Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2011, 20:36

xj aw4 vom 89 in einem 95 ?

hab da mal nee frage ....



von der technik her sollte es passen ein aw 4 aus einen xj bj 89 mit 21 splin in einen xj bj 95 rein zu basteln mit dazu gehorigen vtg ...mit 21 splin ist vorhanden . ...aber nun die frage ? past das auch von der elektrik ? steuerteil stecker und so ..da bin ich garnicht fitt drin ...



danke für die info :idee
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 21:04

da las und denn neuen motor mal einbauen :daumen !up

barnygeroell

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: daheim

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:59

der eingangspline motor aw4 ist unterschiedlich, wenn ihc des noch recht weiß!

desweiteren hat des steuergerät vom späteren aw4 nen anderen stecker fürs msg/ kabelbaum ansosnten müsst aber alles andere gehen

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:58

RE: xj aw4 vom 89 in einem 95 ?

hab da mal nee frage ....



von der technik her sollte es passen ein aw 4 aus einen xj bj 89 mit 21 splin in einen xj bj 95 rein zu basteln mit dazu gehorigen vtg ...mit 21 splin ist vorhanden . ...aber nun die frage ? past das auch von der elektrik ? steuerteil stecker und so ..da bin ich garnicht fitt drin ...



danke für die info :idee


Was passiert dann mit dem VTG aus dem ´95 er....??? *flöööööt*

Tante Edith: Sofern 242.... ;-)
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (23. Februar 2011, 21:02)


barnygeroell

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: daheim

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:42

des kann man umbauen oder an mich schicken bevor irgendeiner sinnlosen blödsinn mit anstellen will, wenns passt komm ihc vorbei und hols auhc ab bin eh 1 mal die woche da oben

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:11

ja das vtg ist noch in dem xj bj 96 wo das atg defeckt ist ...preislich wäre er intresant wenn mein atg bj 89 da passen wurde ...was aber nicht so ausschaut .also las ich das den zu kaufen ...oder wenn jemand intresse hatt und sich noch ein atg besorgen will für paar euros und bock drauf hat hier mal die anzeige von dem teil .

http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=13988 :popcorn
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok