Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WG Jeeper

Fortgeschrittener

  • »WG Jeeper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Emmerich

Beruf: Maschienenbautechniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:50

Kardanwelle

Hallo,

ich suche die vordere Kardanwelle für meinen WG 2,7 crd Bj. 2002. Das Gelenk an der Seite zum Verteilergetriebe ist hin.
Das Gelenk kann man auch soviel ich weiß nicht tauschen.
Ich weiß nicht ob die vom V8 4,7 auch passt?
Weiss das einer oder hat noch jemand eine vom 2,7er liegen?

Gruß Marc
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.

Magnum Rocket

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Feinwerkmechaniker Meister

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:30

kannst deine auch überholen lassen hab ich auch gemacht ist erheblich günstiger als eine neue.

Jedes Gelenck dürfte austauschbar sein.

Die Firma konnte mir als einzigste helfen :lolly

GKN Service international GmbH
Max-Eyth-Straße 12
71254 Ditzingen
Tel. 07156/ 9394-0
Herr Klotzbuecher
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum

Jeep-Freunde-Hochrhein.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (6. Januar 2011, 11:33)