Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XJ-Sylvi

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:36

Jeepforum.de

Na das ist mir doch mal was tolles passiert heute .

Und ich bin mehr wie sauer . Also da dachte ich, ich mach mal was Gutes und schau das ich Rolf´s Granny im forum.de zum Verkauf anbiete, weil kenn ich das Auto fahr ich selber auch mit .
Gesagt ,getan . Bis heute Mittag kam ich noch ins Jeepforum.de rein will gerade schauen , bekomme ich die Meldung ich habe nicht die Berechtigung dazu . Hm ist schon alles sehr sehr komisch das da Leute gesperrt werden die mit Rolf sehr gut können . Oder sollte ich es wie viele andere so machen das ich dem Betreiber des Forums mit halben Körper in den Arsch krieche ? Nein bestimmt nicht, aber das zeigt mir nur einmal mehr, wie tolerant doch die Leute sind.
Und nachvollziehen wieso dort so viele hausen kann ich auch nicht . Das errinnert mich mehr an Diktatur wie an alle haben auf der Jeepseite ein gemeinsames Hobby . Und ja die A...kriecher die hier vertreten sind können gerne petzen gehen das wieder so kräftig über das ach doch so tolle Jeepforum.de abgemeckert worden ist . Und ich bin wirklich einer der jenigen hier die nicht wirklich sauer werden und sich so auslassen. In dem Sinne habt Spass und einen schönen Resttag noch .

Flashman

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:43

Traurig, nicht wahr?

Ich bat vor einiger Zeit einen Freund (Linedance), im .de zu posten, dass ich meinen FTP Service schließe und die Leute eine Woche haben, ihre Daten zu sichern. Der beitrag wurde binnen Minuten gelöscht.

Nun gibt es ein Dutzend Leute, die ihre komplette Jeep-Infosammlung (Bilder, Videos, Dokumente etc) verloren haben.

Ich möchte nur mein Bedauern über diese Vorgehen äußern und zum Ausdruck bringen, dass ich sowas ganz armseelig finde. Aber wer sich unter den Avatar schreibt "So viele Arschlöcher, so wenig Kugeln", schafft es schon selbst, sich offensichtlich für alle hinsichtlich seiner sozialen und kommunikativen Kompetenz zu disqualifizieren. !ohno

Allerdings gehts mir am "A" vorbei - It´s not my party :D

barnygeroell

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:45

womit bestätigt wurde was eigentlich alle wissen nur keiner mehr zu glauben wagte :-)

Schade

den rest verkneif ich mir :-)

XJ-Sylvi

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:50

Rolf hatte mir im Vorfeld gesagt richte dich drauf ein das man dich sperrt und ich natürlich an das
gute im Menschen glaubend habe gesagt ach bestimmt nit ...er hatte recht weil Ute ja auch gesperrt worden ist . Sowas nenne ich kindergartenverhalten . Das zeigt mir wie groß doch der geistige Horizont ist meine kinder haben mehr Verstand .

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:57

willkommen im Klub der gesperrten

SpeedyB

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:07

Im Kindergarten herscht halt Kindergartenniveau................. yes

Flashman

unregistriert

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:17

Das Niveau des Forums fand ich immer OK. Bei der Menge an neuen Usern mit Jeeps, ist es normal, dass sich die gleichen Fragen im sieben Tage Takt wiederholen (Auspuff, Reifen, Tuning). Es gibt da sehr viele kompetente und nette Leute, die ich kenne und schätze. So konnte mir z.B. Davidbengurion über einen Kumpel sehr weiterhelfen, in dem er mir kostenlos (!!!) eine Getriebetrommel und Schaltzugaufhängung geschickt hat. (Meine Trommel konnte nicht mehr ausgedreht werden, war schon zu ausgelutscht).

Ich bin nur vom Betreiber und einigen ganz wenigen anderen enttäuscht. Aber es ist eigentlich müßig und unpassend, in einem anderen Forum darüber zu reden. Zar finden sich hier sehr viele Betroffende, aber es fehlt die Möglichkeit der Antwort durch den "Auslöser" :tongue:

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:41

Hmmm ... ich möchte im Grunde keine großen oder gemeinen Worte darüber verlieren.
Aber es ist und bleibt Sache vom Forenbetreiber wie er das alles händelt. Und wie der Forenbetreiber vom anderen Forum das händelt ist hinreichend bekannt.

Bedenklich an der Sache ist die:

Es sind hinreichend Fälle bekannt wo sich nicht fair den Usern gegenüber benommen wurde, die meisten User des Forums wissen das aber krichen dem Forenbetreiber immer noch in den Allerwertesten bis sie braun sind oder sehen drüber weg.

9

Freitag, 5. Mai 2006, 00:17

Zitat

Original von Flashman
Traurig, nicht wahr?

Ich bat vor einiger Zeit einen Freund (Linedance), im .de zu posten, dass ich meinen FTP Service schließe und die Leute eine Woche haben, ihre Daten zu sichern. Der beitrag wurde binnen Minuten gelöscht.

Nun gibt es ein Dutzend Leute, die ihre komplette Jeep-Infosammlung (Bilder, Videos, Dokumente etc) verloren haben.

Ich möchte nur mein Bedauern über diese Vorgehen äußern und zum Ausdruck bringen, dass ich sowas ganz armseelig finde. Aber wer sich unter den Avatar schreibt "So viele Arschlöcher, so wenig Kugeln", schafft es schon selbst, sich offensichtlich für alle hinsichtlich seiner sozialen und kommunikativen Kompetenz zu disqualifizieren. !ohno

Allerdings gehts mir am "A" vorbei - It´s not my party :D


Ich habe dem Matthias, war ja vor ein paar Wochen Deoine Mail an mich diesbzgl. mitgeteilt.
Da ich ja, wie Dir bekannt ist ein PC-technischer Entenkopf bin, wurde das bestimmt nicht richtig rüber gebracht (von mir).

Ich denke Du und Matthias, ihr beiden habt sicherlich seitdem Kontakt gehabt.

Flashman

unregistriert

10

Freitag, 5. Mai 2006, 00:19

Hies der Matthias? Also ich hatte mit niemandem wegen dem Thema aus dem jf.de mehr Kontakt ?(

11

Freitag, 5. Mai 2006, 00:28

Zitat

Original von Flashman
Hies der Matthias? Also ich hatte mit niemandem wegen dem Thema aus dem jf.de mehr Kontakt ?(


ja, Linedance heißt Matthias.

werd mal sehen, ob ich die mail von ihm noch finde - falls Du sie benötigst-.

12

Freitag, 5. Mai 2006, 00:38

Zitat

Original von Flashman
Das Niveau des Forums fand ich immer OK. Bei der Menge an neuen Usern mit Jeeps, ist es normal, dass sich die gleichen Fragen im sieben Tage Takt wiederholen (Auspuff, Reifen, Tuning). Es gibt da sehr viele kompetente und nette Leute, die ich kenne und schätze. So konnte mir z.B. Davidbengurion über einen Kumpel sehr weiterhelfen, in dem er mir kostenlos (!!!) eine Getriebetrommel und Schaltzugaufhängung geschickt hat. (Meine Trommel konnte nicht mehr ausgedreht werden, war schon zu ausgelutscht).

Ich bin nur vom Betreiber und einigen ganz wenigen anderen enttäuscht. Aber es ist eigentlich müßig und unpassend, in einem anderen Forum darüber zu reden. Zar finden sich hier sehr viele Betroffende, aber es fehlt die Möglichkeit der Antwort durch den "Auslöser" :tongue:


Dat stimmt.
Es gibt dort einige Leute mit viel Erfahrung (allerdings nicht unbedingt im Achsenbrechen)

Leider sind nur sehr viele, ebenfalls kompetente Leute nicht mehr da.

Sehr schade.



Übrigens ist der Name "Will" dort scheinbar nicht mehr """geschützt""".

Ich habe ihn dort letztens empfohlen und er wurde nicht durch
***** ersetzt.

Flashman

unregistriert

13

Freitag, 5. Mai 2006, 00:38

Dass Matthias Linedance heißt, weiss ich ja. ist doch ein Kumpel von mir und wohnt nur ein paar Jeep-Minuten entfernt :D

Aber er hatte doch den Beitrag für mich gespostet und ist keiner derjenigen, die durch die Löschung des Beitrags betroffen sind. War nicht "Mannis ZG" oder so ein Fragender, wie man mir zutrug? :)

Flashman

unregistriert

14

Freitag, 5. Mai 2006, 00:41

"Will" war doch nie zensiert, weils ein normales Wort ist. Ich will jetzt Essen.
Aber die Urls und der Name vom Shop sind natürlich gesperrt, da hat sich nix verändert. Obwohl ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin und Infos nur aus achter Hand bekomme von leuten, die sich bei mir ausmeckern (über den Admin dort, nicht über mich) 8o

15

Freitag, 5. Mai 2006, 00:42

Zitat

Original von Flashman
Dass Matthias Linedance heißt, weiss ich ja. ist doch ein Kumpel von mir und wohnt nur ein paar Jeep-Minuten entfernt :D

Aber er hatte doch den Beitrag für mich gespostet und ist keiner derjenigen, die durch die Löschung des Beitrags betroffen sind. War nicht "Mannis ZG" oder so ein Fragender, wie man mir zutrug? :)


keine Ahnung Flashi, da mich das Thema bis zu Deiner bzw. Linedance´s
Involvierung meiner Person (schön geschrieben, oder???) nicht betroffen hat.

Flashman

unregistriert

16

Freitag, 5. Mai 2006, 00:45

!up !up !up

17

Freitag, 5. Mai 2006, 00:47

Zitat

Original von Flashman
"Will" war doch nie zensiert, weils ein normales Wort ist. Ich will jetzt Essen.
Aber die Urls und der Name vom Shop sind natürlich gesperrt, da hat sich nix verändert. Obwohl ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin und Infos nur aus achter Hand bekomme von leuten, die sich bei mir ausmeckern (über den Admin dort, nicht über mich) 8o


Soweit ich das in Erinnerung habe wurde "Will" durch **** ersetzt............

wie halt so manches andere auch.

Naja, wie dem auch sei,

ich war heute leider nicht im Haus, daher wurde ein Päckchen bei meinem Nachbarn abgegeben.

Das war bestimmt von dem netten Herrn aus MG !up

P.S. in Eugene kommen nur Teile aus MG rein.
Es sei denn, dort wird mir "signalisiert", dass diese nur bei DC zu haben sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (5. Mai 2006, 00:52)


18

Freitag, 5. Mai 2006, 01:02

Zitat

Original von Eugene
.....
werd mal sehen, ob ich die mail von ihm noch finde - falls Du sie benötigst-.


tja Flashi,

die mail ist wie bei mir zu erwarten, einfach wechch.

19

Freitag, 5. Mai 2006, 04:04

Na ja, ich hatte früher mal viel PM-Kontakt mit ihm. Er zeigte sich auch äusserst flexibel als ich mal noch schnell ein paar Teile brauchte.
Er führt wohl sein Forum etwas zu diktatorishch...

Und ja, ich war auch jedesmal sauer wenn ich gesperrt wurde...

Aber na ja, alles in allem ist das nur ein Aspekt eines Menschen wie er sein Forum führt... Wer weiss schon aus welchen Gründen er dies so für richtig hält? Vielleicht ist er nur aufs Geschäft aus, vielleiicht spielen da aber auch noch andere Faktoren mit rein.

Flashman

unregistriert

20

Freitag, 5. Mai 2006, 09:30

Wie gesagt, mir ist das völlig Wurst. Von mir aus, kann er in den Keller gehen, um Katzen auszupeitschen - Keine Relevanz, außer für den Tierschutz natürlich. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher