Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

341

Mittwoch, 8. August 2007, 23:51

vordere OME federn mit kleinteilen:



hintere OME federn:



4 OME stoßdämpfer und ein lenkungsdämpfer:



roughcountry x-series winchplate:



JKS quicker disconnects:



goodridge stahlflexleitungen für 2-4" lift:



weisse seitenblinker:



leider fehlen die hinteren einstellbaren JKS stabistangen, die weissen vorderen blinker und das getriebeabsenk-kit das normalerweise dazu gehört.
wird aber wohl mit der 4.56er übersetzung zusammen nachgeliefert.


das war aber nicht alles.

pop-up zelt, grosse selbstaufblasende matte, schlafsack, kissen, alu klapptisch, comfort camping-stuhl:



kocher, gaskartuschen, zelt LED lampe, campinggeschirr und -besteck,camping-topfset, 2 15L falt-wasserkanister, superleichter klappspaten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (8. August 2007, 23:51)


Eagle Eye

unregistriert

342

Donnerstag, 9. August 2007, 08:40

SEHR GEIL !!

etwas boshaftes in mir fragte grad: "was will es mit den teilen??" !klatsch

musst du noch was bestellen, oder hast du schon alles erledigt und wartest auf den rest ??

ich frage, weil ich nämlich eine kleinigkeit mit auf deinen bestellzettel schreiben wolle.

den motorlift von JKS

nicolas-eric

unregistriert

343

Donnerstag, 9. August 2007, 12:20

den JKS MML bekomme ich mit einen der nächsten sendungen mit der belly-up platte.
soll ich dir einen mit bestellen...???

Eagle Eye

unregistriert

344

Donnerstag, 9. August 2007, 14:34

dazu hast du PM

nicolas-eric

unregistriert

345

Donnerstag, 9. August 2007, 15:45

Zitat

Original von Eagle Eye
etwas boshaftes in mir fragte grad: "was will es mit den teilen??"


na was will ich nur damit...?

k.a. einbauen und drüber freuen denke ich mal.

und endlich wieder einen jeep haben der ein gutes fahrgefühl hat. nicht so mistig wie serie mit spacern.

nicolas-eric

unregistriert

346

Mittwoch, 15. August 2007, 15:32

heute sind meine secht 10 mm trimpacker für die VA gekommen.
vielen dank an die fa. taubenreuther für die verdammt schnelle lieferung in nur einem werktag. !up das nenn ich mal service. !gj

morgen bau ich erst mal vier ein dann steht der gerade. mit winde werden wohl noch zwei rein kommen müssen.

ec082

nicolas-eric

unregistriert

347

Mittwoch, 22. August 2007, 14:28

ding-dong,

nach zwei wochen wartezeit wurde heute endlich die 3-4m zeltunterlage-schutzplane nachgeliefert.


nicolas-eric

unregistriert

348

Donnerstag, 23. August 2007, 17:22

dann werde ich nachher mal raus und den stabi zentrieren.


nicolas-eric

unregistriert

349

Freitag, 24. August 2007, 15:17

und noch ein paket.
4 excentric centaur in 8.5x15.

jetzt ist sämtliche geburtstagskohle alle. muss jetzt erstmal ein paar gänge zurück schalten, sonst wirds knapp beim treffen ende september.




350

Freitag, 24. August 2007, 15:24

:D

Sehen gut aus... und jetzt ab zum Pulverbeschichter und schwarz gemacht !!

Dann sehen sie noch besser aus !!!! !up

nicolas-eric

unregistriert

351

Freitag, 24. August 2007, 15:32

ich weiss ja nicht.
schwarzer wagen und schwraze felgen, das ist ein bissel viel schwarz denke ich.

weisst du was beschichten kostet?
habe mir sagen lassen dass das mist ist z.b. bei rocker guards, weil kratzer leicht entstehen und man das auch nicht einfach so überpinseln/lackieren kann.

werde am WE mal eine anschrauben und gucken wie breit dann die flares sein müssen.

352

Freitag, 24. August 2007, 16:01

Also ich finde gerade bei einem schwarzen wagen gehöhren schwarze felgen drauf !!

Aber das ist bekantlich geschmacksache die Du selbst entscheiden musst...(wobei ich finde das gerade durch dein vieles edelstahlzeug wie lampenbügel, grill, ramme usw.. erst recht schwarze felgen drauf gehören....egal anderes thema...)

kosten ? hier weiss ich das eine felge ca 20€ kostet + evtl vorarbeiten wie strahlen...

und ne haltbarere beschichtung als pulver gibts glaub ich nicht...so wie sie jetzt sind, sind sie auch pulverbeschichtet... nur eben in alu farben....

Ich hab mir meine ramme beschichten lassen hat mich komplett 50euronen gekostet...fairer preis wie ich finde... die beschichten alles was in deren ofen passt...wenns sein muss auch ein stück holz....

nicolas-eric

unregistriert

353

Freitag, 24. August 2007, 16:05

oh das geht ja vom preis her.
aber viel lieber als die felgen würde ich den glänzenden lampenbügel und die rohre der trittbretter schwarz haben. mir ist das auch schon ein wenig iel edelstahl.

muss mir mal einen laden der bezahlbar ist hier in oder um HH suchen. wonach sucht man denn da im branchenbuch?

354

Freitag, 24. August 2007, 16:21

Pulverbeschichtungen...

!ohno :D

355

Freitag, 24. August 2007, 16:23

gelbeseiten.de ----> pulverbeschichtungen---- hamburg

sind ein paar

356

Freitag, 24. August 2007, 16:29

bei den anderen teilen wirds sicher teurer... die sind verchromt oder ?
da muss der chrom erst aufwändig chemisch (?) entfernt werden...sandstrahlen reicht da wohl nicht
hat mir der pulverbeschichter so erklärt als ich meine felgen bringen wollte...
Hab sie dann nur gestrahlt und lackiert.. hält immer noch....
das ich sie nicht pulverbeschichtet hab lassen hatte aber eigentlich nur zeitliche günde....egal... lange geschichte ... anderes thema... :D

nicolas-eric

unregistriert

357

Freitag, 24. August 2007, 16:32

die sind nicht verchromt. das ist poliertes edelstahl.
geht das dann oder ist das auch so aufwändig?

ec082

358

Freitag, 24. August 2007, 16:35

öhhhm,... keine ahnung... !hu

iss ja nix was runter müsste...sollte also funzen...aber die wissen das sicher besser...

nicolas-eric

unregistriert

359

Freitag, 24. August 2007, 18:14

ich mach mich da nächst woche mal schlau.

nicolas-eric

unregistriert

360

Mittwoch, 26. September 2007, 22:27

heute kam die versandbestätigung für 5 BFG AT in 35x12.5x15. !up !yeah