Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

121

Samstag, 24. Juni 2006, 00:47

Zitat

Original von bezwinger
ich habe ja auch viel mit gelesen ! und finde in der kurze liegt die würze

deine beitrage sind immer so lang finde ich . ist meine persoliche meinung ,und mochte mich auch nicht an euer problem beteiligen .
wie es nun mal ist ein wort gab das ander und nun sollte es gut sein
ich übergehe solche ausserungen die mich oder meine arbeit betreffen .
ein meister ist noch nicht vom himmel gefallen und jeder lehrt aus fehler (nicht jeder) .aber trozt dem viel spaß im forum .

^5 ich trinke jetzt ein kumbacher =)


also auf deutsch: "sabbel nicht so viel und komm auf den punkt!"

danke für deine ehrlichkeit. damit kann ich leben. !up
ich versuche mich ja auch schon kurz zu fassen. oft ists aber schwer irgend etwas zu beschreiben, wenn einem so viele sachen im kopf umherschwirren, über die man etwas wissen will, aber von denen man eigentlich keine ahnung hat.

naja, ich werde in zukunft mein bestes versuchen.

prost und ein schönes WE.
lg nico :D

Lohrengel

unregistriert

122

Samstag, 24. Juni 2006, 07:30

@SCHMOLLI

OFF TOPIC ON:

Kommt schon noch... musste erstmal die letzten Tage den Zaun streichen. und du weißt wie lang der ist... !hu

Und heute iss endlich meine Windenplatte fertich. Bin ja mal gespannt...

Wegen grillen: ich denke mal das wird mitte bis ende august, da wir die nächsten WE fast immer unterwegs sind. Da wir schon lange keine Fete mehr gemacht hatten, wollen wir das dann mal nachholen im großeren Rahmen. Nen Bauer im Dorf macht auch Partyservice. Angeblich macht der auch Spanferkel und son Kram. Muss mich da mal schlau machen.

OFF TOPIC OFF !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (24. Juni 2006, 07:31)


123

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:51

Hallo zusammen,

damit es von vornherein keine Mißverständnisse gibt:

Ich bin Mitglied im Jeepforum.de und dort unter dem Namen "Steelhorse" registriert.

Hier habe ich mich vor einiger Zeit unter dem Namen "tomcat" angemeldet...wen es interessiert:

Den Namen hat man mir in USA verpaßt, es ist ein Wortspiel aus tomcat=Kater und dem Namen des ehemaligen Kampfjets der US-Air Force.

Ich habe keinen anderen Namen gewählt, um etwas zu vertuschen (wie vermutet wurde).....ich habe nichts zu vertuschen, ich bin weder vom BND noch vom CIA....der Name gefällt mir, Punkt.

Ein Mitglied des jeepforum.de hat mir den Link hierher geschickt mit der Bemerkung "das müsse ich mir mal ansehen".

Hab ich gemacht, soweit das bei der Masse an Postings möglich ist.

Was die Kritik am jeepforum.de angeht......ich habe dazu nichts beizutragen, weil ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe bisher. Und meckern um zu meckern ist nicht mein Ding.

Dann ist da noch das ganze Kindergarten-Gejaule, der Staatsanwalt, das ganze ich-verklage-dich-Gedöns eines mittlerweile gesperrten Jeepforum.de-Mitglieds.....

Ich hab mir das angesehen, ich hab mir meinen Teil dabei gedacht, hab den Kopf geschüttelt und dann wieder gegrinst, dann habe ich den Laden hier dicht gemacht und mich dann doch entschlossen, diese paar Zeilen hier loszuwerden, anstandshalber, weil´s ja auch mich betrifft.

Und das war´s denn auch. Selbst wenn ich mich zwingen würde....es interessiert mich nicht mehr.

Gott schütze dieses Land, seine Menschen, und deren Probleme, von denen wir hier lesen durften.

Amen

Gute Nacht

tomcat

nicolas-eric

unregistriert

124

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:33

Hallo tomcat, steelhorse oder wie auch immer,

zur Sache möchte ich eigentlich gar nichts sagen, das liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft.

Ich möchte Dich aber bitten, Dein rumsticheln, lächerlich machen und Worte im Mund verdrehen in diesem Forum zu unterlassen. Obwohl Dein allererster Beitrag in diesem Forum ja auch schon wieder in die Richtung ging:

Zitat

Original von tomcat
Moin,

du hattest dieses Thema doch erst kürzlich in einem anderen Forum, hast entsprechend Hilfe bekommen (Spur einstellen) und danach war doch alles in Ordnung, Originaltext:

"wie gesagt, ich habe sonst keine vibrationen mehr, die sind nachm spur vermessen/einstellen weg."

Und was soll das hier nun bedeuten?
Ist dir langweilig?

Schönen Sonntag

tomcat


Übrigens scheinen im anderen Forum sehr viele nicht Deiner Meinung zu sein, ich erinnere da mal an die "Rubicon-Radsatz" und "Ob der für meine süße gut ist?" Threads.
Du scheinst es ja zu geniessen, dass ich im anderen Forum jetzt nicht mehr auf Deine kindischen Anmachen reagieren kann...oder will. :D

Eines frage ich mich aber immer noch: Woher stammt eigentlich Deine Feindseligkeit mir gegenüber? Aber diese Erklärung bist Du mir und den anderen Forumsmitgliedern ja schon mehrfach schuldig geblieben.


Und jetzt zitiere ich einen sympathischen anderen Jeeper aus dem letzteren Thread:

"Das war mein letzter Beitrag zu dieser Thematik. Wenn Du noch irgendwas willst, schick mir Deine Telefonnummer (und/oder Adresse) und wir können das unter uns regeln."

LG Nico !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Juni 2006, 02:20)


BlueGerbil

unregistriert

125

Dienstag, 27. Juni 2006, 06:59

Zitat

Original von nicolas-eric
lächerlich machen


Mir dünkt, das das der eine oder andere ganz gut ohne Fremdhilfe hinbekommt.
yes

onkellinus

unregistriert

126

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:23

!up

Ich muss in der Metro unbedingt 'ne Palette Popcorn holen!

gurukaeng

unregistriert

127

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:27

hehe, nachdem im .de erklärt wurde, wo das .info ist, wurde der Thread auch schnell in den Mitgliederbereich verschoben !ec032:
jetzt lockt der böse n-e auch noch scharenweise User ausm .de hier rüber :D

jeep 11

unregistriert

128

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:32

ec093


!ec050:


ec087

Popcorn auch alle ec096

gruß

gurukaeng

unregistriert

129

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:35

ich wette eine Palette Popcorn, dass der komplette Thread im .de bald gelöscht wird. Soviel "Werbung" für unser Forum wird bestimmt nicht gerne gesehen :D

jeep 11

unregistriert

130

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:37

ne ne da halt ich nich da gegen.
Wunderlich das der nicht schon lang wech is

Gruß

mudratcherokee

unregistriert

131

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:43

Ich halte um ne Kiste Bier dagegen.

Außerdem habe ich keine Werbung gemacht sondern nur so geantwortet das es nicht durch den Wortfllter gekillt wird.

Eagle Eye

unregistriert

132

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:29

@KOEGI
schön, dass es auch angenehme JEEPER gibt, die sich in dieses forum verirrt haben.

thanks


@TOMCAT
du bist erst seit februar d.j. im .de

!fl wart die zeit ab und du kannst besser verstehen, warum es diesen fred hier gibt. sammel deine eigenen erfahrungen.

greetz
EE

XJ-Sylvi

unregistriert

133

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:01

Ich setz mich dann mal mit Popcorn und einem gepflegtem Weizenbier dazu

134

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:56

Also, meinetwegen muß sich hier keiner mit Weizenbier besaufen oder sich überflüssige Popcorn-Pfunde anfressen............von meiner Seite war´s das und da kommt auch nichts mehr.

Ich habe ein ausgefülltes Leben und beim besten Willen keine Zeit, für zwei Jeepforen!

In dem Sinne

tomcat

jeep 11

unregistriert

135

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:11

Wasen los nu !ec034 !ec034

Langweilich bin ich extra früh nach hause heute ec096

Gruß

XJ-Sylvi

unregistriert

136

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:14

Zitat

Original von tomcat
Also, meinetwegen muß sich hier keiner mit Weizenbier besaufen oder sich überflüssige Popcorn-Pfunde anfressen............von meiner Seite war´s das und da kommt auch nichts mehr.

Ich habe ein ausgefülltes Leben und beim besten Willen keine Zeit, für zwei Jeepforen!

In dem Sinne

tomcat



Von besaufen und überflüssige pfunde anfuttern kann nit die rede sein und fressen *tztztz* wo ist da die gute kinderstube geblieben ?

Und so ausgefüllt kann dein leben nicht sein wenn du noch zeit hast solche kommentare abzugeben !yeah

137

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:12

Zitat

Original von tomcat
Also, meinetwegen muß sich hier keiner mit Weizenbier besaufen oder sich überflüssige Popcorn-Pfunde anfressen............von meiner Seite war´s das und da kommt auch nichts mehr.

Ich habe ein ausgefülltes Leben und beim besten Willen keine Zeit, für zwei Jeepforen!

In dem Sinne

tomcat


Ach komm, .... nimm noch n'Schluck dann wird alles wieder gut!! !ec048: !ec048: !ec048:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (27. Juni 2006, 21:12)


DieTerMiete

unregistriert

138

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:32

Boa, ich hab mich "mal eben" hier durchgearbeitet!

!ohno

ich find es nur komisch das es immer so laaaaaaaaaaang wird wenn der n-e dabei ist! :ec028

naja, liegt bestimmt an allen anderen...

und jetzt weiter.

Lohrengel

unregistriert

139

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:33

ich denke nu iss mal wieder gut, oder ? Ansonsten wird dieser Fred zum konterminierten Gebiet erklärt...



Nun habt Euch wieder alle lieb und esst ne Bratwurst zusammen.

Eagle Eye

unregistriert

140

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:49

aber genau DIESE art von mitgliedern sind der anlass für ein forumswechsel.

niemand hat TOMCAT provoziert.
nur weil wir eben nicht genau seiner meinung sind, wirft er bereits in seinem 3. beitrag mit kraftausdrücken um sich.

!up absolute stärke