Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 8. März 2011, 20:15

Wir haben privates privat geklärt und du trägst es anschliessend in die Öffentlichkeit.

Merkst du noch irgendwas? :kopfklatsch

... und jetzt nicht zum ersten Mal:

Hast du ein Problem explizit mit mir, dann kläre das auch mit mir!

Trägst du etwas in die Öffentlichkeit was privat geschrieben wurde, dann disqualifizierst du dich damit ganz alleine.

Was ich von dir halte weißt du doch schon länger, ich habe es dir ehrlich und geradeaus mitgeteilt. Damit ist doch alles geklärt.

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

602

Dienstag, 8. März 2011, 20:28

Wir haben privates privat geklärt und du trägst es anschliessend in die Öffentlichkeit.

Merkst du noch irgendwas? :kopfklatsch

... und jetzt nicht zum ersten Mal:

Hast du ein Problem explizit mit mir, dann kläre das auch mit mir!

Trägst du etwas in die Öffentlichkeit was privat geschrieben wurde, dann disqualifizierst du dich damit ganz alleine.

Was ich von dir halte weißt du doch schon länger, ich habe es dir ehrlich und geradeaus mitgeteilt. Damit ist doch alles geklärt.



keine Lust was zu schreiben, aber schreib Du bitte noch mehr, du bist einfach der Beste!!


btw: WO habe ich denn etwas geschrieben, bzw. DICH erwähnt??? geht es noch? :kopfklatsch :kopfklatsch
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschak« (8. März 2011, 20:55)


bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

603

Dienstag, 8. März 2011, 22:15

:popcorn ihr habt ein problem ? nur gut das ich keine zeit hatte sonst würde ich jetzt da mit drin hängen ...



aber "S" hatt nix geschreiben ...und "B" hatt es doch draus gelesen ..... :popcorn komisch ....
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

604

Dienstag, 8. März 2011, 22:27

:popcorn ihr habt ein problem ? nur gut das ich keine zeit hatte sonst würde ich jetzt da mit drin hängen ...



aber "S" hatt nix geschreiben ...und "B" hatt es doch draus gelesen ..... :popcorn komisch ....


Finde ich auch, habe eben mal geguckt und keinen Namen oder Nick oder was auch immer gefunden... Mancher liest eben das was Er lesen will... Geschriebenes kann viel zu oft falsch verstanden werden, da kann ich ein Lied von singen, aber das ich Singe tue ich Euch nicht an...


Ich finde es auch schade das hier nichts mehr los ist, ich bin zwar auch nicht dauernd hier, habe noch andere Dinge auf dem Zettel und letztes Jahr hatte ich mich aus privaten Gründen in der Forumswelt rar gemacht. Aber neben der Comm und dem niedlichen kleinen Privatforum, ist das hier bei den Jeepforen noch das beste. Auf´s .de sch... ich, denn da wird einem der Mund verboten und Diktatur betrieben, Admins nutzen ihre Macht gegen Leute mit denen sie ein Problem haben oder Beiträgen die ihnen nicht in den Kram passen. Ich hoffe das wird hier nie so weit kommen... Denn das wäre definitiv der Tag an dem ich auch diesem Forum Goodbey sage...

Bißchen OT muss sein, denn das füllt ein Forum erst mit Leben. Sich anzicken ebenso, hey!!! Sonst haben doch die anderen nichts zu lachen... Private Probleme einzelner sollten privat bleiben, ausser man möchte andere vor Schaden schützen... Siehe mein Thema damals mit der Anlassergeschichte...

Ich fände es schade wenn das info langsam aber sicher stirbt, also lasst uns so wir die Zeit haben das hier auch wieder mit Leben füllen.

Und jetzt genug...

Lasst uns Labern bis der Arzt kommt und wenn ihr Euch hier anzicken wollt dann nur zu... Aber sagt rechtzeitig Bescheid damit ich mir Popcorn und Cola bereitstellen kann...
:popcorn
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

605

Dienstag, 8. März 2011, 22:38

da hab ich neulich auch wieder so einen fall gelesen im offraodforum ...da ist sogar ein user gegangen ....den ich eigendlich von darmals aus einem anderen forum kannte und auch geschätz hab ...vom fachlichen her .



und wenn hier auch user in ihrer freiheit beschniten werden sollten bin ich auch weg .... ich mag es so wie es hier ist ...bin ja nicht umsonnst der einzige user der seit 2003 hier ist und immer noch aktiv ist was ich von vielen anderen nicht sagen kann( ja die schauen auch mal rein aber schreiben nixmehr ) .



hab schon viele gehn und kommen sehn in der langen zeit ...auch admins und mods ...



ein forum lebt von den mitgliedern ...wenn die nciht mehr sind ist auch das forum nicht mehr ...





moment das :popcorn holen und nee !ec050:
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

606

Dienstag, 8. März 2011, 22:42

da hab ich neulich auch wieder so einen fall gelesen im offraodforum ...da ist sogar ein user gegangen ....den ich eigendlich von darmals aus einem anderen forum kannte und auch geschätz hab ...vom fachlichen her .



und wenn hier auch user in ihrer freiheit beschniten werden sollten bin ich auch weg .... ich mag es so wie es hier ist ...bin ja nicht umsonnst der einzige user der seit 2003 hier ist und immer noch aktiv ist was ich von vielen anderen nicht sagen kann( ja die schauen auch mal rein aber schreiben nixmehr ) .



hab schon viele gehn und kommen sehn in der langen zeit ...auch admins und mods ...



ein forum lebt von den mitgliedern ...wenn die nciht mehr sind ist auch das forum nicht mehr ...





moment das :popcorn holen und nee !ec050:



Timber ist also sozusagen der Forumsopa... Dann hol Dir lieber keine Cola sondern Doppelherz... :hmm
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

607

Dienstag, 8. März 2011, 22:43

So, ich muss nun in die Falle... Bis morgen... Und schlaft gut ihr Pflaumen...
!hi
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 8. März 2011, 22:49

doppelherz ist gut !love1 ......
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 8. März 2011, 22:51

:popcorn ihr habt ein problem ? nur gut das ich keine zeit hatte sonst würde ich jetzt da mit drin hängen ...



aber "S" hatt nix geschreiben ...und "B" hatt es doch draus gelesen ..... :popcorn komisch ....


naja, dann wär ich zumindest nicht alleine gewesen :totlach :totlach :totlach
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

610

Dienstag, 8. März 2011, 22:58

:panik :panik :panik .........
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

611

Dienstag, 8. März 2011, 23:00

:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

612

Dienstag, 8. März 2011, 23:05

wie kleine kinder :kopfklatsch


!hi Nabend

habt was zum lachen gehabt

ja Opa Timber das dopeltherz das ist Lecker :pfeiffen :zwinker

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

613

Dienstag, 8. März 2011, 23:17

:idee und wenn du noch mal in meinen sandkasten ohne doppelherz mitzubringen mit deinen jeep durch meine spur fährst gibs haue :baseball
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

saschak

Meister der Musik

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 9. März 2011, 11:28

bring ich beim nächsten mal mit... halt kein jim bean mehr, gibt es halt doppelherz :totlach
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

615

Mittwoch, 9. März 2011, 16:04

:schulz ok ...ich warte dann mal
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

616

Mittwoch, 9. März 2011, 20:56





oder sowas :totlach

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

617

Donnerstag, 10. März 2011, 20:12

Nabend Leute. !hi Allles frisch ?

BC-KC 4000

Administrator

  • »BC-KC 4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

618

Donnerstag, 10. März 2011, 20:51

Aber sicher :zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 20. März 2011, 11:11

Moin Moin

hier ist auch nix mehr los

schade !

:keinerda :kopfklatsch

BC-KC 4000

Administrator

  • »BC-KC 4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

620

Sonntag, 20. März 2011, 13:00

Wird schon werden, Christian.

Bei dem schönen Wetter sind die meisten wohl schon in der Eisdiele ;)
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher