das .
ok ich hab da meistens immer gelesen in 1 1/2 jahren 4 beiträge ist ja nicht viel .

^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (14. Mai 2006, 01:49)