Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZJ Peter

Anfänger

  • »ZJ Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 18:08

Gebläsewiderstand defekt? Lüftung geht nur auf höchster Stufe

Seit dem Kauf meines ZJs läuft das Heizgebläse nur auf höchster Stufe.

Denke, der Gebläsewiderstand ist hinüber.
Bekommt man die auch im Zubehör?

Chrysler will um die 80.- Euro dafür haben.

Hat jemand von euch zufällig eine Teilenummer? Dann könnte mein Teilemensch mal anständig danach suchen.

Bin für Tipps dankbar :ciao

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:49

versuchs bei einem teileschlachter, vielleicht bekommst ihn für ein trinkgeld, was weis ich, 20 oder so euro.

die teileschlachter wissen doch auch net wohin mit dem kleinzeug und sind froh, wenn se noch was dafür bekommen.

ich hab vor kurzem auch nen ABS - Ring dazubekommen, weil er mir nen falschen schickte. Ach, behalt das Ding, war seine Antwort....!

Am besten kaufst mehr, dein Auto braucht immer irgendwas, und am schluss fragst nach dem Gebläsewiderstand.
Vielleicht gehts so am günstigsten....!

:ciao
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!