Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:27

+++ Offtopic +++ SUCHE HARLEY-DAVIDSON FLATHEAD/KNUCKLEHEAD

Hallo,

suche antike HD Flathead/Knucklehead zum restaurieren, reparieren, fertigstellen.

Schwerpunkt Flathead/Knucklehead der Baujahre 1940-1950

Zustand egal, bitte alles anbieten !
(Scheunenfunde, Defekte, halbfertig, keine Papiere usw.)

Zahle absolute Höchstpreise , Barzahlung bei Abholung

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:59

Hi Marc.

Ich kann ja mal meinen Schrauber fragen,ob Er was passendes rumstehen hat. Der hat auch meinen Frosch gebaut (Bild hast ja schon gesehen) und hat meistens die Werkstatt voll mit Bikes. Unter www.hells-kitchen-choppers.de kann man einige seiner Kreationen sehen.

Gruß Claus

3

Freitag, 7. Januar 2011, 09:45

Hallo Claus,

das hört sich schon mal gut an.

Wenn möglich sollte die Harley nicht umgebaut sein, der Zustand spielt dabei keine Rolle. Die Nummerngleichheit ist in diesem Fall wichtiger. :zwinker

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:29

Hi Marc,

sieht extrem schlecht aus. ;( So wie es aussieht,bist Du nicht der Einzigste der so ein Gefährt sucht. Schade. Hätte gerne geholfen.

Gruß Claus

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:10

Hallo Claus,

danke, dass du dich umgesehen hast. :daumen

Im Augenblick herrst ein richtiger Boom auf die alten Harleys und die Preise sind echt unverschämt.

Ich sehe da im Augenblick auch keine Möglichkeit an so ein Moped zu kommen. Meine Hoffnung ist immer noch, dass sich jemand meldet, der so ein Teil geerbt hat und nicht weiß, was er da besitzt.

... oder eben jemand einen Scheunenfund macht. :zwinker

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:57

Das ist alle Jahre mal wieder so nen Boom. Daß sind dann solche Leute,die Einem bei nem Bikertreffen am Lagerfeuer ganz stolz berichten,daß Sie ne ´56er Panhead fahren. Und wenn man Sie dann fragt,was da für nen Rahmen drin ist ... absolute Ratlosigkeit.
Naja. In 3 oder 4 Jahren sind dann wieder 200PS Yoghurtbecher "In". Dann gibts auch wieder alte Harleys zu vernünftige Preisen :daumen

Zum Thema Scheunenfund oder geerbt ohne zu wissen was das ist : Diese Hoffnung hab ich wegen nem MJ :-)