Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 07:54

Wiedermal was geträumt... (Teil 2 :D )

Momentan sind bei mir 3 von 4 Autos ja nicht fahrtüchtig...

Fahre da mit so einem wunderschönen vollkommen serienmässigen alten Cherokee zur Arbeit.

Nun, hab ich letzte Nacht geträumt ich sei mit dem in einem Fahrgelände im Stile von Saverne unterwegs gewesen... alles extrem nass und schlammig!
Da sah ich vor mir eine Fahrspur die zu einem tiefen Wasserloch wurde und dann abrupt endete und wieder zu einer normalen glitschigen Fläche wurde. Die 'Fahrspur' war ein ganz klein weniger breit als der Radstand unserer Jeeps. Nun, ich sagte mir, hey, da rutscht schon nicht rein, nahm das Wasserloch zwischen die Räder, fuhr der Linie entlang, und kurz bevor das Wasserloch fertig war, rutschte der Wagen auf der einen Seite doch noch in das extrem tiefe Wasserloch! Der Jeep hing da extrem schräg drin, das Wasser schien rechts schon fast übers Dach zu laufen und ich kämpfte mich weiter da durch (obwohl ich in dem Gerät nichtmal Sperren hab, schlug er sich echt wacker), versuchte mit aller Gewalt wieder aus dem Loch zu kommen... doch nix ging.... der Motor soff dann auch relativ rasch ab.... und ich wusste.... oh nein, du Idiot!!! Jetzt haste noch deinen letzten wirklich guten Motor gehimmelt!! !ohno Dann zogen wir den Jeep mit einem anderen Wagen aus dem Loch raus und ich schaute mir die Bescherung an;
Der Jeep war vollkommen hinüber!!! Durch das das ich mit der rechten Seite auf die Kante der 'Rinne aufgeschlagen, waren alle Scheiben rausgefallen und das ganze Dach, bzw Oberbau war vollkommen schief!!! !kotz2 Alles kaputt und dreckig!!! Mein letztes Auto!! !ohno