Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 23. Juni 2006, 10:09

kam Grandmaster nicht aus Süddeutschland? :ec028

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (23. Juni 2006, 10:10)


DER YJ JEEPER

unregistriert

102

Freitag, 23. Juni 2006, 10:44

Mahlzeit

Strafantrag :ec028 !ohno

Sime im gerichsforum ?(

Gruß
Karsten

103

Freitag, 23. Juni 2006, 11:02

Zitat

Original von Mayhem
Ich kapier nicht wieviel Zeit manche Menschen haben..... !kotz1


Wegen so einem Schwachsinn jemanden zu verklagen ist doch nicht mehr normal.


Aber glaub das kapierst eh nicht.... !ohno


Hatte grad vorher wieder so eine Szene in einem anderen Forum....
Mit Worten kann man jemanden schon seeeeeeehrr provozieren!!!
Und so übers Internet ist man halt relativ machtlos, - in Wirklichkeit würd man einfach mal rasch !klatsch

Eagle Eye

unregistriert

104

Freitag, 23. Juni 2006, 12:58

klar kann es fix gehen, dass dir das blut kocht.
aber so wirklich kann dir doch niemand was tun und hat es (glaub ich) auch nicht vor.

in foren hast du die möglichkeit leuten aus den weg zu gehen, sie total zu ignorieren. irgendwann lassen sie dich eh in ruhe.

ausserdem dient mir so ein forum doch als hilfestellung zu meinen fragen.

da suche ich mir doch die für mich passenden antworten raus.

ausserdem kann man(n) ja auch zurückverteilen.

egal, what shells. ist´n einzelfall. wird hier eh nicht geben !! ^5

!love1

schönes wochenende

onkellinus

unregistriert

105

Freitag, 23. Juni 2006, 14:04

Ich roll mich weg, was wieder so abgeht... Naja, früher wurden die Leutz einfach *geplonkt* und gut wars.

Egal, hab in letzte Zeit selten so viel gelacht und mein Popcorn-Verbrauch steigt permanent an :)

!yeah

deadman

unregistriert

106

Freitag, 23. Juni 2006, 17:08

Ich fass es ja nicht...

Also erstens - Du bist nicht gesperrt, sondern Deine Beiträge wurden "unter moderation" gestellt. Das heisst, Du schreibst so viel lächerliches Zeug, das vielen auf die Nerven - daher werden Deine Beiträge erstmal kontrolliert bevor sie auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.

zweitens - Ich hab dem anderen in dem thread doch gesagt er soll die Füsse still halten, was willste denn mehr?


Ist mir auch völlig egal - Vom Admin wurdest Du unter moderation gestellt, und von mir wirst jetzt gesperrt. Glückwunsch - Du bist der erste bei dem ich das mache.

Ich glaubs ja nicht, zeigt der den anderen an! !ohno

BlueGerbil

unregistriert

107

Freitag, 23. Juni 2006, 19:25

Wenn ich an dieser Stelle Burt Reynolds bemühen darf: "Bye bye baby!"

108

Freitag, 23. Juni 2006, 20:51

Zitat

Original von Eagle Eye
klar kann es fix gehen, dass dir das blut kocht.
aber so wirklich kann dir doch niemand was tun und hat es (glaub ich) auch nicht vor.

in foren hast du die möglichkeit leuten aus den weg zu gehen, sie total zu ignorieren. irgendwann lassen sie dich eh in ruhe.


Na ja, du scheinst das nicht zu kennen... aber häufig ists in Foren auch so, da haut einer aus dem heiteren nichts mit dem Hammer 100x auf dich ein nur weil du deine Meinung geäussert hast... DAS treibt einem durchaus in den Wahnsinn!!! Vorallem weil man ja beim besten Willen wenig Gegenmassnahmen hat!! Und wenn man dann mal gehört hat, das der Rechtsweg durchaus bei Internetangelegenheiten angebracht ist (was ich an sich okay finde, - auch im Netz sollte man nur das äussern was man auch in Wirklichkeit tut), dann ist das durchaus auch nachvollziehbar.
Grundsätzlich hat gar niemand niemanden zu beleidigen, und wenn das jemand tut, und danach angezeigt wird, kriegt er von mir kein Mitleid.

gurukaeng

unregistriert

109

Freitag, 23. Juni 2006, 21:16

also ich käm glaub ich nie auf die Idee, nen Rechtsanwalt zu bemühen, nur weil mich irgendeiner in nem Internetforum blöd anmacht. Ich bin hier, um mit Gleichgesinnten Informationen auszutauschen und Treffen, Touren oder sonstiges auszuhecken. Wenn man dabei zufällig auf Spinner trifft, nehm ich das i.d.R amüsiert zur Kenntnis, denke mir "was für ein armer Wicht" und das wars dann. Deppen die man ignoriert verstummen früher oder später. Wenn man solchen Leuten auch noch Beachtung schenkt (die sie sich evtl. anders nicht verschaffen können), verstärkt man sie nur unnötig in ihrem Tun. Mein Tipp zum Wochenende: Wenn jemand Unstimmigkeiten in einem Forum nicht ohne professionelle Hilfe bewältigen kann: Evtl. im Branchenbuch nicht unter "A"nwalt sondern unter "P"sychologe nachschauen... ;)

110

Freitag, 23. Juni 2006, 22:05

Zitat

Original von gurukaeng
also ich käm glaub ich nie auf die Idee, nen Rechtsanwalt zu bemühen, nur weil mich irgendeiner in nem Internetforum blöd anmacht.


Na ja, ich würd gerade mal bei dem Punkt die Tatsache beachten; Andere Mensch, andere Sitten... betrifft es mich wenn er einen Rechtsanwalt bemüht? nein... Gilt es den Spinner der ihn blöd anmacht zu schützen? nein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (23. Juni 2006, 22:05)


nicolas-eric

unregistriert

111

Freitag, 23. Juni 2006, 22:20

@ deadman:

du hast nen kommentar abgelassen das ist wahr. von füsse stillhalten war aber nicht die rede.
der admin macht sogar gar nichts ausser sich noch drüber lustig zu machen wenn der andere typ wieder nervt.

sperr mich nur, danke dafür. das zeugt von wahrer grösse und erwachsen sein. aber das habe ich dem admin dort ja auch schon gesagt.


@ flash:

genau das denke ich auch. wenn ich im wahren leben jemanden beleidige oder falsches über ihn behaupte, dann muss ich damit rechnen, dass er sich auch mit juristischen mitteln dagegen wehrt.
warum sollte das in einem internetforum anders sein?


@ gurukaeng:

in der regel gehe ich auch nicht solche wege. aber ich sah keinen anderen weg, weil die mods und der admin den spinner nicht in die schranken gewiesen haben und der (deswegen wohl) immer weiter gemnacht hat.
und ich habe keinen rechtsanwalt bemüht. ich habe screenshots seiner kommentare und einen zweizeiler mit dem strafantrag zur staatsanwaltschaft gefaxt - nachdem ich das telefonisch einem sachbearbeiter alles schilderte.


@ all:

darüber hinaus werde ich über meinen rechtsanwalt akteneinsicht beantragen um an die anschrift des typen zu kommen. der händler bei dem er angeblich schon ach so viele wagen gekauft hat konnte sich weder an die feder-umdreh aktion noch an den TJ mit den umgedrehten federn erinnern. so etwas ist denen dort nicht bekannt gewesen. da bin ich doch mal gespannt, was bei dem so alles für wagen von DC vor der tür stehen.
es kann zwar einige monate dauern, bis sich da was tut, denn die akten stapeln siuch bei denen. aber ein forenbetreiber ist ja gesetzlich verpflichtet, die IPs von mitgliedern und beitrags-verfassen einen gewissen zeitraum lang zu verwahren, auch von gelöschten beiträgen, das war die auskunft des sachbearbeiters.

da wollte einer die harte tour, dann bekommt er die auch. so sehe ich das.


nur mal so ein denkanstoß:
ist es normal für admins/mods eines forums nicht schlichtend einzugreifen wenn es streit gibt? stattdessen wird derjenige gesperrt, der dann selber eingreift, weil ja von denen die eigentlich dafür zuständig sind nichts kommt.

ich möchte dazu ein zitat von vorne aus dem thread bringen (von xj-nrw):
"Es sind hinreichend Fälle bekannt wo sich nicht fair den Usern gegenüber benommen wurde, die meisten User des Forums wissen das aber kriechen dem Forenbetreiber immer noch in den Allerwertesten bis sie braun sind oder sehen drüber weg. "

ich denke, dass ich in diesem forum hier viel besser aufgehoben bin. anfangs hatten ja einige schon vom .de forum und den sitten dort berichtet, aber ich konnte das nicht glauben, doch es hat sich im nachhinein bestätigt.

und jetzt wünsche ich allen ein schönes wochenende und lasst uns das thema vergessen. ich habe keine lust mich noch länger mit sowas zu befassen.

lg nico :D !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (23. Juni 2006, 22:44)


112

Freitag, 23. Juni 2006, 22:46

@nicolas-eric:

Also in dem Fred, den ich gefunden hab, konnte ich nix ach so schlimmes finden. Vielleicht wars auch der Falsche. Also bitte, damit alle was damit anfangen können, wo steht was?

Es sei denn im super sauberen .de war schon die Putzfrau zugange.


@deadman:

fühlste dich jetzt besser?

SCHMOLLI

unregistriert

113

Freitag, 23. Juni 2006, 23:04

mir gehts genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich such schon ne stunde und find einfach nichts.

will auch mal lachen !up

nicolas-eric

unregistriert

114

Freitag, 23. Juni 2006, 23:09

Zitat

Original von EISI
Also in dem Fred, den ich gefunden hab, konnte ich nix ach so schlimmes finden. Vielleicht wars auch der Falsche. Also bitte, damit alle was damit anfangen können, wo steht was?

Es sei denn im super sauberen .de war schon die Putzfrau zugange.


@deadman:
fühlste dich jetzt besser?


es genügt schon öffentlich zu behaupten, dass ein anderer die unwahrheit sagt. wenn man das nicht belegen kann, dann nennt sich das üble nachrede. wenn sogar nachgewiesen werden kann, dass derjenige der das behauptete es hätte besser wissen müssen, dann nennt sich das verleumdung.
und selbst worte wie "spinner" oder ähnliches stellen schon eine beleidigung dar.

wenn man das ganze realistisch betrachtet, dann wird das wohl wegen geringfügigkeit eingestellt. aber vorher muss die gegenseite befragt werden und dazu gehört halt, dass dessen wahre identität festgestellt wird. dann kommt die akteneinsicht durch meinen rechtsanwalt.
ich bin ja sowas von gespannt, an welchem auto die von DC die federn gedreht haben sollen. da die selber das ja nicht gamacht haben wollen, habe ich das gefühl, dass etwas an der story und der ganzen imaginären person in dem forum faul ist.
auch auf anfrage wurden von dem ja nie fotos von seinem jeep oder details an dem wagen online gestellt. sowas wurde immer großspurig versprochen, aber gemacht wurde es dann nie.


die admins/mods fühlen sich jetzt bestimmt besser. aber es ist besser seine aggressionen im netz abzubauen als im wahren leben. wenn ich dabei behilflich sein konnte, dann hat das ganze ja doch noch etwas positives mit sich gebracht.


aber lasst uns jetzt bitte mit dem thema aufhören. es ist wochenende und da haben wir doch wohl besseres zu tun. wie zu beispiel beim jeep-schrauben fässerweise bier zu leeren oder so. naja, bei mir geht das so ab 0 uhr ohne schrauben los...

lg nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (23. Juni 2006, 23:10)


Lohrengel

unregistriert

115

Freitag, 23. Juni 2006, 23:12

immer diese sensationsgeilheit...

hier: Klick

das müsste er sein...

ansonsten... ich geh nochmal inne garage, was schrauben !up

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (23. Juni 2006, 23:17)


116

Freitag, 23. Juni 2006, 23:18

also sehr dramatisches hab ich in dem thread nicht gefunden.
wenn ich jedes "spinner" auf die goldwaage legen würde....herrgott. ich hätte die anklagesülze gelassen u hätt nen haufen drauf gesch.... !kotz1
es gibt n ignorebutton (den ich auch nur bei einem benutze-nur les ich dann trotzdem immer mal wenn ich was zum aufmuntern brauch :D)
kenn so n rödel auch aus anderen foren aber die meinung der schreiber ändert sich schnell wenn du n meter vor denen stehst :baby:
just my 2cent

117

Freitag, 23. Juni 2006, 23:38

Nun ja auch bei diesem Fred wars nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab.
Aber auch egal, es sind schon Leute für weniger umgebracht worden.
ec091

Aber den Ban versteh ich trotzdem nicht. Wenn dann beide Streithähne oder keiner.
So sieht man das dabei Partei ergriffen worden ist. Und das ist in dieser Position sehr unprofessionell. !ec031:

SCHMOLLI

unregistriert

118

Freitag, 23. Juni 2006, 23:44

Zitat

Original von Lohrengel
immer diese sensationsgeilheit...

hier: Klick

das müsste er sein...

ansonsten... ich geh nochmal inne garage, was schrauben !up


hör mal auf zu schrauben und bau mal nen grossen grill.

bevor der sommer vorbei ist. !up !up

nicolas-eric

unregistriert

119

Freitag, 23. Juni 2006, 23:57

Zitat

Original von EISI
Aber den Ban versteh ich trotzdem nicht. Wenn dann beide Streithähne oder keiner.
So sieht man das dabei Partei ergriffen worden ist. Und das ist in dieser Position sehr unprofessionell. !ec031:


was willst du von einem admin erwarten, der nur weil jemand aus grossem interesse viel fragt, folgendes schreibt:

"Ne, das hat nix mit Troll zu tun. nono.gif Ich würde eher sagen mit Gelaber von dir das jeden Thread zumüllt. Es reicht langsam thefinger.gif Geh doch mal anderen auf die Nüsse, versuchs mal im Cayenne-Forum oder bei den Golf GTIs devil.gif"

übrigens finde ich es nicht ok, dass in dem forum jetzt darüber gemutmasst wird, was ich denn für einer gewesen sei (oh er hat seinen beitrag mitlerweile editiert). ich bin zumindest immer offen mit meiner identität umgegangen, das konnte jeder anhand mener website sehen. wer will kann ja auch mal die dort aufgeführten nummern wählen und wird sehen, das ich da sogra ans telefon gehe... andere, die das jetzt anzweifeln halten sich da hingegen ganz schön bedeckt mit.


nur um mal nachzuhaken, vielleicht leide ich ja an einer wahrnehmungsverschiebung, frage ich denn wirklich so viel scheiss und unwichtigen kram?


so, gleich mache ich mein erstes 0.5er becks auf und hoffe, dass der besuch langsam mal kommt und wir dann demnächst los können.
prost dann mal...ich muss vergessen... yes

lg nico !yeah !yeah !yeah

bezwinger

unregistriert

120

Samstag, 24. Juni 2006, 00:38

Zitat

Original von nicolas-eric

nur um mal nachzuhaken, vielleicht leide ich ja an einer wahrnehmungsverschiebung, frage ich denn wirklich so viel scheiss und unwichtigen kram?

lg nico !yeah !yeah !yeah


ich habe ja auch viel mit gelesen ! und finde in der kurze liegt die würze

deine beitrage sind immer so lang finde ich . ist meine persoliche meinung ,und mochte mich auch nicht an euer problem beteiligen .
wie es nun mal ist ein wort gab das ander und nun sollte es gut sein
ich übergehe solche ausserungen die mich oder meine arbeit betreffen .
ein meister ist noch nicht vom himmel gefallen und jeder lehrt aus fehler (nicht jeder) .aber trozt dem viel spaß im forum .

^5 ich trinke jetzt ein kumbacher =)