Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimTaylor

unregistriert

81

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:46

he leute.. es geschehen noch zeichen und wunder!!!
ich hab gestern mal werbung für unsere jeeperpartyauch ins .de reingestellt.. dachte eigentlich das es sehr schnell wieder entfernt wird... aber siehe da.. es is immer noch da und ich bin auch noch nicht verbannt worden ... !up

deadman

unregistriert

82

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:35

Moment... das kann ich nachholen! !hu


:D :D

TimTaylor

unregistriert

83

Donnerstag, 18. Mai 2006, 07:00

deadman.. das sieht dir ähnlich !yeah
Kommst eigentlich auch vorbei? Pit wollte eigentlich kommen so wie ich gehört hab.

nicolas-eric

unregistriert

84

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:48

ich lache mich grad schlapp.

im .de forum hat mich son kasper die ganze zeit beleidigt und lächerlich gemacht. nach meiner beschwerde darüber kann ich auf einmal keine beiträge mehr schreiben.
denkt der forumsbetreiber, dass man sich auf diesem wege neukunden verschafft?

anstatt klärend einzugreifen wird da also einfach jemand gesperrt. und dann noch der betroffene...
naja, das hat jetzt auf jeden fall dazu geführt, dass ich gegen den anderen typen strafantrag wegen verleumdung und übler nachrede gestellt habe.

kennt den forenbetreiber einer von euch persönlich? ist so ein verhalten normal von ihm?

lg nico !yeah

Eagle Eye

unregistriert

85

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:33

du hast bitte was gemacht ???

nen strafantrag gestellt ?? !fl

wegen so´nem wort-hick-hack ?? !ohno

sorry, ich kann dir da absolut nicht folgen. da machst du dich echt lächerlich mit.

und ja, einigen hier ist das verhalten dort vom admin auch bekannt. kannst du hier im fred nachlesen.

von daher ist es gut, dieses ausweich-forum zu haben, in dem auf angenehmere weise kommuniziert wird.

allerdings möchte ich auf die vielzahl der fachwissenden im .de nicht verzichten wollen.

grimaldur1

unregistriert

86

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:48

Zitat

Original von nicolas-eric


im .de forum hat mich son kasper die ganze zeit beleidigt und lächerlich gemacht.


welcher fred war das den, ich will mal nachlesen ec069

BlueGerbil

unregistriert

87

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:06

Man mag zum dortigen Foren-Betreiber stehen wie man will, aber zu der Strafantragsnummer: Das ist ja woll das hinterletzte - keine Eier in der Hose und dann auf die Tour...

@Nicolas-Eric: Nicht nur, das Du einem Haufen Menschen auf den Sack gehst mit deinem Geflenne, aber mit der Aktion hast Du dich sowas von disqualifiziert, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Gut, das Du im hohen Norden wohnst und die Wahrscheinlichkeit klein ist, das wir uns auf einem Jeep-Event über den Weg laufen.

So, jetzt reg ich mich noch´ne Weile auf - dann ist wieder alle gut...

einherjer

unregistriert

88

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:09

Zitat

Original von Eagle Eye
du hast bitte was gemacht ???

nen strafantrag gestellt ?? !fl

wegen so´nem wort-hick-hack ?? !ohno

sorry, ich kann dir da absolut nicht folgen. da machst du dich echt lächerlich mit.

und ja, einigen hier ist das verhalten dort vom admin auch bekannt. kannst du hier im fred nachlesen.

von daher ist es gut, dieses ausweich-forum zu haben, in dem auf angenehmere weise kommuniziert wird.

allerdings möchte ich auf die vielzahl der fachwissenden im .de nicht verzichten wollen.


Meine Meinung!!! Obwohl ich "Ausweichforum" als Wort gemein finde...

Ralf 8)

89

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:21

Zitat

Original von einherjer

Zitat

Original von Eagle Eye
du hast bitte was gemacht ???

nen strafantrag gestellt ?? !fl

wegen so´nem wort-hick-hack ?? !ohno

sorry, ich kann dir da absolut nicht folgen. da machst du dich echt lächerlich mit.

und ja, einigen hier ist das verhalten dort vom admin auch bekannt. kannst du hier im fred nachlesen.

von daher ist es gut, dieses ausweich-forum zu haben, in dem auf angenehmere weise kommuniziert wird.

allerdings möchte ich auf die vielzahl der fachwissenden im .de nicht verzichten wollen.


Meine Meinung!!! Obwohl ich "Ausweichforum" als Wort gemein finde...

Ralf 8)


!up

@BlueGerbil

Das wirst Du doch aushalten :whip ec082
Wenn er im .de gesperrt ist, können wir uns hier dann über neu eröffnete Freds nicht beklagen

@N-E:

Grimaldur hat recht, ich auch lesen will!!! !fl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (22. Juni 2006, 15:34)


Eagle Eye

unregistriert

90

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:32

ok, ausweich-forum klingt wie eine zweite wahl.

IST ES NICHT !!!

ich hörte mal den ausdruck "KUSCHEL-FORUM", das trifft es wohl eher.

ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich über die schöne alternative zum thema "mein dicker und ich, gemeinsame probleme" dankbar bin und hier auch immer wieder kompetente hilfe und nette leute finde.

!ohno aus der nummer komme ich wohl nicht wieder raus......

gurukaeng

unregistriert

91

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:43

Strafantrag !hu !hu !hu
!ohno also bisher dachte ich ja bei vielen Fragen "jo, wir sind alle nicht als Jeep-Kenner auf die Welt gekommen", jeder hat vermutlich in seinen Anfängen mal Fragen gestellt, die er heute belächeln würde, der eine mehr der andere weniger.
Aber mit der Strafantragsnummer (falls das wirklich ernst gemeint war, ich kanns immer noch nicht glauben) haste dich quasi selbst auf die Strafbank gesetzt. Das ist ja wohl unterstes Sandkasten-Niveau...

92

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:50

Zitat

Original von gurukaeng
Strafantrag !hu !hu !hu
!ohno also bisher dachte ich ja bei vielen Fragen "jo, wir sind alle nicht als Jeep-Kenner auf die Welt gekommen", jeder hat vermutlich in seinen Anfängen mal Fragen gestellt, die er heute belächeln würde, der eine mehr der andere weniger.
Aber mit der Strafantragsnummer (falls das wirklich ernst gemeint war, ich kanns immer noch nicht glauben) haste dich quasi selbst auf die Strafbank gesetzt. Das ist ja wohl unterstes Sandkasten-Niveau...


Hat mal einer von Euch auf seine Internetzseite geschaut?

Da wird auch gleich gedroht, also die Sache ist nicht von der Hand zu weisen.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine böse Post !kotz1

BlueGerbil

unregistriert

93

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:57

Und dazu noch der hochgeheime Zugang auf seiner Seite... !hu

martini

unregistriert

94

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:11

Och nöö !ohno

Nicolas-Eric , das hättest Du nicht machen sollen !
Muss das denn sein ?
Ich kenne den Fred , in dem Dich das "Stahlpferd" - hehehe
beleidigt haben soll , aber naja , du hättest auch drüber lachen können.
Das sind doch peanuts.
Der Deadman hat doch als Adminmitglied schon eine Bemerkung dazu
geschrieben!

Es hat doch jeder Leser (zumind. ich) begriffen was los ist.

Und dann hier zu posten , naja .......

!heul wir sind doch alle Jeeper !

95

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:52

Na ja, ich kann ihn schon verstehen! Ist man den 'Internet'-Umgang nicht gewohnt, können einem gewisse Dinge schon sehr sauer machen!

Desweiteren, jemand beleidigt, es wird Strafanzeige gegen ihn eingereicht... - der eine ist ein Arsch, und der Andere reagiert vielleicht etwas über.. - aber weshalb sollten WIR uns da aufregen ?(

XJoachim kann ich aber auch verstehen. Vielleicht mag er keine Muttersöhnchen die gleich beim Admin jammern gehen...
Oder er löst seine Probleme auf die einfachste Weise. Ich mein, er hat genug User.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (22. Juni 2006, 17:54)


grimaldur1

unregistriert

96

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:55

also bevor ich was sage will ich ja beide seiten kennen.
ich hab mal den fred rausgesucht.
naja, sieht eher nach audi/klima fred aus.

meine meinung dazu werde ich wohl für mich behalten ;)

ich kann mich nur dem 1. posting von bluegerbil anschliessen.

es passt halt zum rest :rolleyes:






es gibt menschen die die welt braucht und welche die die welt ........

97

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:04

!hu

Man Nico gehst du aber in die vollen.


nicolas-eric

unregistriert

98

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:27

naja in die vollen würde ich das nicht nennen.
da hat halt jemand die klappe nicht halten können obwohl er vor konsequenzen gewarnt wurde. in diversen threads hatte ich ihn ja schon gebeten mal sachlich zu bleiben und nicht immer wieder persönlich zu werden.
und ob da was draus wird oder nicht weiss ich auch nicht, der sachbearbeiter bei der staatsanwaltschaft sagte aber, dass so etwas in der regel verfolgt wird um zumindest die andere seite zu befragen. d.h. es wird die identität festgestellt und nach akteneinsicht durch meinen anwalt kann ich dann mal nachsehen was das mit den umgedrehten federn so auf sich hat... und ob es überhaupt etwas gibt wo man die drehen könnte...

um nochmal zu besagtem feder-umdreh-thread zu kommen:
dass so etwas überhaupt gemacht wird kann der werkstattmeister nicht nachvollziehen, dass sowas auch noch in seiner werkstatt geschehen sein soll ist laut ihm vollkommen unmöglich.

lg nico !yeah

BlueGerbil

unregistriert

99

Freitag, 23. Juni 2006, 06:06

Ist es nicht fein, wie Steuergelder verplempert werden? Die dt. Justiz ist wahrscheinlich eh unausgelastet, aber mit sowas muss sie sich beschäftigen.

Zitat

Vielleicht mag er keine Muttersöhnchen

Wer mag die schon?

100

Freitag, 23. Juni 2006, 09:33

Ich kapier nicht wieviel Zeit manche Menschen haben..... !kotz1


Wegen so einem Schwachsinn jemanden zu verklagen ist doch nicht mehr normal.


Aber glaub das kapierst eh nicht.... !ohno

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher