Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 16. März 2007, 08:42

Zitat

Original von Lohrengel
wie iss das eigentlich mit dem Porto ? Musst Du erst bestellen und dann den Betrag hinnehmen wie es kommt, oder machst Du vorher ne Anfrage, was das Porto bei den gewünschten Artikeln kostet ?


Du bestellst, sie schreiben dir ne Mail wieviel das Porto ist, und du sagst Ja oder Nein.

Bei LMC-Trucks haben sie mir sogar drei verschiedene Versandmöglichkeiten genannt und die Anzahl Tage die es dauert. Nahm dann das günstigste (140$) für 6-11 Tage.

gurukaeng

unregistriert

122

Freitag, 16. März 2007, 13:46

kaum bestellt und schon da: neues Schuhwerk für den XJ


Besten Dank an den allrad-profi ausm offroad-forum ...

123

Freitag, 16. März 2007, 15:21

;)

yepp, genauso isses. Sie sagen Dir wieviel und Du sagst ja oder nein...

Btw.

Noch ein paar lustige sachen angekommen, nein nicht aus USA... :D

Hier das ultimative Licht für die Mag !! !hu !yeah


(fragt blos nicht was das ding kostedt... !fl !ohno)

Und was zum Outdoor toasten.... :D :D

Ob es was taugt bzw wie und ob es vom Benzinkocher schmeckt kann ich ja noch nachreichen...



yes

Danieljetzt

unregistriert

124

Freitag, 16. März 2007, 15:35

@ Jeep 42: Bitte umbedingt berichten wie der Toaster ist. Ich wollte den auch schon bestellen, habs dann aber gelassen weil ich für das 3 € Teil nicht 6 € Versand bezahlen wollte.

125

Freitag, 16. März 2007, 15:43

:D

Mach ich, kann aber etwas dauern... Der nächste ausflug ist erst wieder Ostern...

:]

126

Freitag, 16. März 2007, 23:01

Zitat

Original von gurukaeng
kaum bestellt und schon da: neues Schuhwerk für den XJ


Besten Dank an den allrad-profi ausm offroad-forum ...


Die sehen cool aus! !yeah
- Es gibt Profile die mir optisch gefallen, und solche die mir nicht gefallen. Dieses gefällt mir. ^5

Mr. Toyota

unregistriert

127

Dienstag, 20. März 2007, 06:42

Da Susi jetzt erwachsen wird braucht sie auch größere Schuhe! :D :D :D
30X9,5 R15 Colway C-Trax MT´s.



Gruß Stefan !yeah

Lohrengel

unregistriert

128

Freitag, 23. März 2007, 11:14

Sind sie nicht schön ?

Heute angekommen... ganz neu und titanbeschichtet meine kleinen neuen Lieblinge... *schwelg*


DieTerMiete

unregistriert

129

Freitag, 23. März 2007, 19:29

Ich auch mal! ;)

morgen gibt's ne Taufe! 8)



...wenn's wetter passt.

Gruß Chriss

nicolas-eric

unregistriert

130

Donnerstag, 29. März 2007, 01:12

es wurde mal wieder hella:


Lohrengel

unregistriert

131

Donnerstag, 29. März 2007, 07:57

Sind das Ersatzlampen für den TJ oder schon wieder Zusatzscheinwerfer ?

Eagle Eye

unregistriert

132

Donnerstag, 29. März 2007, 08:45

psst.. !fl ich sage nur 8 !fl

nicolas-eric

unregistriert

133

Donnerstag, 29. März 2007, 16:38

Zitat

Original von Lohrengel
Sind das Ersatzlampen für den TJ oder schon wieder Zusatzscheinwerfer ?


die sind zur komplettierung des lampenbügels da. mit nut 2 lampen oben drauf sah das aus wie mickey mouse... leider hatte hella lieferschwierigkeiten.

Eagle Eye

unregistriert

134

Donnerstag, 29. März 2007, 17:02

hatten die keine eckigen :rolleyes:





:P

Lohrengel

unregistriert

135

Donnerstag, 29. März 2007, 17:25

oha... 6 Scheinwerfer... haste im TJ nen kleines Atomkraftwerk zur Stromerzeugung eingebaut ? :D

nicolas-eric

unregistriert

136

Donnerstag, 29. März 2007, 17:42

@EE: eckig? entweder allerund oder alle eckig finde ich. und da ich keinen YJ fahre...

@Lohrengel: jetzt mit den beider 130W dingern geht die leerlaufdrehzahl auf 1500 wenn ich alle an habe.

Lohrengel

unregistriert

137

Donnerstag, 29. März 2007, 21:51

@ne
mal mal bitte Bilder, wenn alle dran sind. ich muß mir für den cj auch noch was überlegen...

gruß veit

nicolas-eric

unregistriert

138

Donnerstag, 29. März 2007, 22:44

Zitat

Original von Lohrengel
@ne
mal mal bitte Bilder, wenn alle dran sind. ich muß mir für den cj auch noch was überlegen...

gruß veit


bilder gibts hier

Lohrengel

unregistriert

139

Freitag, 30. März 2007, 08:22

sind ja doch 8 stück !!!! sieht recht gut aus, nur die zwei auf der Ramme... naja, mach sie lieber ab, es wirkt sonst sehr überladen. Vor den Kühler irgendwas anbauen halte ich prinzipiell eh nicht viel. Im Winter wirst da keine Probleme bekommen, aber im Sommer wird ich zusehen das ich soviel frischluft wie möglich an den Kühler bekomme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (30. März 2007, 08:24)


nicolas-eric

unregistriert

140

Freitag, 30. März 2007, 08:33

inkl. dre standard lampen sind das 8, das stimmt.
das auf der stoßstange sind nebel-lampen. die will ich auf jeden fall behalten. die sind mega hell und leuchten eine riesen fläche aus.
jetzt nochdie originallampen aus klarglas und es sieht perfekt aus.