Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

301

Samstag, 7. Juli 2007, 13:33

OK... hast ja recht... ich hab gestern meine Banner UNIBULL 50500 bekommen. Muß aber vorher noch am Batteriekasten des Grannys rumschnippeln, da sie ein Stück zu groß ist. Hat übrigens 80 AH :D

Bilder folgen...

Eagle Eye

unregistriert

302

Samstag, 7. Juli 2007, 13:37

schnippeln kannst du dann bei uns am kommenden samstag

bietet sich doch an !!

!up

Lohrengel

unregistriert

303

Samstag, 7. Juli 2007, 13:39

da wollen wir was an Deinem Wagen machen...

Eagle Eye

unregistriert

304

Samstag, 7. Juli 2007, 13:45

aber doch nicht alle. !hu

lass es uns ruhig am samstag machen. das wird witzig.

hatten wir beim letzten schraubertag auch.

da hat die BO auch ganz emsig mit meiner kleinen still und heimlich in der ecke geschraubt und die dämpfer an der heckklappe getauscht und das radio eingebaut.

nicolas-eric

unregistriert

305

Samstag, 7. Juli 2007, 13:47

Zitat

Original von Eagle Eye
bevor das ausartet, sollten wir ONT bleiben


!fl !ohno ec069 ec075

Eagle Eye

unregistriert

306

Samstag, 7. Juli 2007, 13:50

fugg, war ich doch glatt durcheinander gekommen. !ohno

nicolas-eric

unregistriert

307

Samstag, 7. Juli 2007, 13:55

hab grad nen anruf bekommen, dass ich noch ein paket abholen kann heute. fielmann hat die neue brille doch heute schon fertig bekommen.

nicolas-eric

unregistriert

308

Sonntag, 8. Juli 2007, 03:32

ein bekannter hat seine garage ausgemistet.
ich weiss zwar noch nicht, was ich damit soll...aber bevor es weg kommt...



nen kärcher den er nicht mehr braucht bekomm ich auch. dann hab ich in der scheune (oder dahinter) endlich die möglichkeit den wagen zu waschen.

Eagle Eye

unregistriert

309

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:38

mega-phon ist immer gut.
sehr geil !!

nicolas-eric

unregistriert

310

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:11

heute klingelt mein nachbar an.
der sehr billig erstandene rimowa koffer mit schaumstoffpolsterung für die videoausrüstung ist schon nach 2 tagen angekommen. nun muss ich keine angst um die technik haben wenns im auto mal ruppig zugeht.


311

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:27

Zitat

Original von Lohrengel
ich finde es absolut schei**e, wenn Leute als "Hobby" Tiere abknallen. Das kann und werde ich nicht verstehen.


Menschen würden auch als Hobby Menschen abknallen würde das Gesetz es nicht verbieten.

Ich bin auf Seiten der Jäger. Gestorben wird immer und wenn da zuviele Rehe sind, müssen Rehe getötet werden. Und wenn da zuwenig Rehe sind, deshalb aber ein Mensch weniger Selbstmord begeht dann ist das auch gut.

Nur erwarte ich von den Jägern das sie die Toleranz die ich ihnen gegenüber bringe, auch mir gegenüber erweisen. Das heisst, wenn ich mal mit meinem Jeep durch ihr Jagdrevier fahre, dass sie nicht gleich ausrasten und Zettermordio schreien oder gar mit ihrer Knarre bedrohen.

Wobei ich denke, dass dies Wunschdenken ist..... Meist sind Jäger ja totale Spiesser mit nulltoleranz und dem Glauben das, was sie machen das einzig Wahre ist.

Mr. V8 sollte auch mal lernen, dass auch Dinge die man nicht versteht ihre Berechtigung haben können.

Lohrengel

unregistriert

312

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:46

haben können, aber bei weitem nicht müssen !!!! Ich geh ja auch nicht mit ner knarre ins übervölkerte china und selektiere dort aus. der mensch nimmt dem tier seinen lebensraum und maßt sich an, die zurückgedrängten lebewesen "flursauber" zu halten. sorry, die diskussion sollten wir lieber zumindest im forum lassen... das würde zu sehr ausarten...

313

Dienstag, 17. Juli 2007, 07:30

:D

um mal wieder OT zu werden....



Das ist um evtl endlich mal meine Wampe zu eliminieren....

aber nach den ersten 2-3 KM war ich der meinung ich hätt mir lieber einen Rollstuhl kaufen sollen.... !ohno

!yeah

Lohrengel

unregistriert

314

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:27

ich hab mir auch eins gekauft... und mir gings noch viel schlimmer... einmal die straße runter und querstraße wieder hoch (ca. 300m) und ich war am jappsen wie nie zuvor. ich glaube die ersten kilometer sollte ich mir nen sauerstoffzelt mitnehmen :D

Wenn man bedenkt, das ich früher langlauf, radfahren, squash gemacht hab, dann fällt mir echt nix mehr ein...

Aber viel Erfolg beim trainieren !!!

Gruß Veit

onkellinus

unregistriert

315

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:40

Zitat

Original von Flash
Ich will sie ja auch nicht zur Selbstverteidigung, ich will sie für den grossen Krieg! Da muss man töten, nicht stoppen... :D


Falsch, stoppen ist besser als töten, weil Gestoppte versorgt werden müssen und dadurch zwangsläufig mehr Gegner binden...

Sry wg. OT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (18. Juli 2007, 14:41)


MarkusYJ

unregistriert

316

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:29


!up

Wann gibts die Wasserschalcht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusYJ« (18. Juli 2007, 18:30)


317

Samstag, 21. Juli 2007, 08:11

wieder mal was neues... !up

aber ich hatte bisher nicht die gelegenheit "echte" Bilder zu machen...
deshalb nur "ausgeliehene".... ;)

Dell X50 als Navi, da unser Kater meinte meinen Dell X5 von der fensterbank werfen zu müssen...


[SIZE=7]So richtig böse war ich ihm ja nicht... aber erzählt das ja nicht meiner Frau...[/SIZE]

und passende KFZ halterung incl GPS empfänger...



auch wenn es etwas klobiger ist als zb die tomtom go dinger... ich find navigation über PDA echt gut, lässt sich auch zum spielen nutzen, oder bilder schauen oder verschiedene GPS spielereinen instalieren... !up

!yeah

bezwinger

unregistriert

318

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:49

werkstatt erweiterung !yeah


Eagle Eye

unregistriert

319

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:57

sehr geil, PETER.

dann haben wir endlich jemanden, der uns demnächst die KW dreht. !up

oder einige andere nettigkeiten



^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (29. Juli 2007, 22:58)


nicolas-eric

unregistriert

320

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:00

cool... !up !up

bis welchen durchmesser kannst du damit bearbeiten?

ec082

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher