Sie sind nicht angemeldet.

ZJdrive

unregistriert

1

Freitag, 5. Mai 2006, 09:33

Suche Auflastungsfedern für 93er ZJ

Moinsen,

ich suche einen Satz Auflastungsfedern für einen 93er ZJ/ZG Grand Cherokee.

Wenn möglich mit Gutachten, nehme sie aber auch ohne!

Um es vorwegzunehmen, NEIN ich will keine Steuern sparen! :D
Mir geht es lediglich um die stärkeren Federn nach Einbau eines 100l LPG Tanks...

DANKE!

Gruß Frank

2

Samstag, 6. Mai 2006, 18:44

Ich habe zwar welche in meinem ZJ drin aber die sind nicht zu verkaufen. Die Federn sind von Eibach frag doch einfach mal da an.
Ansonsten 2 Zoll Trailmaster hinten rein machen. Die Auflastungsfedern machen dich hinten auch ca 1,5 bis 2 Zoll höher. Als letztes bleibt dir noch die Möglichkeit vom Trimpacker.

Flashman

unregistriert

3

Samstag, 6. Mai 2006, 19:28

Meine Eibach Federn haben hinten sogar 2.5" Lift gebracht. :)
Habe sie aber schon vor Ewigkeiten über ebay vertickt, sorry :(

ZJdrive

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 11:39

RE: Suche Auflastungsfedern für 93er ZJ

Jo, Eibach und die anderen "Auflastungsverdächtigen" hab ich schon hinter mir... Die wollen im Schnitt 500Tacken... für zwei Federn (und Gutachten natürlich!!)... 8o 8o

Die Trailmasterfedern oder andere Höherlegungsfedern nutzen mir wenig weil die höchstwahrscheinlich nur länger sind aber keine höhere Federrate aufweisen! genau die brauche ich aber wegen der höheren Achslast (LPG, Urlaubsgepäck und WoWa-Stützlast) hinten.

Ich hoffe daher immer noch das jemand die Auflastungsfedern über (gegen Bezahlung natürlich) hat, weil brauchen tut die ja eigentlich niemand mehr... :D

Wenn ich keine Federn finde werde ich wohl für den Urlaub Hijacker an der Hinterachse spendieren müssen... !hu

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZJdrive« (8. Mai 2006, 11:44)