Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XJChristian

unregistriert

1

Freitag, 5. Mai 2006, 20:56

every day a nice parcel

ich mach einfach mal den Anfang !up
oder wurde es aus dem alten Forum übernommen


Flashman

unregistriert

2

Freitag, 5. Mai 2006, 21:32

Fein !up

3

Freitag, 5. Mai 2006, 22:27

RE: every day a nice parcel

Zitat

Original von XJChristian
ich mach einfach mal den Anfang !up
oder wurde es aus dem alten Forum übernommen



Hallo Christian,

schickes Teil oder :D !up ^5

Gruß

Will

4

Samstag, 6. Mai 2006, 07:16

Sperren machen Freude! !up

5

Montag, 29. Mai 2006, 12:54

!yeah !yeah !yeah

Na dann mach ich mal weiter ....




!love1

Flashman

unregistriert

6

Montag, 29. Mai 2006, 14:54

Achso, ja.... 8o

Da kam doch vom Will letzte Woche ne feine ARB-Sperre an !yeah

7

Montag, 29. Mai 2006, 16:44

!up

Zählen auch ältere pakete ??





von letztem jahr.... !hu

LoneStallion

unregistriert

8

Montag, 29. Mai 2006, 22:41

Zitat

Original von Jeep42
!yeah !yeah !yeah

Na dann mach ich mal weiter ....




!love1


Gute Entscheidung... !up

9

Montag, 29. Mai 2006, 22:48

^5

Ich wollt dem Holley doch nicht den rostigen serien krümmer anbieten.... !kotz1

Allerdings mein geldbeutel war von der entscheidung nicht so erfreut.... !ohno


Naja.. irgendwas ist immer..... :D

LoneStallion

unregistriert

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:36

Zitat

Allerdings mein geldbeutel war von der entscheidung nicht so erfreut.... !ohno


Das kennen wohl viele hier... ec096

Flashman

unregistriert

11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:48

Dyneema 12mm Seil


ARB-Sperre von WILL


Sowie unfotografiert: Mini-TFT-Inboard-Monitor, Nachtaktive wasserdichte Cockpitcam und digitaler MPEG4 Recorder mit 1Gbyte Flash-Memory.

Wir nehmen unsere Rallye-Etappen komplett auf Video in der Perspektive einer Cockpit-Kamera (zwischen den Helmen durch die Frontscheibe) auf, um dann endlich mal genug Videomaterial zu haben !up

12

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:56

Zitat

Original von Flashman
Wir nehmen unsere Rallye-Etappen komplett auf Video in der Perspektive einer Cockpit-Kamera (zwischen den Helmen durch die Frontscheibe) auf, um dann endlich mal genug Videomaterial zu haben !up


Cool! Das wollt ich auch schon lange mal..... !up
Ich schaus mir aufjedenfall an!

Wobei ich vorher unbedingt testen würde, wie's in Bezug auf Spiegelung der Scheibe aussieht...

ZJdrive

unregistriert

13

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:09

Zitat

Original von Flash

Zitat

Original von Flashman
Wir nehmen unsere Rallye-Etappen komplett auf Video in der Perspektive einer Cockpit-Kamera (zwischen den Helmen durch die Frontscheibe) auf, um dann endlich mal genug Videomaterial zu haben !up


Cool! Das wollt ich auch schon lange mal..... !up
Ich schaus mir aufjedenfall an!

Wobei ich vorher unbedingt testen würde, wie's in Bezug auf Spiegelung der Scheibe aussieht...


Moinsen,

die Spiegelung in der Scheibe ist kein Problem. Unbedingt aber den Innenspiegel wegklappen oder besser ganz entfernen, sonst sieht man auf dem Video nach vorne nicht viel!

Die Kamera so einstellen das noch ein Teil des Lenkrads und des Schalthebels zu sehen ist, sonst werden onbord videos schnell langweilig!


Gruß Frank

14

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:52

:D

Ich find unbedigt zwei Helmkameras die permanent das gesicht des Fahres bzw beifahres aufnehmen, sind ein muss !!! !hu
DAS sind sicher lustige aufnahmen, besonderst bei kniffligen passagen oder sprüngen... !up

und dazu, im splittscreen sozusagen, die aussenaufnahme.... Das wär geil !!! !yeah


:D :D

Flashman

unregistriert

15

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:05

Beim nächsten Mal vielleicht, wir sind doch nicht auf Eurosport !up

16

Samstag, 10. Juni 2006, 09:57

Ta tamm... und wiedermal was gekriegt!!

Die Bremszangen haben schon mehrmals blockiert... die Scheiben waren schon mehrmals rotglühend... da ich weder Lust noch Können hab die zu revidieren mach ich gleich neu...
Da unser Kompressor anscheinend zu schwach für eine gescheite Entlüftung ist, entlüfte ich wieder klassisch, und da dabei bekanntlich gerne mal der HBZ undicht wird, hab ich mir gleich einen auf Ersatz mitbestellt.. :tongue: (ca 56$)...

Gekauft bei www.discountjeepparts.com für 272.75$, plus 149.70$ Versand in die Schweiz macht 422.45$. Bremsklötze hab ich noch. Die Bremssättel sind wohl auch nicht ganz neu, sondern revidierte, aber ich denk schon das sie gut sind.... Jetzt muss ich nur noch die Auflagen für die Klötze am Achsschenkel auf Riefen überprüfen.

Versand war unglaublich schnell!!! Bestellt am 03.06.06, und gestern, das heisst am 09.06.06 wars da!!! Das heisst nur 6 Tage alles in allem!!!! !hu Gratuliere!!!

Bremsscheiben sinds die mit der dünnen Auflage!!! Das heisst, z.Bsp. über Ebay hab ich solche gekauft mit dicker Auflage bei der dann die Verdickungen am Ende der Radbolzen verschwinden... die sind GENAU wie das Original !gj


17

Samstag, 10. Juni 2006, 13:16

Ich hab grad noch gesehen die haben u.U. vergessen mir den Betrag zu belasten!! !hu
Online Kreditkartenabrechnung 01.05.06-10.06.06 ist es nicht aufgeführt!!!

Nachtrag; Na ja, trifft wahrscheinlich zeitlich etwas verzögert ein... !ohno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (10. Juni 2006, 13:20)


BlueGerbil

unregistriert

18

Samstag, 10. Juni 2006, 18:41

Habe gerade eine Motorhaube und eine Stoßstange abgeholt, die Stoßstange für den Schwarzen (den hatte ich mit ARB gekauft und seit diese am Blauen ist, fährt er ohne herum) und die Haube für den Blauen (da wird noch was Feines draus!)

19

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:58

Zitat

Original von Flash
Ich hab grad noch gesehen die haben u.U. vergessen mir den Betrag zu belasten!! !hu
Online Kreditkartenabrechnung 01.05.06-10.06.06 ist es nicht aufgeführt!!!

Nachtrag; Na ja, trifft wahrscheinlich zeitlich etwas verzögert ein... !ohno



:D :D :D

Da kannste drauf Wetten das die soetwas nicht vergessen..... !hu

20

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:55

Zitat

Original von Jeep42

:D :D :D

Da kannste drauf Wetten das die soetwas nicht vergessen..... !hu


Wir werden sehen! :D
Ist immer noch nicht belastet!
Eine andere Belastung die zeitgleich gemacht wurde aber schon längst...
Kann mir auch nicht vorstellen das das über 1 Woche geht bis das übermittelt wurde...
Aber na ja, we'll see...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher