Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 22:11

Schrauberalptraum

Es gibt manchmal so Tage ........ !ohno ;(


Neulich habe ich mich noch über die entgültige Beseitigung eines lange nervenden Geräusches aus dem Armaturenbrett gefreut,
jetzt fängt die Kiste hinten an zu quitschen. Das muss irgendwas mit der Rücksitzbank zu tun haben.
Und in der Fahrertür klappert irgendwas ganz leise.

Irgendwas ist ja immer. It´s a Jeep 8) Aber fährt trotzdem zuverlässig.



Im Geschäft steht gerade ein anderer Patient auf der Bühne.
Tuareg V10 mit defektem Generator. Das Teil, 190A- wassergekühlt, sitzt so verbaut im Motorblock zwischen den Köpfen, da muss der halbe Motor zerlegt werden.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn die meisten Schrauben nicht so unzugänglich verbaut wären. !grr

Manchmal würde ich gerne den verantwortlichen Ing. an die Stoßstange ketten und mal ordentlich ausfragen. !sh


Und mit welchen Problemen kämpft Ihr beim Schrauben ?

Bei welcher Arbeit am Auto könntet Ihr mal so richtig !kotz2
Saludos Tom

2

Samstag, 22. Januar 2011, 22:36

Ich kämpfe immer beim Schrauben damit, dass ich mir den Arsch abfriere, bis der Schrauber fertig ist. :totlach

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 22:39

:-) :-) :-)

Dann setz dich doch ins Auto, lass den Motor laufen und mach die Heizung an.


Dann schraubt der Schrauber doppelt schnell. !yeah :P
Saludos Tom

4

Samstag, 22. Januar 2011, 23:40

Der stellt das Auto vorher schon auf die Bühne. :furz