Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:33

Zitat

Original von Eagle Eye
@N-E
der klügere gibt nach. das kommt nicht von irgendwo her.



Stimmt manchmal aber nicht immer.
Gerade hat mich einer erpresst. Hab im Sinne dieses Motto zum Zwecke der Zielerreichung gehandelt. Aber ist die Sache durch, werd ich ihm so richtig den Arsch aufreissen. Ihr versteht was ich meine?

BlueGerbil

unregistriert

162

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:14

Zitat

Original von nicolas-eric
leider haben die das ganze noch nicht bearbeitet und auch nicht beim forenbetreiber nach der IP des typen gefragt.

Ein Fakt, der mir bei der Auslastung der dt. Justiz vollkommen unverständlich ist.

Zitat

Original von nicolas-eric
nachdem jetzt das forum und somit auch die beiträge und gespeicherten IPs komplett gelöscht wurde kann ich wohl abhaken über den umweg der strafanzeige an die identität von diesem typen zu kommen.

!ec059:

163

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:50

Zitat

Original von nicolas-eric
1:...................nachdem jetzt das forum und somit auch die beiträge und gespeicherten IPs komplett gelöscht wurde kann ich wohl abhaken über den umweg der strafanzeige an die identität von diesem typen zu kommen. das verfahren wird bei der neuen sachlage jetzt eingestellt sagte man mir.....................


2:...........ist aber auch egal, das ganze mit der anzeige war zugegeben eine klitzekleine überreaktion von mir..............



zu 1: Ist auch besser so.............

zu 2: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.........

!yeah Kögi

164

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:59

Zitat

Original von nicolas-eric

naja, so hatte das ganze ja wenigstens für eine person einen positiven nebeneffekt.



Hat diese Person für den besagten Zeitpunkt* ein Alibi?? !hu


*Löschung des .de




!ec059:

War nur Spaß!

TimTaylor

unregistriert

165

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:25

EISI .. vorsicht .. nicht das du gleich die anzeige bekommst ec085 :whip

deadman

unregistriert

166

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:39

Zitat

Original von nicolas-eric
das verfahren wird bei der neuen sachlage jetzt eingestellt sagte man mir.



:D :D :D

nicolas-eric

unregistriert

167

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:45

Zitat

Original von Koegi
zu 1: Ist auch besser so.............

zu 2: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.........

!yeah Kögi


wieso ist das besser so? ich wollte mich da so gerne zu einer spontanen renovierungs-party einladen.

mir war damals schon klar, dass das nicht ganz angemessen ist, aber nach seinen aktionen und nachdem der händler bei dem er angeblich seit jahren kauft ihn und seine geschichten nicht kannte, da wollte ich halt mal sehen, was das im realen leben so für einer ist.

@ EISI: weiss nicht, ob er da ein "alibi" hat, es ist mir auch ziemlich egal. aber im .de wurde gemutmaßt, er könnte etwas damit zu tun haben. kurz danach wurden diese posts gelöscht und der entsprechende thread geschlossen.

@ deadman: mir ists doch wirklich egal ob das jetzt eingestellt wird oder nicht.
wenn ich durch meine anzeige jemanden zur löschung des .de bewogen haben sollte, dann fände ich das ganz schön krank. wenn nicht ists auch ne schweinerei.

@ Flash: arsch aufreissen? pass blos auf, dass die entsprechende person nicht auch noch gefallen an solchen spielchen findet... :D

lg nico

Eagle Eye

unregistriert

168

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:49

Zitat

Original von nicolas-eric

@ Flash: arsch aufreissen? pass blos auf, dass die entsprechende person nicht auch noch gefallen an solchen spielchen findet... :D

lg nico



hey, der war witzig !up

onkellinus

unregistriert

169

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:15

Boah.. wird Zeit, dass es kühler wird...

*Synapsendünnpfiffalarm*

!yeah Vielleicht hilft das hier:

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (20. Juli 2006, 10:16)


nicolas-eric

unregistriert

170

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:59

Zitat

Original von onkellinus
Boah.. wird Zeit, dass es kühler wird...

*Synapsendünnpfiffalarm*


hier sind schon 34.5 grad. ich werde heute zum ersten ml ds dach zu lassen und mit klima fahren. da wird man ja bekloppt bei der hitze... nachher folgt dem sonnenbrand noch ein sonnenstich... :D

onkellinus

unregistriert

171

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:13

Geil... ich weiß garnit, wo mein Dach ist...

!yeah !hu

jeep 11

unregistriert

172

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:16

wat is den ein klima ?( ?(sowat hab ich nit ec085und dach ?( ?(

Gruß
Karsten

nicolas-eric

unregistriert

173

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:34

Zitat

Original von onkellinus
Geil... ich weiß garnit, wo mein Dach ist...

!yeah !hu


wenn ich ne garage oder wenigstens nen carport hätte, dann würde ich das mitlerweile auch sagen...
aber bei den idioten hier in der gegend lasse ich den wagen trotz gemietetem abgelegenem stellplatz nicht gerne auf über nacht. seit schulferien sind haben die nichts anderes zu tun als nachts autos zu demolieren... einen nachbarn mit seiner mercedes poagode hatte es vorgestern erwischt...

lg nico !yeah

martini

unregistriert

174

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:04

Dach ????

Könnte mal einer was dazu ins Wiki schreiben ,
ich hab vergessen was das ist. :D

^5

175

Samstag, 22. Juli 2006, 23:44

habe gerade eine halbe stunde verbrannt, nur um diesen thread zu lesen.
man merkt doch eindeutig, das sommer ist und der ein oder andere aufgrund der hitze etwas überreagiert...

beim kauf meines yps habe ich im de-forum angefangen und nie probleme gehabt mit zensur oder sonst was... man sollte einfach mal bedenken: wie man in den wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus...

in diesem sinne: GUTE NACHT!

btw: ich bin froh, nicht forums-admin zu sein, denn dann muss man es eindeutig zu vielen leuten recht machen und darf garkeine eigene meinung haben...