Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magnum Rocket

Fortgeschrittener

  • »Magnum Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Feinwerkmechaniker Meister

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 19:22

Rennkat- Metallkat 200 Zeller

Weiß jemand von euch wo ich einen 200 Zeller Matellkat für meinen 5.9 her bekomme.
Finde in ebay usw. nur Kat´s bis 4000ccm.
Laut Aussage des Verkäufers bauen sie diese auch in die Viper ein aber die hatt glaub dann 2 davon.

Meiner klappert brauch was neues ;) Aber wenn dann grad was richtiges. 2,5" Ein und Ausgang mit Lambda Anschraubung.
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum

Jeep-Freunde-Hochrhein.de

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 20:21

Will...??? Da habe ich meinen her, wenn Er nicht hat kann Er aber vielleicht besorgen!!!

Lambada kannst nachträglich rein machen, brauchst nur eine Muffe mit Kerzengewinde, gibbet im Autoteilehandel, einen Bohrer und jemanden der die sauber einschweißt, hab ich auch so gemacht. Das Löchli einfach zwischen Innenteil und hinterem Ausgang vom Kat...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2011, 21:24

Ich hab gerad nen 2,5er Edelstahl Kat in den XJ gebaut ist zwar nicht vom Will aber der kann den auch bestimmt besorgen !

http://www.rupparts.de/

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

Magnum Rocket

Fortgeschrittener

  • »Magnum Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Feinwerkmechaniker Meister

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:59

Merci Tom aber das sind normale,

Kein Metall oder Rennkat ;)

Und in Amerika will ich nicht bestellen, den hab ich dann ja erst nächstes Jahr :flucht .

Muß morgen erst mal den alten raus kloppen nicht das es mir den verschmilzt oder dreht. :lolly
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum

Jeep-Freunde-Hochrhein.de

Magnum Rocket

Fortgeschrittener

  • »Magnum Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Feinwerkmechaniker Meister

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. März 2011, 18:04

Sodele Kat war draußen, das klappernte Teil war schnell gesichtet.

Und nun :baseball hehe







Erste Kammer ist nun weg , Fehler behoben :lolly

Ach ja es wird auch noch einen kurzen Video Clip geben mit ohne Kat ohne alles hehe da brumelds:panik
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum

Jeep-Freunde-Hochrhein.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (2. März 2011, 18:08)