Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 15. Juli 2006, 17:39

"Hardcore, you pussy motherf******" - Style? :tongue:

nicolas-eric

unregistriert

62

Freitag, 21. Juli 2006, 00:41

ich hatte entdeckt, dass ich gar keine abschleppösen an meinem TJ habe und das dem händler mitgeteilt.
daraufhin hatte ich heute das hier in der post:



kann mir einer sagen, wo die hinkommen? an den befestigungspunkten wo die normal hinkämen ist wegen meiner ES-stoßstangen kein platz.

gibt es sonst eine möglichkein, bei mir vorn oder hinten abschleppösen anzubringen?

lg nico

gurukaeng

unregistriert

63

Freitag, 21. Juli 2006, 08:58

die kommen natürlich da hin, wo bei dir kein Platz ist:


wenn die nicht am Rahmen, sondern irgendwo an der Ramme montiert werden, dürfte die Ramme nicht lange halten wenn man mal dran zieht. Außerdem haben die Dinger keine TÜV Zulassung!

ach ja und zum Abschleppen sind die auch nicht geeignet, weil da kein Abschleppseil drauf hält. Diese Tow Hooks nimmt man nur, um im Gelände schnell mal jemanden ein Stück zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gurukaeng« (21. Juli 2006, 09:01)


Flashman

unregistriert

64

Freitag, 21. Juli 2006, 09:19

Stimme gurukaeng zu. Habe mir die Dinger vor Jahren auch mal zugelegt und konnte sie bisher bei keine Fahrzeug sinnvoll nutzen. Letztes Jahr hatte die dann unser Rallyepatrol drauf und wir haben uns damit als Bergepunkt schon ganz schön blamiert (obwohl wir einen Snap-Back-Bügel drin hatten, der den Gurt / seil fixierte).

Zum Abschleppen ungeeignet...

nicolas-eric

unregistriert

65

Freitag, 21. Juli 2006, 16:12

das dychte ich mirt auch, dass die nicht wirklich geeignet sind.
naja, dann schicke ich dieses "parcel" halt wieder zurück...und habe immer nochkeine abschleppöse an meinem TJ...da traue ich mich ja gar nicht ins gelände mit...

lg nico :)

comanche

unregistriert

66

Freitag, 21. Juli 2006, 23:59

Just arrived from USA (www.performanceoffroadcenter.com). shocks, shafts, stubs, R&P, winch, ARB.


jeep 11

unregistriert

67

Samstag, 22. Juli 2006, 12:03

Zitat

Original von nicolas-eric
das dychte ich mirt auch, dass die nicht wirklich geeignet sind.
naja, dann schicke ich dieses "parcel" halt wieder zurück...und habe immer nochkeine abschleppöse an meinem TJ...da traue ich mich ja gar nicht ins gelände mit...

lg nico :)



Habe die auch an meinem YPS aber eingetragen sind die nich ?(
Kann ich die eintragen lassen oder besser beim nechten TÜV abschrauben und was is mit einer kontrolle ?(prüfen die sowas ?(


Danke für eure Hilfe.
Gruß
Karsten

LoneStallion

unregistriert

68

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:59

Sagen wir es so, ich habe seit 10 Jahren einen Haken aus Edelstahl dran und es hat noch keinen gejuckt... !up

nicolas-eric

unregistriert

69

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:05

Zitat

Original von LoneStallion
Sagen wir es so, ich habe seit 10 Jahren einen Haken aus Edelstahl dran und es hat noch keinen gejuckt... !up


Mich würde es auch nicht jucken, wenn ich denn nur wüsste wohin ich mit den Dingern soll...

LG nico !yeah !up

nicolas-eric

unregistriert

70

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:25

zwei "pakete" kamen heute an:

safari bikini top mit entsprechender leiste (das duster braucht noch ein wenig...):




und endlich die lang erwarteten fernscheinwerfer:


gurukaeng

unregistriert

71

Montag, 31. Juli 2006, 14:47

Von der Firma R&P american Truck & Auto Parts erhalten, TOPP Qualität und Service !up



!up

jeep 11

unregistriert

72

Montag, 31. Juli 2006, 14:59

!hu !hu !hu auch haben !heul

Schööne Teile

Gruß
Karsten

gurukaeng

unregistriert

73

Montag, 31. Juli 2006, 15:29

bestell halt eine oder zwei! Wo ist das Problem? !up !yeah

jeep 11

unregistriert

74

Montag, 31. Juli 2006, 16:19

Zitat

Original von gurukaeng
bestell halt eine oder zwei! Wo ist das Problem? !up !yeah



!sh ec095

gruß
Karsten

75

Mittwoch, 16. August 2006, 11:53

Ich hab vor 2 Wochen das letzte Paar Schwellerschutzvierkantrohre für den Granny ZJ aus der Kleinserie von Timo Jung (die etwas länger schon in der virtuellen Jeepszene unterwegs sind wissen, was ich meine. War damals im .de sehr schön gemacht) erstanden yes yes yes






^5

Danieljetzt

unregistriert

76

Montag, 4. September 2006, 19:27

Endlich wird mein zerissener Fahrersitz ersetzt......


LoneStallion

unregistriert

77

Montag, 4. September 2006, 22:42

Zitat

Original von Danieljetzt
Endlich wird mein zerissener Fahrersitz ersetzt......



Ein leidiges Yps-Problem... !ohno

Karsten

unregistriert

78

Mittwoch, 20. September 2006, 16:48

jeden Tag ein schönes Paket ... das kenn ich irgendwoher ..


auf den nächsten beiden bildern sind ca. XXX pakete ... schon ausgepackt und eingebaut ..
na, wer findet was...???







Gruss, Karsten

nicolas-eric

unregistriert

79

Mittwoch, 20. September 2006, 20:54

Heute sind Bodylift und IMCO Topf angekommen.
Danke Will für die schnelle Lieferung.


onkellinus

unregistriert

80

Mittwoch, 20. September 2006, 22:59

Ah.... die obligatorischen Streichhölzer.... davon waren in meinem Geburtstagpakerl auch welche drin :)