Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZJdrive

unregistriert

1

Freitag, 5. Mai 2006, 09:52

Moinsen...

...nachdem ich hier schon eine Weile mitlese will ich mich nun mal kurz vorstellen!

Nachdem uns mein Mercedes 300GD sieben Jahre treu durch ganz Europa getragen hat, habe ich ihn im letzten Jahr aus (KFZ-) steuerlichen Gründen gegen einen 93er Grand Cherokee 4.0 getauscht.

Außerdem sollte nach den "leistungsschwachen" Dieseljahren ein kräftiger Benziner her... :D

Wir (meine Familie, der Jeep und ich) sind im Großraum Hamburg zu Hause, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit ein paar Hamburger Jeeper persönlich kennenzulernen?

Mich interessiert eindeutig die technische und offroadige Seite des Jeeps und in die Richtung werden auch die z.T. schon begonnenen Umbauten gehen. Der Jeep wird in erster Linie ein "all adventure car" mit eindeutigem Offroadanteil und Urlaubsgefährt für die ganze Familie sein.

So, das soll erstmal reichen, der Rest wird sich im Laufe der Zeit ergeben denke ich!


Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZJdrive« (5. Mai 2006, 10:00)


XJ-Sylvi

unregistriert

2

Freitag, 5. Mai 2006, 10:51

Dann ein herzliches Willkommen !ec40: